Dr. med. dent. Christopher Wischnath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnmedizin Main-Taunus Dres. Heike Bucksch und Christopher Wischnath

Ich heiße Dr. Christopher Wischnath bin Fachzahnarzt für Oralchirurgie und habe den Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie erworben. In unserer neuen ...

In unserer modern ausgestatteten Zahnarztpraxis im Gesundheitszentrum von Bad Soden vereinen wir innovative Technologie mit hoher Expertise. Ohne H...

Patienten jeden alters schätzen unsere Fachkompetenz und die freundliche Atmosphäre in unserer hellen Praxis. Wir sehen uns als Team und möchten da...

• Oralchirurgie

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: Zahnmedizin Main-Taunus Dres. Heike Bucksch und Christopher Wischnath Implantologie

Die Zahnmedizin Main Taunus erzielt optimale Ergebnisse, wenn der Patient mitarbeitet. Das Leistungsangebot ist in allen Bereichen äußerst flexibel und kompetent. Jederzeit eine Empfehlung von mir!

Standort: Zahnmedizin Main-Taunus Dres. Heike Bucksch und Christopher Wischnath

Wer Implantate oder das Einsetzen einer Brücke braucht, sollte die Praxis von Dr. med. dent. Christoher Wischnath kontakteren. Die Terminvereinbarung ist vorbildlich und problemlos. Die Behandlung erfolgt zügig mit bestem Heilerfolg. Alle vorgenommenen chirurgischen Eingriffe verraten
hohe Professionalität bei minimaler Belastung des Patienten. Es ist kaum vorstellbar, dass es eine bessere Behandlung geben kann. Im Sinne einer akademischen Bewertung lautet das Urteil: "summa cum laude"

Sehr sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin Main-Taunus Dres. Heike Bucksch und Christopher Wischnath

Ich war bei Dr. Wischnath in Behandlung um ein Implantat einsetzen zu lassen und bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Kompetente Beratung, kurze Wartezeiten, professionelle und schmerzfreie Behandlung und ein freundliches Team. Wirklich nur weiterzuempfehlen!

Dr. med. dent. Christopher Wischnath

Lieber Patient, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer gesamten Behandlung inklusive Beratung so zufrieden sind.

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt - wirklich nur weiterzuempfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin Main-Taunus Dres. Heike Bucksch und Christopher Wischnath

Seitdem ich vor ca einem Jahr als Schmerzpatientin bei Hr Dr. Wischnath gelandet bin, kann ich mir keinen anderen Zahnarzt mehr vorstellen. Heute kann ich das erste mal behaupten, gerne zum Zahnarzt zu gehen! Bei Hr. Dr. Wischnath fühlt man sich sehr aufgehoben u. verstanden. Fachlich u. menschlich einfach top! Kaum Wartezeiten, die Praxis super modern, und alle Mitarbeiterinnen sehr sehr nett. Bei Fr. Dr. Buksch war ich ebenfalls zum Fäden ziehen. Ebenfalls sehr sympathisch. Immer wieder gerne!

Dr. med. dent. Christopher Wischnath

Lieber Patient, vielen Dank für das Teilen Ihrer positiven Eindrücke! Es freut mich und das gesamte Team sehr, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen. Wir freuen uns, Sie bei Ihrer Zahngesundheit unterstützen zu dürfen!

Absolut bester Zahnarzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnmedizin Main-Taunus Dres. Heike Bucksch und Christopher Wischnath

Durch mehrere Allergieschock Ereignisse (Anästhesie und Schmerzmittel) in der Vergangenheit, war es problematisch geworden, mich beim Zahnarzt behandeln zu lassen. Glücklicherweise ist Herr Dr. Christopher Wischnath ein Fachmann auf diesem Gebiet und hat mir durch kompetente Behandlung und Beratung diese Angst nehmen können. Für die Zukunft habe ich noch spezielle Narkosemittel und Medikamente notiert bekommen - Daumen hoch :-)
Tut mir ja leid, aber ich kann in diesem Fall nur Bestnoten verteilen!

Entspannte Behandlung in beruhigender Atmosphäre- ich habe nun keine Angst mehr! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmedizin Main-Taunus Dres. Heike Bucksch und Christopher Wischnath

Shon der erste Eindruck der Praxis und des Teams hat mich sehr positiv angesprochen. Die Begrüßung durch das Personal war sehr freundlich und die Wartezeit kurz.
Im vorhinein klärte mich Dr. Wischnath über den Verlauf der Behandlung verständlich auf, was mich sehr beruhigte. Durch sein einfühlsames und kompetentes Vorgehen verlief die Behandlung, wie Dr. Wischnath es zuvor beschrieben hat. Ich fühlte währene und auch nach der Behandlung keine Schmerzen.
Ich empfehle Dr. Wischnath uneingeschränkt weiter.

hochkompetenter, einfühlsamer Arzt mit moderner Praxis; schmerzfreie Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmedizin Main-Taunus Dres. Heike Bucksch und Christopher Wischnath

Zahnschmerzen sind schrecklich. Um so glücklicher war ich, als Herr Dr. Wischnath, mich als neue Patientin eingeschoben hat und dann noch wusste, woher die Schmerzen kamen. Die Behandlung war super (sofern eine Wurzelbahndlung halt super sein kann). Gefallen hat mir, dass Herr Dr. Wischnath mir die Behandlungsschritte während der Behandlung erläutert hat.
Die Praxis ist auch sehr angenehm. Ich war sehr zufrieden und kann die Praxis samt Doktor nur empfehlen.

Schnelle, professionelle Hilfe bei fiesen Zahnschmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmedizin Main-Taunus Dres. Heike Bucksch und Christopher Wischnath

Die Praxis ist super organisiert und alles ist neu und sauber. Die Ärzte und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Mir wurde schnell geholfen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnmedizin Main-Taunus Dres. Heike Bucksch und Christopher Wischnath

Viele Worte sind hier nicht nötig !

Hingehen, sich Wohlfühlen,
ein wunderbares Erlebnis.

Und nach der Behandlung
ohne Schmerzen nach Hause.

Gib einem das Gefühl, endlich den richtigen Zahnarzt
gefunden zu haben.

*** Muss man unbedingt weiterempfehlen ***

Alles vom Aller Feinsten !* Ein Zahnarzt mit dem Herz auf dem richtigen Fleck ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnmedizin Main-Taunus Dres. Heike Bucksch und Christopher Wischnath

Habe mir 2 meiner Weisheitszähne bei ihm entnehmen lassen .Trotz totaler angst - wirde sie mir nach nur weniger Zeit genommen . Die Betäubungsspritze habe ich garnicht gemerkt und die entfernung war kurz und schmerzlos . Verheilung war auch super nur leider musste ich nach 5 Tage wieder in die Praxis ( die schmerzen im unterkiefer waren unerträglich ) wo ich auch direkt dran kam und mit gutem Gewissen wieder nachhause konnte das alles in Ordnung ist.

Sehr freundlich und kompetet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben