Dipl.-Psych. Manfred K. Burkart bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Manfred K. Burkart?

Standort: Manfred K. Burkart und Gunther Barnewald

Die Praxis hat mich über viele Jahre sehr gut betreut. Aus Verhaltens-Therapie wurde Coaching was eine sehr professionelles Ergebnis darstellt.

Als Therapeut und Coach absolut perfekt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Manfred K. Burkart und Gunther Barnewald

Ich habe Herrn Burkhart als einfühlsam und einen super Coach erlebt. . Er nimmt sich viel Zeit und hört genau zu. Durch ihn konnt ich mein Problem bestens lösen.
Leider dauert es recht lange bis man einen 1. termin bekommt. Danach ist es aber kein Problem. Aus meiner Sicht hat sich die Wartezeit gelohnt. Das funktioniert aber nur wenn man keinen unmittelbaren Bedarf an Beratung hat.

Vielen Dank

Professionelle einfühlsame Hilfe und Coaching • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Manfred K. Burkart und Gunther Barnewald

Ich war beim Hr. Burkart üben ein Jahr in Behandlung und war echt bitter enttäuscht, da er mir besens empfohlen wurde. Nach üben einem Jahr Wartezeit für einen Termin, bekam ich meine Therapiestunden. Es fing alles gut an bis Hr Burkart anfing bis zu 30 Minuten später zu kommen und die übrige halbe Stunde 10Minuten eher zu beenden, da blieb nicht mehr viel zum reden. Das Beste war ja novh als er anfing in den Stunden einzuschlafen und zu schnarchen! Reapektloser geht es nicht! Zu alt für den Job

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Manfred K. Burkart und Gunther Barnewald

Das gesamte praxistauglich nimmt sich zeit, ich ging Anfang mit sehr großer angst hin, die aber HR. Burkart sehr schnell abbauen konnte, dadurch war der Anfang meiner Therapie überhaupt möglich... durch meinen Umzug musste ich leider wechseln, sonst würde dieses therapie Verhältnis noch bestehen .... Danke für alles

super danke das ich es durch ihre Hilfe geschafft habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben