Dr. stom. (Uni.Belgrad) Ramo Poturak

Zahnästhetik
Kieferorthopädie für Kinder
Kieferorthopädie für Erwachsene

Liebe Patientinnen und Patienten,

ich begrüße Sie ganz herzlich auf meinem jameda-Profil! Ich, dr. stom (Uni.Belgrad) Ramo Poturak, bin Zahnarzt und Kieferorthopäde und führe die kieferorthopädischen Praxis dr. stom (Uni.Belgrad) Ramo Poturak in der Königsteiner Str. 39 in Bad Soden.

Sie interessieren sich für eine spezielle Behandlungsmethode oder haben ein individuelles Problem? In einem persönlichen Gespräch informiere ich Sie gerne über die verschiedenen Therapiemöglichkeiten und finde gemeinsam mit Ihnen, den für Sie passenden Behandlungsweg.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr dr. stom (Uni.Belgrad) Ramo Poturak

Kieferorthopädische Praxis

Schöne und gesunde Zähne - das wünscht sich wohl jeder. Doch in manchen Fällen deutet sich in der Vorsorgeuntersuchung die Gefahr durch eine Zahn- oder Kieferfehlstellung an. Wenn Sie sich untersuchen lassen möchten, begrüße ich Sie gerne in der kieferorthopädischen Praxis dr. stom (Uni.Belgrad) Ramo Poturak in Bad Soden. In der Sprechstunde untersuche ich Sie und schlage Ihnen eine adäquate Behandlung vor. Auf jameda können Sie sich vorab über meine Schwerpunkte informieren:

• Kieferorthopädie

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Kieferorthopädie

• Ästhetische Zahnheilkunde

Kieferorthopädische Praxis

Die Kieferorthopädie verfügt über verschiedene Mittel und Wege, Kieferkorrekturen vorzunehmen, Kieferfehlstellungen zu behandeln und die Funktion und Ästhetik des Kiefers zu verbessern. Gerne stellen wir Ihnen in unserer Sprechstunde die Behandlungen vor, mit denen wir Ihre Ziele am besten erreichen. Im Folgenden können Sie sich schon im Voraus über das Leistungsangebot unserer Bas Sodener Praxis informieren. Wir freuen uns, Sie bald in unserer kieferorthopädischen Praxis dr. stom (Uni.Belgrad) Ramo Poturak begrüßen zu dürfen.

• Unsichtbare Zahnspangen

• Feste und lose Klammern zur Korrektur von Schiefstellungen

• Unsichtbare Zahnspangen

• Feste und lose Klammern zur Korrektur von Schiefstellungen

Dr. Ramo Poturak ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Bad Soden am Taunus

02.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Professioneller und freundlich zugewandter Kieferorthopäde auch für Kssenpatient

Kontinuierlich gute Behandlung über 5 Jahre hinweg, fachlich up-to-date, ohne den Versuch, Schnickschnack zu verkaufen

16.04.2019

der chef ist sehr nett

sehr gute praxis. Personal ist sehr nett und kompitent.

20.09.2016 • Alter: unter 30

Arztbesuch

Ein sehr netter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.

Warum die gute Bewertung? Meine Erfahrungen waren durchaus positiv, die Praxis ist günstig gelegen, ich hatte keine Probleme einen Termin zu vereinbaren und die Wartezeiten sind nicht zu lange.

11.02.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Hochkompetenter und sehr netter Arzt

Mit richtigem Geschick und Menschenkenntnis gelingt es Herr Poturak die Behandlung sehr freundlich zu gestalten und vor allem im Umgang mit Kindern, spielend die Angst vor einer Behandlung zu nehmen. Ich habe beide Kinder, 9. und 12. Jahre in laufender Behandlung und wir sind super zufrieden. Zudem ist die Wartezeit auf einen Termin sehr zuvorkommend und flexibel. Hier passt einfach alles. Danke

29.01.2013

Ein Super-KFO-Arzt in Bad Soden

Ich bin froh, einen solch\' kompetenten Kieferorthopäden gefunden zu haben - sehr zu empfehlen!!\"

Letzte Aktualisierung18.05.2018

Danke , Dr. Ramo Poturak!