Top-Städte in Hessen

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
Kronberger Str. 4, 65812 Bad Soden

Bewertung vom 23.07.2017

Absolute Zufriedenheit

Dr.Wilken:kompetent,vertrauenswürdig,geduldig,sympathisch.Meine umfangreiche Gebisssanierung bei schwieriger Kiefersituation-10 Implantate,Kronen erfolgreich abgeschlossen zu meiner vollsten…  Mehr

Bewertung vom 09.05.2017, Alter: 30 bis 50

Patientennähe und angenhmes Klima

Professionelle Praxisorganisation Kompetenter Arzt Sehr gute Zahnreinigung"  Mehr

Bewertung vom 20.04.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr nett und kompetent

Sehr netter Arzt und versteht sein Fach. Behandelt möglichst schmerzfrei. Macht nur das, was unbedingt nötig ist. Zahnreinigung ist auch sehr gut. Kaum Wartezeit bei einem ausgemachter Termin."  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,1 km

Bewertung vom 03.03.2017

Sehr zufrieden! !!!

Freundlich, geduldig, mit grossem Einfühlungsvermögen, schwätzt einem nichts auf."  Mehr

Bewertung vom 24.11.2016

Der beste Zahnarzt den ich jemals kennen gelernt habe

Sowohl Dr Wilken als auch sein PraxisTeam sind sehr kompetent und ich fühlte mich während meiner langwierigen Behandlung dort wunderbar aufgehoben. Neben der großen fachlichen Kompetenz fand ich…  Mehr

Bewertung vom 15.03.2016

Sehr zufrieden

Dr. Wilken ist ein sehr frenetischer und kompetenter Zahnarzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist geduldig bei Angstpatienten z. B kleine Kinder. Das Paxisteam ist auch sehr freundlich…  Mehr

Bewertung vom 15.10.2015

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt

Dr.Wilken nahm sich sehr viel Zeit für die Beratung und Aufklärung. Die Behandlung war einwandfrei. Man fühlt sich als Patient sehr gut aufgehoben. Dr. Wilken ist sehr freundlich und versteht sein…  Mehr

Bewertung vom 07.09.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert!

Kompetent / hohes Einfühlungsvermögen/ super nettes und oranisiertes Team / sehr gute Vorsorge / sehr gute Beratung sowie sehr gute Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 30.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach Klasse!

Sehr freundlich, ausgeglichen, Kompetent, bescheiden, keine lange Wartezeiten, und ganze Team so, ganz selten!"  Mehr

Bewertung vom 06.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

Ich habe gestern wegen akuter Zahnschmerzen angerufen und direkt für den nächsten Tag einen Termin bekommen. Eine Wurzelbehandlung mit zwei weiteren Sitzungen ist notwendig, ich fühlte mich sehr…  Mehr

Bewertung vom 02.05.2014, Alter: unter 30

Absolut empfehlenswert !!

Sehr guter und freundlicher Zahnarzt, besonders sorgfältige Weißheitszahn OPs =)"  Mehr

Bewertung vom 14.04.2014, privat versichert

Super Zahnarzt

sehr erfahren und sorgfältig mit Iimplantaten; achtet darauf, dass unnötige Schmerzen vermieden werden; gutes follow-up der Behandlung; freundliche und kompetentes Personal; angenehm bescheidene…  Mehr

Bewertung vom 12.04.2014

Danke - weiter so! Top Praxisteam, Top Arzt!

Ich bin umgezogen, daher musste ich mir Not gedrungen einen neuenZahnarzt suchen. Da ich mit meinem alten Zahnarzt aeusserst zufrieden war hatte ich Bedenken wieder etwas vergleichbares zu finden!…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.11.2013

Ein Zahnarzt meines Vertrauens

Zahnarzt=Note 1 besser geht nicht mehr Helferinnen= Note 1 Praxis insgesamt= Note 1 Wer diese Praxis nicht besucht ist selber schuld"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.08.2013

Super Zahnarzt, hat den Wechsel leicht gemacht!

Bin ein absoluter Angst-Patient und habe mir sogar meinen Weißheitszahn (nach 10 jahren dringender Empfehlung) von Hrn. Wilken ziehen lassen. - War kein Problem, hat nicht weh getan (ehrlich!).…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach super!!!

Ganz toller Arzt, der sich viel Zeit nimmt und nicht in seine Tasche unnötig wirtschaftet, sondern nach dem Anliegen und Relevanz guckt. Sehr freundliche Helferinnen! Nur empfehlenswert!Top!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.04.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Zahnarzt

Freundlich, kompetent, engagiert. Gute Organisation der Praxis. Zuvorkommende Helferinnen. Telefonisch auch sehr gut erreichbar. Wirklich absolut empfehlenswerte Praxis."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.11.2011

Bewertung vom 03. Dezember

Archivierte Bewertung vom 17.09.2010

Bewertung vom 17. September

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 12.11.2017

Was tun, wenn sich Implantate entzünden?

Zahnimplantate sind hochwertiger und langfristiger Zahnersatz. Entzündet sich der Knochen oder das Gewebe um das Implantat, sollte schnell gehandelt werden. Die Faktoren, die eine Entzündung um ...  Mehr

Verfasst am 12.11.2017
von Dr. med. dent. Frank E. Spiegelberg

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.09.2017

Was sind Zahnimplantate? Eine Definition

Zahnimplantate sind im eigentlichen Sinne künstliche Zahnwurzeln, die in den Ober- oder Unterkieferknochen eingesetzt werden und dort mit ihm verwachsen. Beim knöchernen Heilungsprozess wachsen ...  Mehr

Verfasst am 14.09.2017
von Andreas Gawron