Dr. med. dent. Verena Freier

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin

Jetzt geöffnet

Königsteiner Str. 6265812 Bad Soden

Leistungsübersicht

Ästhetische ZahnheilkundeZahnersatzFüllungen und InlaysCEREC®ProphylaxeComposite-Veneers "Smile to go"

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich freue mich über Ihr Interesse an meiner Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Verena Freier – Ihrer Zahnärztin im Herzen von Bad Soden am Taunus. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, Ihnen unsere Praxis, die Philosophie und unser umfangreiches Leistungsspektrum näher vorzustellen. Persönlich habe ich mich unter anderem auf die ästhetische Zahnheilkunde, Inlays und Füllungen, Zahnersatz sowie Prophylaxe spezialisiert. Die Zahnarztpraxis haben wir 2015 neu gegründet und bieten Ihnen hier moderne Zahnmedizin in stilvollem Ambiente!

Wir freuen uns auf Sie!

Herzlichst,
Ihre Dr. med. dent. Verena Freier
& das Praxisteam

Studium der Zahnmedizin an der Goethe-Universität in Frankfurt
2011Approbation als Zahnärztin
Assistenzzeit und anschließend angestellte Zahnärztin in der Praxis Neukranz & Bürklin (Bad Soden)
2011Seit April 2011: Diverse Fortbildungen im Bereich der konservierenden und rekonstruktiven Zahnheilkunde
2013Fachkunde der Digitalen Volumentomographie
2015Eröffnung der Zahnarztpraxis Dr. Verena Freier in Bad Soden
2015 bis 2016Curriculum Ästhetische Zahnheilkunde, FAZH Frankfurt
2015Management Lehrgang „Betriebswirt der Zahnmedizin“, Westerburg

Praxisphilosophie

In unserer Zahnarztpraxis verbinden wir hochklassige zahnmedizinische Behandlungen und individuelle Ästhetik-Lösungen mit einer stilvollen Wohlfühl-Atmosphäre.

Neben der Qualität und Nachhaltigkeit unserer Behandlungen legen wir darüber hinaus großen Wert auf eine persönliche Betreuung und Herzlichkeit im Umgang mit unseren Patienten.

• Unser Ziel: Zahnästhetik in Perfektion
  • Qualität ist die Basis unseres Handelns
  • Sie stehen im Mittelpunkt

Zahnärztin Dr. med. dent. Verena Freier

Gesunde, strahlende Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Deshalb setze ich in meiner Zahnarztpraxis in der Königsteiner Str. 62 in Bad Soden auf erprobte Verfahren, um Ihre Mundgesundheit so schnell wie möglich wiederherzustellen. Spezialisiert habe ich mich unter anderem auf die ästhetische Zahnheilkunde, Zahnersatz, Prophylaxe sowie Inlays und Füllungen. Auf jameda erfahren Sie mehr über mich und meine Arbeitsweise, damit Sie vorab wissen, was Sie in meiner Zahnarztpraxis erwartet.

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Zahnersatz

• Füllungen und Inlays

• Ästhetische Zahnheilkunde

Gesunde und schöne Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Damit Sie gern „Zähne zeigen“ und lächeln, bieten wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten, Ihre Zähne aufzuhellen, zu verschönern, ästhetisch ansprechend wiederherzustellen oder Fehlstellungen und Verfärbungen zu korrigieren.

Unser Ziel sind optimale funktionelle Eigenschaften in Kombination mit einem schönen und harmonischen Gesamtbild. Für Ihr schönstes Lächeln nehmen wir uns viel Zeit und beraten Sie gern zu den unterschiedlichen ästhetischen Behandlungsmöglichkeiten.

• Bleaching mit Opalescence®
      • Keramikverblendschalen (Veneers)
      • Zahnersatz aus Vollkeramik
      • Zahnfarbene Füllungen & Inlays
      • Zahnumformung, -verbreiterung
      • Zahnschmuck
    • Zahnersatz

Bei Ihrem Zahnersatz gehen wir keine Kompromisse ein! Denn hochwertiger Zahnersatz sorgt durch die genaue Anpassung an Ihren Biss für ein natürliches Kaugefühl, ist haltbar und kann so schön wirken wie die natürlichen Zähne. Seien Sie also anspruchsvoll – es lohnt sich! Für Ihren optimalen Zahnersatz:

• Qualität „Made in Germany“: Wir arbeiten eng mit erfahrenen Meisterlaboren zusammen – für hochqualitativen Zahnersatz „Made in Germany“.
      • Hochästhetisch: Wir bieten Ihnen ausgesprochen natürlich wirkende Kronen, Brücken und Inlays aus biokompatibler Vollkeramik.
      • Farbestimmung vor Ort: Zur Farbtonabstimmung ist ein Zahntechniker bei Ihrem Termin anwesend. Das Ergebnis überzeugt durch eine harmonische Abstimmung und eine natürliche, ästhetische Wirkung.
      • Individuelle Bissabstimmung: Wir stimmen Zahnersatz im Rahmen der Funktionsdiagnostik auf Ihren persönlichen Zusammenbiss ab.
      • Vorschaumodell („Wax-Up“, „Mock-Up“): Auf Wunsch lassen wir Ihnen ein detailgetreues Vorschaumodell erstellen. So ist es möglich, Ihnen bei allen „größeren“ Zahnersatzarten das Ergebnis schon vor einer Behandlung zu demonstrieren.
      • Zahnersatzarten: Kronen und Teilkronen: bei ausgeprägten Defekten der Zahnkrone, Brücken: wenn ein oder mehrere Zähne fehlen, Teil- und Vollprothesen: bei großen Zahnlücken bzw. zahnlosem Kiefer
    • Füllungen und Inlays

Sind durch Karies Schäden am Zahn entstanden, sollten diese schnellstmöglich repariert werden – der Zahn erhält so seine Funktion sowie Ästhetik zurück und das Zahninnere wird vor Bakterien aus der Mundhöhle geschützt. Darüber hinaus wird die Reinigung erleichtert. Ist das „Loch im Zahn“ relativ klein, kommen formbare („plastische“) Materialien zum Einsatz. Sind größere Bereiche betroffen, verwenden wir im Labor hergestellte Inlays, die als Ganzes in den Zahn eingefügt werden. Eine Kariesbehandlung muss man Ihren Zähnen heute nicht mehr ansehen. Anstelle von Amalgam bieten wir Ihnen ästhetische und mundverträgliche Alternativen:

• Körperverträgliche Kompomere: insbesondere für Zahnhälse und Milchzahnfüllungen geeignet.
      • Haltbare und zahnfarbene Komposite (Kunststofffüllungen): vor allem bei kleineren bis mittleren Defekten.
      • Keramikinlays: für große Kariesschäden an den Backenzähnen.

Zahnärztin Dr. med. dent. Verena Freier

In meiner Praxis für Zahnmedizin in Bad Soden kommen moderne Verfahren zum Einsatz, um Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen zu behandeln. Ich habe mich aber nicht nur der Therapie, sondern auch der Prävention verschrieben, um Zahnerkrankungen nach Möglichkeit zu vermeiden. Außerdem können Sie bei uns ästhetische Behandlungen in Anspruch nehmen, wenn Sie das Aussehen Ihrer Zähne verbessern möchten. Wenn Sie mehr über HarmonieSchienen®, Vollkeramik-Zahnersatz oder auch Composite-Veneers erfahren möchten, sind Sie auf dieser Seite genau richtig!

• CEREC®

• Kiefergelenkbehandlung & CMD

• Prophylaxe

• Parodontitisbehandlung

• CEREC®

CEREC® (CEramicREConstruction) ist ein modernes, computergesteuertes Verfahren zur direkten Herstellung zahnfarbener Keramikinlays, -onlays, Veneers, Teilkronen, Kronen und Brücken. Die Vorteile von Cerec®:

• Hohe Passgenauigkeit und präziser Randschluss des Zahnersatzes (dies verringert das Kariesrisiko)
      • Ästhetisch anspruchsvolle Ergebnisse durch die verwendete Keramik, die kaum von der natürlichen Zahnsubstanz zu unterscheiden ist
      • Zeitersparnis: Von der Vermessung des Zahnes bis zum Einsetzen des Zahnersatzes kann häufig alles in nur einem Termin durchgeführt werden.
    • Kiefergelenkbehandlung & CMD

• Im Kausystem arbeiten Zähne, Muskeln und Kiefergelenke harmonisch zusammen – wird dieses System gestört, kommt es häufig zu Kiefer-, Kopf-, Nacken- oder sogar Rückenschmerzen. Als Auslöser kommen unter anderem schlecht sitzender Zahnersatz, Fehlstellungen oder (nächtliches) Zähneknirschen infrage.
      • Typische Symptome dieser Funktionsstörung – der Craniomandibulären Dysfunktion (CMD) – sind zum Beispiel Kieferknacken, eine eingeschränkte Mundöffnung, Schmerzen im Kiefer- bzw. Gesichtsbereich Kopf-, Nacken- und Rückenschmerzen sowie Ohrgeräusche (Tinnitus) oder abgeschliffene oder gelockerte Zähne.
    • Prophylaxe

Vorsorge nimmt in unserer Praxis einen hohen Stellenwert ein. Denn eine systematische zahnärztliche Prophylaxe – gemeinsam mit Ihrer eigenen gründlichen Mundhygiene – kann Erkrankungen vorbeugen und zu einem lebenslangen Zahnerhalt beitragen. Unsere Vorsorgeleistungen:

• Professionelle Zahnreinigung mit Wellness-Charakter
      • Fissurenversiegelung
      • Parodontitis- & Implantatprophylaxe
      • Mundgesundheitskennwerte
    • Parodontitisbehandlung

• Die Parodontitis ist eine durch bakterielle Beläge verursachte, chronische Entzündung des Zahnhalteapparates. Im Volksmund wird sie auch häufig Parodontose genannt. Die ersten sichtbaren Symptome sind in der Regel gerötetes oder blutendes Zahnfleisch − unbehandelt führt sie zu Zahnlockerung und letztendlich zum Verlust eigentlich gesunder Zähne.
      • Die Folgen einer Parodontitis beschränken sich nicht nur auf den Mundraum: Sie kann Herz-/Kreislauferkrankungen sowie Diabetes begünstigen oder bei Schwangeren das Risiko einer Frühgeburt erhöhen.
      • Bei der in der Regel durchgeführten geschlossenen Parodontitistherapie entfernen wir harte und weiche Beläge sowie Bakterien von den Oberflächen der Zahnhälse bzw. -wurzeln. Damit der Behandlungserfolg langfristig erhalten bleibt, ist eine systematische Nachsorge essenziell – dazu gehören neben einer regelmäßigen Reinigung der betreffenden Bereiche auch die Messungen der Zahnfleischtaschentiefe sowie der Bakterienart und -anzahl.
    • Wurzelkanalbehandlung

• Entzündet sich das Innere eines Zahns, beispielsweise durch eine tiefreichende Karies oder einen Unfall, bleibt nur die Wahl zwischen einer Entfernung und einer Wurzelkanalbehandlung.
      • Bei dieser Behandlung reinigen bzw. füllen wir die infizierten Wurzelkanäle und beseitigen so die Entzündung im Zahninnern. Dabei sind Erfahrung, Fingerspitzengefühl und moderne Technik gefragt, da die Kanäle haarfein und teilweise stark verästelt sind. Nach der Behandlung wird der Zahn mit einer Füllung, einem Inlay oder einer Krone veschlossen.
    • Schnarchtherapie

Wir können eine spezielle Anti-Schnarch-Schiene für Sie anfertigen. Diese kann bei harmlosem Schnarchen, gelegentlich auch bei leichten Schlafapnoen angewendet werden. Die Schiene wird auf Basis Ihrer Gebissabdrücke individuell hergestellt. Zunge und Unterkiefer werden dadurch ein wenig nach vorn geschoben. Dadurch bleibt der Rachenraum frei und die Atemgeräusche nehmen ab oder hören sogar vollständig auf. Wir prüfen gerne, ob eine solche Schnarchschiene bei Ihnen sinnvoll ist.

• Zahnimplantate

• Zahnimplantate sind künstliche Zahnwurzeln aus verträglichem Material (meist Titan), die in den Kieferknochen eingesetzt werden, dort einwachsen und anschließend den eigentlichen Zahnersatz (Krone, Brücke oder Prothese) tragen. Sie sind eine moderne und hochästhetische Möglichkeit, Einzelzähne, ganze Zahnreihen oder sogar alle Zähne zu ersetzen bzw. Prothesen stabil zu verankern.
    • Composite-Veneers "Smile to go"

• Veneers sind hauchdünne Verblendschalen aus Keramik, die mittels moderner Adhäsivtechnik auf die Frontzähne aufgeklebt werden. Sie lassen sich farblich an die natürliche Zahnsubstanz anpassen, sind sehr haltbar und ermöglichen es, ästhetische Defekte im Bereich der Schneide- und Eckzähne zu beheben. Die Korrekturmöglichkeiten: Risse im Zahnschmelz, starke Zahnverfärbungen, störende Lücken im Frontzahnbereich, abgebrochenen Ecken und leichte Fehlstellungen.

Dr. Freier gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Ärzte

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 23.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super !!

Ich habe in meinem Leben schon sehr viele Zahnärzte erlebt.

Aber diese Praxis ist mit Abstand die Beste.

Alle Mitarbeiter, vor allem Fr,Dr.Freier, sind unglaublich nett, kompetent und freundlich.

Man geht hier sehr auf die Wünsche und Bedürfnisse des Patienten ein, es wird sich Zeit genommen und alles läuft in einer sehr entspannten Atmosphäre ab.

Die Praxis ist modern und sauber.

Eine Zahnärztin und ein Team die beispielhaft sind.

TOP TOP TOP

Bewertung vom 11.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein tolles Team, freundlich und kompetent

Frau Dr. Freier und ihre Mitarbeiter sind ein tolles Team, immer freundlich und sehr kompetent.

Die Angst vor einer Zahnbehandlung wurde mir schon beim ersten Termin genommen, ich gehe jetzt ohne Bedenken zu der vereinbarten Behandlung. Ich kann jedem Angstpatienten diese Praxis empfehlen.

Bewertung vom 23.04.2019

Menschlich und sehr kompetente Zahnärztin

Hier braucht man wirklich keine Angst zu haben.

Ein freundlicher Empfang durch Frau Freier weckt schon das gute Gefühl sich hier wohl fühlen zu dürfen. Frau Dr. Freier ist sehr sympathisch, aufmerksam, korrekt, einfühlsam, vorsichtig, offen und ehrlich. Das Team rundet die liebe Unterstützung der Helferinnen ab. Wir kommen immer wieder gerne

Bewertung vom 22.03.2019

Tolles Team!

Noch immer bin ich mit Dr. Freier und ihrem Team sehr zufrieden. Sie nehmen sich immer ausreichend Zeit, die Behandlung zu erklären und auch auf die Zahnreinigung freue ich mich immer. Ich kann diese Praxis weiterhin uneingeschränkt weiter empfehlen. Weiter so.

Bewertung vom 18.03.2019

Super sympathische Ärtzin und Team !

Ich bin durch Jameda aufmerksam geworden und war eben das erste Mal in der super modernen Praxis gewesen und habe mich gleich wohlgefühlt. Alle sind super nett. Ab jetzt gehe ich wieder gerne zum Zahnarzt ! Und freue mich auf meine Krone und Implantat. Liebe Grüße.

Bewertung vom 08.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

The greatest

Eine Praxis die man sich in jeder Stadt wünscht!

Von der Terminvereinbarung bis zur Behandlung einfach nur top!

Ob man nur zur Kontrolle gekommen ist oder eine Behandlung hat, einfach nur TOP TOP TOP!

Hier macht ein Zahnarztbesuch wirklich Spaß!

Ausnahmslos alle in der Praxis sehr nett, hilfsbereit und kompetent.

Bewertung vom 15.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

voll und ganz zufrieden

Ich war nun schon zum dritten Mal in der Praxis von Dr. Freier; jedesmal zur Zahnreinigung und Kontrolle. Darüber hinaus bin ichn och einmal wegen akuter Zahnschmerzen gekommen (was sich dann als Nasennebenhöleninfektion herausstellte).

Ich bin voll und ganz zufrieden: Ich musste nie warten, Termine auch vor / nach meinen Arbeitszeiten möglich, sehr freundlich und kompetent.

Alles in allem: Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Bewertung vom 13.01.2019, gesetzlich versichert

Klasse in jeder Hinsicht

Mich hat eine kieferorthopädische Behandlung (Harmonieschiene) zu Frau Dr. Freier geführt - auf Empfehlung einer Freundin, die dies ebenfalls dort machen ließ. Von der ersten Terminvereinbarung über Beratung, Betreuung bis zum tollen Ergebnis der Behandlung nach nur wenigen Monaten habe ich mich sowohl bei Frau Dr. Freier als auch beim sehr professionellen und netten Praxisteam jederzeit sehr wohl gefühlt. Ich wechsele jetzt von meinem bisherigen Zahnarzt hierher, auch wenn es für mich etwas weiter zu fahren ist - das sagt doch schon alles, oder?

Bewertung vom 02.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche Ärztin

Ausgerechnet kurz vor Weihnachten bekam ich Zahnschmerzen. Obwohl ich durch meinen Beruf nur ein kleines Zeitfenster zur Verfügung hatte, hat man mir ganz unbürokratisch in dieser Lücke geholfen. Ein sehr nettes Team mit einer ausgesprochen netten Chefin. Vielen Dank

Bewertung vom 18.10.2018

Komptenz hoch 3! -KEINE Wucherpreise! -Eine Perle!

Leute! -daß es so was noch gibt!!

-Eine Praxis auf höchstem Niveau - incl. des lieben Teams! -Sowie eine aufrichtige, hochkompetente Zahnärztin!

-Sie bekam was hin, wo ZWEI andere Zahnärzte sich NICHT mal dran trauten!!

-Keine spritzt so behutsam die Betäubung,

wie sie!

-Meine Hochachtung!

Bewertung vom 07.09.2018

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin

Eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin mit ausgesprochen netten Team. Klare weiter Empfehlung.

Bewertung vom 24.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super freundlicher Empfang, Behandlung in absoluter Wohlfühlatmosphäre

Die Freude des gesamten Teams an seiner Arbeit. Jeder einzelne kümmert sich liebevoll um den Patienten, die berüchtigte Angst vor dem Zahnarzt kommt hier erst gar nicht auf. Frau Dr. Freier arbeitet mit modernster Technik und erklärt verständlich und ausführlich, was als nächstes zu machen ist. Besonders hervorzuheben ist auch die Dame, die für die Zahnreinigung zuständig ist. Sie ist erst zufrieden, wenn auch das letzte Bröckchen Zahnstein entfernt werden konnte. Ihrer Freude darüber lässt sie freien lauf... Sehr sympathisch

Bewertung vom 01.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolles kompetentes Team in absoluter Wohlfühlatmosphäre

- fachlich kompetent

-freundliche Ansprache und Betreuung-

-einfache Terminabsprache und zeitnaher Behandlungstag ohne Wartezeit

-professionelle Beratung und Behandlung mit modernster technischer Ausstattung

-absolut schmerzfreie Zahnreinigung

Da mein Zahnarzt in den wohlverdienten Ruhestand gegangen ist, war ich gezwungen eine neue Praxis zu suchen. Durch Empfehlung einer Arbeitskollegin bin ich auf die Praxis von Frau Dr. Freier aufmerksam geworden und kann nur sagen ! DER WECHSEL HAT SICH ABSOLT GELOHNT! Ich werde sie weiterempfehlen !

Bewertung vom 10.04.2018

Hervorragende Betreuung und super Vertrauensverhältnis!

Frau Dr. Freier und das gesamte Praxisteam habe ich zu jeder Zeit äußerst freundlich, höflich und fürsorglich erlebt. Ich bin rundum zufrieden und wünschte, alle Ärzte wären so.

Bewertung vom 28.03.2018

freundliche und kompetente Ärztin

- moderne und saubere Praxisräume

- freundliches und kompetentes Team

- gründliche Untersuchung

- kein Zeitstress

- positive Stimmung in der Praxis

- sanfte Behandlung (z.B. bei der Zahnreinigung)

Bewertung vom 20.02.2018, Alter: unter 30

Modern, kompetent und herzlich!

Frau Dr. Freier und ihr Team sind nicht nur fachlich hervorragend, sondern der Dienstleistungs- & Wohlfühlgedanke - ja, ein Zahnarztbesuch kann auch ein Stück Wellness sein - wird hier gelebt. Kurze Wartezeiten und effiziente Kommunikation runden die zu empfehlenden Behandlungen in dieser Praxis ab.

Bewertung vom 31.01.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetente Behandlung in absoluter Wohlfühlatmosphäre

Ich habe mich für eine Harmonieschiene zur Zahnkorrektur entschieden und musste daher für einen Zeitraum von 3 Monaten alle 2 Wochen in die Praxis. Dank dem super kompetenten Team und der sehr schönen Praxis mit Wellnesscharakter vergingen die Wochen wie im Flug. Seit meiner ersten Behandlung fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben und geborgen. Auch die Terminvergabe erfolgte immer prompt und ohne langes Warten.

Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, es hat meine Erwartungen sogar übertroffen.

Bewertung vom 03.01.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Profesionell, kompetent, modern, herzlich!

Die Behandlun bei Frau Dr. Freier ist das Beste, was ich bei einer Zahnärztin erlebt habe.

Freundliche Ansprache und Betreuung, einfache Terminabstimmun und zeitnaher Behandlungstag, vertrauensvolle und passgenaue Aufklärung und Beratung, schmerzfreie und dauerhaft-zufriedenstellende Behandlung, technische Ausstattung State-of-the-Art.

Bewertung vom 22.12.2017

Kompetentes, einfühlsames und gut organisiertes Team

Hier geht man gerne zum Zahnarzt :-)

Immer pünktlich zu den Terminen drangekommen. (Keine Wartezeiten). Terminvergabe auch Online möglich- Großartig!

Das Team ist stets gut gelaunt, auch wenn es mal stressig ist.

Familiärer Umgang (man hat bereits von Anfang an das Gefühl, dass man schon Jahre da ist), Top Ausstattung. Kinderfreundlich.

Ich bin sehr Dankbar, diese Praxis gefunden zu haben.

Bewertung vom 19.12.2017

Eine super Praxis!

Ein tolles, hoch kompetentes Team arbeitet in dieser modern ausgestatteten Praxis. Für jedes Problem wird eine Lösung gefunden, die Behandlungen sind sehr angenehm und die Stimmung ist immer gut. Hier fühlt man sich aufgehoben!

Bewertung vom 15.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Praxis mit freundlich netter Atmosphäre

Durch einen Zufall (Notdienst) fandt ich den Weg in diese nette feine Praxis.

Eigentlich war ich immer jemand der den Weg zum Zahnarzt scheute (schlechte Erfahrung in der Vergangenheit) Doch seid meinem ersten Besuch, meiner ersten Behandlung hier, fühle ich mich hier geborgen und sehr gut aufgehoben. Die fachlich kompetente Beratung und das fachlich kompetent Praxisteam hatten mich sehr schnell überzeugt, zukünftig hierher zu kommen.

Meine Bekannten denen ich die Praxis bereits weiter empfohlen habe, konnten meinen Eindruck und mein Gefühl bisher stehts zu 100% bestätigen.

Mein Fazit: sehr zu Empfehlen!

Bewertung vom 15.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Großartige Zahnärztin mit sehr angenehmer Praxisatmosphäre

Habe die Praxis vor rund einem 34 Jahr gewechselt. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. super freundliches und kompetentes Personal, eine top moderne Praxis und eine tolle Athmosphäre!

Bewertung vom 07.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Großartige Zahnärztin mit sehr angenehmer Praxisatmosphäre

Als ich das erste Mal zu Dr. Freier kam, hatte ich eine misslungene Wurzelbehandlung hinter mir und wollte mir vor dem Ziehen des Zahns noch eine Meinung einer neuen Ärztin holen. Frau Freier hatte an diesem Tag eigentlich gar nicht geöffnet, war allerdings zufällig persönlich in der Praxis und hörte sich mein Problem trotzallem 10 Minuten an. Am nächsten Tag gab sie mir einen Termin so früh wie möglich, was nicht ganz selbstverständlich war. Soweit der emotionale Teil.

Der Zahn musste zwar gezogen werden, dennoch verliefen alle Behandlungen danach hervorragend. Das gesamte Praxisteam in Kombination mit der Einrichtung haben dazu geführt, dass ich keine Angst mehr vor Zahnärzten habe, sondern sogar recht gerne hingehe. Behandlungen erfolgen unter wirklich angenehmer Atmosphäre mit den neuesten Methoden. So werden bspw. keine Abdrücke mehr gemacht, sondern Kronen mithilfe von Kameraaufnahmen angefertigt.

Auch die Ergebnisse der Behandlung sind äußerst zufriedenstellend, genauso empfand ich zusätzliche Kosten für nicht von der Krankenkasse bezahlte Leistungen (diese waren bei meinem alten Zahnarzt um ein Vielfaches höher).

Kurzum, eine wirklich hervorragende Praxis, in der man sich immer gut aufgehoben fühlt. Ich kann jedem nur empfehlen, sich dort behandeln zu lassen. Ich denke, dass die Praxis insbesondere für Patienten geeignet ist, die Angst vorm Zahnarztbesuch haben.

Bewertung vom 04.12.2017

Kompetent, modern, freundlich

Ich bin seit Eröffnung der Praxis bei Frau Dr. Freier und fühle mich immer wieder sehr gut aufgehoben. Das tolle Ambiente, das freundliche Personal und Frau Dr. Freier, die sich Zeit nimmt Fragen zu beantworten, tragen dazu bei. Das Gesamtpaket macht somit den jährlichen Zahnarztbesuch zu einem sehr positiven Erlebnis (soweit das beim Zahnarztbesuch eben möglich ist) ;-)

Bewertung vom 01.12.2017, privat versichert, Alter: unter 30

fast wie ein "Zuhause", nur ebend eine Praxis

Gleich vom ersten Eindruck an zufrieden.Ruhe,Ordnung und Freundlichkeit wird hier groß geschrieben! Das typische Zahnarztpraxisflair bleibt hier -zu meinem positiven Empfinden aus. Kompetenz trifft Engagement. Vielen Dank dafür!

Bewertung vom 28.11.2017

Kompetentes Praxisteam in moderner Praxias

Die Praxis ist technisch auf dem modernsten Stand. Da jederzeit freundliche Praxisteam, die arbeitnehmerfreundlichen Öffnungszeiten und natürlich die sehr kompetente Ärztin lassen mich für diese Praxis nur die Bestnoten geben.

Bewertung vom 27.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

immer wieder sehr gut

nach sehr langer suche nach einem guten zahnarzt habe ich hier, wenn man das so sagen kann ein zuhause gefunden.

sehr moderne praxis. dort werden inlays in 2 h per maschine hergestellt und eingesetzt. so toll.

frau freier ist eine tolle ärztin. einfühlsam, kompetent freundlich. nimmt sich zeit für einen.

die schwestern und der empfang sind super nett und zuvorkommend.

wenn ein zahnarzt, dann frau freier.

Bewertung vom 27.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gute Behandlung

nach einigen schlechten Erfahrungen endlich eine Zahnärztin bei der man sich nicht nur wohlfühlt, sondern auch sehr gut aufgehoben! man nahm sich Zeit für mich, ging auf mich und meine Ängste ein. kein überhebliches Verhalten, stattdessen wird einem alles erklärt. Nicht nur die Mitarbeiter, auch die Praxisräume sind alle sehr freundlich (gestaltet), Geräte (soweit ich das beurteilen kann) alle auf dem neuesten Stand.

daher kann ich Frau Dr Verena Freier nur wärmstens weiterempfehlen!

Bewertung vom 26.10.2017

Kompetente, professionelle und sehr nette Zahnärztin !

Als durch sehr schlechte Erfahrung und Behandlung praktisch traumatisierte Patientin habe ich endlich meinen „Hafen“ gefunden ! Frau Dr. Freier strahlt enorme Ruhe und Kompetenz aus, und die Behandlung ist professionell und gut . Das Gleiche gilt auch für die professionelle Zahnreinigung (total schmerzfrei und unblutig). Atmosphäre in der Praxis sehr angenehm und man hat absolut keine Wartezeiten , was auch da auf sehr gute Organisation und Koordination schließen lässt.

Bewertung vom 29.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

Perfekte Behandlung-sehr kompetente, freundliche Mitarbeiter, schönes Ambiente

Fast 1 1/2 Jahre war ich nach einem Wechsel des bisherigen Zahnarztes bei Frau Dr. Freier in Behandlung. Das Ziel war eine Prothese für den Unterkiefer. Die Beratung über die vorgesehenen, notwendigen Behandlungsschritte als auch die Auswahl des Zahnlabors waren perfekt. Die einzelnen Behandlungen wurden sorgfältigst und mit viel Aufmerksamkeit auch für den Patienten durchgeführt. Der Zeitplan wurde sehr gut eingehalten, Wartezeiten vor den Behandlungen minimal. Auch der Kostenvoranschlag wurde eingehalten. Das Ergebnis der zwangsläufig wegen der nach Extraktionen erforderlichen Heilungsprozesse langen Behandlung ist einschließlich der gelieferten Prothese erstklassig. Und Frau Dr. Freier war immer freundlich! Die Vereinbarung auch kurzfristiger Termine wegen eigenen Urlaubs stieß aufgrund der sehr differenzierten Praxisöffnungszeiten auf keine Probleme. Die Gerätschaften sind komplett auf neuestem Stand der Technik. Zu loben ist auch der klinisch saubere Zustand der gesamten Praxis. Ich kann Frau Dr. Freier nur weiterempfehlen!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
20.04.2017