Praxis

Dr. med. dent. Margita A. Beck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
12:00 - 18:45
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06196 99..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Alleestr. 24, Bad Soden am Taunus

Kinderzauberzähne Dres. Miriam Landgraf Margita A. Beck und Luise Sauer


Alleestr. 24, Bad Soden am Taunus

Kinderzauberzähne Dres. Miriam Landgraf Margita A. Beck und Luise Sauer



Alleestr. 24, Bad Soden am Taunus

Kinderzauberzähne Dres. Miriam Landgraf Margita A. Beck und Luise Sauer

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Laserzahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

34 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Kinderzauberzähne Dres. Miriam Landgraf Margita A. Beck und Luise Sauer Kinderzahnmedizin

Ich war jetzt schon des öfteren mit meinem Sohn von 10 Jahren bei Fr. Beck in Behandlung. Fr. Beck versteht ihr Handwerk und ist eine wunderbare einfühlsame Zahnärztin. Auch die Praxis ist sehr kindergerecht und liebevoll eingerichtet. Ich wäre froh Ich hätte zur damaligen Zeit auch so eine tolle Zahnärztin gehabt.

Standort: Kinderzauberzähne Dres. Miriam Landgraf Margita A. Beck und Luise Sauer Kinderzahnmedizin

Super Praxis, und Frau Dr. Beck ist die Beste Kinderzahnärtzin.
So liebevoll, fürsorglich und freundlich.
Meine 2 Jungs fühlen sich sehr wohl und freuen sich immer auf die Zahnkontrolltermine.
Aus dem tollen Wartezimmer möchten Sie nie raus:-)

Die Praxis ist sehr sauber und super schön eingerichtet. Man kann sich einfach nur wohlfühlen.

Standort: Kinderzauberzähne Dres. Miriam Landgraf Margita A. Beck und Luise Sauer Laserzahnmedizin

Wir sind seit vier Jahren mit unserer Tochter und seit kurzem mit unserem Sohn bei Frau Dr. Beck in Behandlung. Sie hat bei beiden Kindern sehr erfolgreich eine Frenotomie durchgeführt. Sie ist eine kompetente Ärztin die fantastisch auf ihre kleinen Patienten eingehen kann. Wir sind sehr zufrieden!


Standort: Kinderzauberzähne Dres. Miriam Landgraf Margita A. Beck und Luise Sauer

Meine Kinder wollen nur von Frau Dr. Beck behandelt werden. Dank Ihrer erfolgreichen Arbeit ( schmerzfrei) und ihres wundervollen Umgangs mit den Kinder.

Frau Dr. Beck ist überaus kompetent und empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Kinderzauberzähne Dres. Miriam Landgraf Margita A. Beck und Luise Sauer

Wir waren bei Frau Dr. Beck, um bei unserem neugeborenen Sohn das Zungenbändchen durchtrennen zu lassen, das zu Probleme beim Stillen geführt hatte. Frau Dr. Beck war sehr nett und hat den Eingriff routiniert durchgeführt. Danach mussten wir noch vier Wochen lang Übungen mit dem kleinen Mann machen. Der Übungserfolg wurde von ihr anhand von Videos überprüft, die wir ihr per E-Mail geschickt haben. Die Rückmeldungen waren immer sehr schnell und wertschätzend.

Sehr liebe und kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Kinderzauberzähne Dres. Miriam Landgraf Margita A. Beck und Luise Sauer

Hallo,

Ich hatte eine Operation an meiner Zunge bezüglich meines verlängerten Zungenbandes bei Frau Dr. Margita Beck. Ich kann nur positives darüber berichten zunächst muss ich sagen hatte ich Angst vor der Spritze aber durch die Frau Dr und dem super netten Personal war das auch schnell getan ich habe mich total wohl gefühlt. Die OP an sich war super gelaufen. Jetzt nachdem die Wunde abgeheilt war konnte ich endlich meine Zunge bewegen da dies vorher durch das Band verhindert war.Vielen dank

Super Nette und vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Kinderzauberzähne Dres. Miriam Landgraf Margita A. Beck und Luise Sauer

Zungenband sehr gut getrennt. Unsere Übungen und die Wundheilung wurden wöchentlich überprüft (per Video), zudem haben wir Anregungen für Verbesserungen erhalten.
Ich wünschte mit dem ersten Kind wären wir auch schon hier gewesen.

Bei Zungenband-Problem einfach super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Kinderzauberzähne Dres. Miriam Landgraf Margita A. Beck und Luise Sauer

Wir waren schon mehrmals bei Dr Beck, sie hat 3 Karies bei meiner 6 jährigen Tochter behandelt. Sie ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit für die Behandlung sowie für die Erklärung. Auch wenn meine Tochter die Behandlung abgelehnt hat, konnte sie sehr gut damit umgehen, und hat sie ihr die Angst weggenommen. Sie denkt immer auch an der Prophylaxe und gibt gerne Empfehlungen, was bei den anderen manchmal ignoriert wird.. auch die Zahnarzthelferin war sehr freundlich und kompetent! Einfach Spitze!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Kinderzauberzähne Dres. Miriam Landgraf Margita A. Beck und Luise Sauer

Dr. Beck hat bei unserer vier Wochen alten Tochter ein verkürztes Zungenbändchen festgestellt, weshalb wir sie nicht richtig stillen konnten. Der Eingriff verlief sehr schnell und unkompliziert, die Beratung vorweg war umfangreich und sehr umsichtig. Die Betreuung im Nachhinein war kontinuierlich liebevoll. Mittlerweile kann unsere Tochter das Saugvakuum an der Brust wunderbar halten. Wir können die Praxis samt Ärztin und Team wärmstens empfehlen.

Liebevolle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit

Standort: Kinderzauberzähne Dres. Miriam Landgraf Margita A. Beck und Luise Sauer

Bei unserer Tochter im Alter von 8 Wochen, wurde ein zu kurzes Zungenband diagnostiziert. Dadurch kam es zu Problemen beim Stillen, die Beweglichkeit ihrer Zunge war eingeschränkt
Der Eingriff ist nun fast 4 Wochen her und unsere Tochter wird voll gestillt. Wir sind sehr glücklich und froh, dass uns Dr. Beck empfohlen wurde. Sie nimmt sich viel Zeit, erklärt die Schritte umfangreich und hat uns auch nach dem Eingriff betreut. Eine klare Empfehlung für alle mit dem gleichen Problem. Tolle Praxis!

Sehr empfehlenswerte Ärztin und professionelle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen