Top-Städte in Hessen

Dr. Dominik Trohorsch

Zahnarzt, Endodontologie
Kronberger Str. 4, 65812 Bad Soden

Bewertung vom 12.07.2016

Er ist einzigartig und sehr genau in seiner Arbeit.

Jeder sollte ihn kennen lernen und sich einmal behandeln lassen. Ein Unikat aus seiner Branche."  Mehr

Bewertung vom 20.04.2016

prima Betreuung durch das gesamte Praxisteam

Sehr freundliche und nette Betreuung durch das gesamte Praxisteam. Die ruhige Ausstrahlung des Arztes nimmt die Angst vor der Behandlung. Ich kann diesen Arzt und die Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 31.03.2016

Alles super!

Zuvorkommendes und freundliches Praxisteam. Sehr geduldiger, ruhiger und kompetenter Arzt, der einem die Angst vorm Zahnarzt nimmt. Erklärt alle Behandlungsschritte ausführlich vor, während und…  Mehr
Endodontologen (mit Bild) in der Umgebung

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,6 km

Bewertung vom 21.03.2016

Sehr gut!

Ich musste in meinem Leben leider schon 5 Wurzelbehandlungen über mich ergehen lassen. Insoweit habe ich eine gewisse Erfahrung. Kurz: Herr Trohorsch ist der beste! Ich höre zwar, dass die anderen…  Mehr

Bewertung vom 15.12.2015

Sehr kompetenter freundlicher Arzt

Herr Dr. Trohorsch ist sehr kompetent und freundlich. Man ist mit seinen Zähnen in sehr guten Händen bei ihm!"  Mehr

Bewertung vom 02.12.2015

Freundlich und nimmt die Angst vor Eingriffen

Für mich als eher ängstlichen Patienten bin ich sehr verständnisvoll empfangen worden. Es wird eine sehr hohe Kompetenz vermittelt, welche zusätzlich die Angst nimmt. Die Freundlichkeit steht im…  Mehr

Bewertung vom 27.11.2015

Danke

Danke für Ihre Hilfe. Mein Zahn ist gerettet"  Mehr

Bewertung vom 03.11.2015

Sehr freundlicher Arzt, sehr versierte und kompetente Helferin

Ich würde die Praxis sofort wieder aufsuchen und in jedem Falle weiter empfehlen. Die technische Ausstattung finde ich super"  Mehr

Bewertung vom 02.11.2015

Mein Gesamteindruck ist sehr gut

...bezüglich Wartezeit, Atmosphäre, Ausstattung, Zuwendung des Personals und des Behandlers. Es bleiben keine Wünsche offen."  Mehr

Bewertung vom 29.10.2015

Freundlich und kompetent

Freundlich,kompetent alles bestens. Technische Ausstattung meine Meinung sehr gut"  Mehr

Bewertung vom 06.08.2015

Alles TOP!!!! Dankeschön !

Hoffentlich kehrt jetzt endlich Ruhe ein beim Zahn ! Die Kinderfreundlichkeit ist TOP. Unser Sohn war ganz begeistert. Es wäre nur schön,wenn ein paar sinnvolle Spielsachen vorhanden wären für…  Mehr

Bewertung vom 27.07.2015

Erfolgreiche Behandlung, vertrauensvoller Arzt, nettes Praxisteam

Nach einer verständlichen Befundbesprechung erfolgte eine umfangreiche, komplizierte Behandlung, bei der die einzelnen Schritte jederzeit erklärt wurden. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Sehr…  Mehr

Bewertung vom 23.07.2015, privat versichert

Perfekte Betreuung

Arzt offen, ruhig und kompetent. Klärt auf und beantwortet alle Fragen vollständig. Zeigt und erklärt Fotos und Röntgenbilder. Als Patient fühlt man sich komplett ins Geschehen einbezogen. Wegen…  Mehr

Bewertung vom 23.07.2015

Professionell

Nettes Team, gute Betreuung, sehr zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 01.07.2015

Bester Endodontolge

Extrem fachlich wie menschlich kompetent Und absolut zu empfehlen"  Mehr

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 06.08.2017

Wurzelbehandlung: Was tun, wenn der Zahn wieder schmerzt?

Die Wurzelbehandlung bei Patienten wird erforderlich, wenn der sogenannte Zahnnerv entzündet ist, was sich beim Patienten oftmals als Schmerz bemerkbar macht. Dieser Schmerz entsteht dadurch, ...  Mehr

Verfasst am 06.08.2017
von Dr. med. dent. Karsten Ringleb

Zum Thema „Zahnarztangst” am 20.04.2017

Zahnarztphobie: Was ist das?

Aus medizinischer Sicht gibt es klare Unterschiede zwischen Angstzuständen und einer diagnostizierten Phobie. Wie schon die Wortwahl erahnen lässt, handelt es sich bei einer Phobie um ein ...  Mehr

Verfasst am 20.04.2017
von Dr. med. dent. Thomas Dobbertin