Dr. med. dent. Hannah Petry bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Dentalplus Wiesbaden Mitte Andere

Verständnisvolle Einfühlsame Ärztin. Tolles Team, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Fragen werden präzise, ausführlich, verständlich erklärt.Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen!

Vorab ich bin eine Angstpatientin die das Vertrauen in den Arzt verloren hat(te) ! Dieses Vertrauen hat Frau Dr. Petry bereits nach meiner ersten Behandlung wieder aufgebaut ! Sie ist sehr Einfühlsam , nimmt sich Zeit und gibt einem nicht das Gefühl als Angstpatient Nervig und ungewollt zu sein sondern zeigt Verständnis und ist sehr Bemüht die Angst zu nehmen ! Das komplette Team ist sehr Freundlich , kompetent und Aufmerksam ! Alles ist Organisiert und bedacht !

Super Ärztin , tolles Team , moderne Praxis mit schönen Farb-/Geruchskonzept • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Schafft Vertrauen, berät ausführlich, zeigt viel und strahlt Spaß an Ihrer Arbeit aus. Ist transparent im Umgang mit Kosten. Sehr gute Praxisorganisation, super freundliche Helferinnen. Alles sehr modern, hell, offen und einfach nett.

Sehr empfehlenswert - tolle Zahnärztin für Erwachsene und Kinder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert