St. Valentinus Krankenhaus Psychiatr. Institutsambulanz

Ein großes Lob an die Ambulanz des St. Valentinus Krankenhauses! Als ich vor über einem Jahr dort ankam, wusste ich noch nicht was mich erwartete, aber ich wurde mit viel Liebe, Verständnis und einer unglaublich freundlichen Art dort in Empfang genommen. Die Mitarbeiter am Empfang sind sehr engagiert und einfühlsam. Sie stahlen ebenso Freude und Wärme aus wie meine behandelnde Ärztin selbst, bei der ich in Behandlung bin.

Die Ärztin nimmt sich immer Zeit für mich und hört mir zu, merkt sich, was ich ihr erzähle und stellt bei weiteren Terminen auch noch mal Rückfragen hierzu, was deutlich zeigt, dass ihr der Mensch, der vor ihr sitzt, tatsächlich wichtig ist.

Die Termine werden immer so vergeben, dass man keine lange Wartezeit hat und jedes Mal, wenn ich das Gebäude verlasse, merke ich, dass mir die wundervollen Menschen dort ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben, egal wie schlecht es mir zuvor ging.

Vielen lieben Dank dafür!!!

Hier ist der Mensch noch wichtig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal