Dr. med. dent. Margita A. Beck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Laserzahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Kinderzauberzähne Dres. Miriam Landgraf Margita A. Beck und Luise Sauer Kinderzahnmedizin

Ich war jetzt schon des öfteren mit meinem Sohn von 10 Jahren bei Fr. Beck in Behandlung. Fr. Beck versteht ihr Handwerk und ist eine wunderbare einfühlsame Zahnärztin. Auch die Praxis ist sehr kindergerecht und liebevoll eingerichtet. Ich wäre froh Ich hätte zur damaligen Zeit auch so eine tolle Zahnärztin gehabt.

Super Praxis, und Frau Dr. Beck ist die Beste Kinderzahnärtzin.
So liebevoll, fürsorglich und freundlich.
Meine 2 Jungs fühlen sich sehr wohl und freuen sich immer auf die Zahnkontrolltermine.
Aus dem tollen Wartezimmer möchten Sie nie raus:-)

Die Praxis ist sehr sauber und super schön eingerichtet. Man kann sich einfach nur wohlfühlen.

Standort: Kinderzauberzähne Dres. Miriam Landgraf Margita A. Beck und Luise Sauer Laserzahnmedizin

Wir sind seit vier Jahren mit unserer Tochter und seit kurzem mit unserem Sohn bei Frau Dr. Beck in Behandlung. Sie hat bei beiden Kindern sehr erfolgreich eine Frenotomie durchgeführt. Sie ist eine kompetente Ärztin die fantastisch auf ihre kleinen Patienten eingehen kann. Wir sind sehr zufrieden!

Meine Kinder wollen nur von Frau Dr. Beck behandelt werden. Dank Ihrer erfolgreichen Arbeit ( schmerzfrei) und ihres wundervollen Umgangs mit den Kinder.

Frau Dr. Beck ist überaus kompetent und empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren bei Frau Dr. Beck, um bei unserem neugeborenen Sohn das Zungenbändchen durchtrennen zu lassen, das zu Probleme beim Stillen geführt hatte. Frau Dr. Beck war sehr nett und hat den Eingriff routiniert durchgeführt. Danach mussten wir noch vier Wochen lang Übungen mit dem kleinen Mann machen. Der Übungserfolg wurde von ihr anhand von Videos überprüft, die wir ihr per E-Mail geschickt haben. Die Rückmeldungen waren immer sehr schnell und wertschätzend.

Sehr liebe und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,

Ich hatte eine Operation an meiner Zunge bezüglich meines verlängerten Zungenbandes bei Frau Dr. Margita Beck. Ich kann nur positives darüber berichten zunächst muss ich sagen hatte ich Angst vor der Spritze aber durch die Frau Dr und dem super netten Personal war das auch schnell getan ich habe mich total wohl gefühlt. Die OP an sich war super gelaufen. Jetzt nachdem die Wunde abgeheilt war konnte ich endlich meine Zunge bewegen da dies vorher durch das Band verhindert war.Vielen dank

Super Nette und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zungenband sehr gut getrennt. Unsere Übungen und die Wundheilung wurden wöchentlich überprüft (per Video), zudem haben wir Anregungen für Verbesserungen erhalten.
Ich wünschte mit dem ersten Kind wären wir auch schon hier gewesen.

Bei Zungenband-Problem einfach super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren schon mehrmals bei Dr Beck, sie hat 3 Karies bei meiner 6 jährigen Tochter behandelt. Sie ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit für die Behandlung sowie für die Erklärung. Auch wenn meine Tochter die Behandlung abgelehnt hat, konnte sie sehr gut damit umgehen, und hat sie ihr die Angst weggenommen. Sie denkt immer auch an der Prophylaxe und gibt gerne Empfehlungen, was bei den anderen manchmal ignoriert wird.. auch die Zahnarzthelferin war sehr freundlich und kompetent! Einfach Spitze!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Beck hat bei unserer vier Wochen alten Tochter ein verkürztes Zungenbändchen festgestellt, weshalb wir sie nicht richtig stillen konnten. Der Eingriff verlief sehr schnell und unkompliziert, die Beratung vorweg war umfangreich und sehr umsichtig. Die Betreuung im Nachhinein war kontinuierlich liebevoll. Mittlerweile kann unsere Tochter das Saugvakuum an der Brust wunderbar halten. Wir können die Praxis samt Ärztin und Team wärmstens empfehlen.

Liebevolle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei unserer Tochter im Alter von 8 Wochen, wurde ein zu kurzes Zungenband diagnostiziert. Dadurch kam es zu Problemen beim Stillen, die Beweglichkeit ihrer Zunge war eingeschränkt
Der Eingriff ist nun fast 4 Wochen her und unsere Tochter wird voll gestillt. Wir sind sehr glücklich und froh, dass uns Dr. Beck empfohlen wurde. Sie nimmt sich viel Zeit, erklärt die Schritte umfangreich und hat uns auch nach dem Eingriff betreut. Eine klare Empfehlung für alle mit dem gleichen Problem. Tolle Praxis!

Sehr empfehlenswerte Ärztin und professionelle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben