Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie

Dr. Petry

Zahnärztin, Parodontologie, Oralchirurgie, Implantologie

Königsteiner Str. 55 b65812 Bad Soden
Sind Sie Dr. med. dent. Hannah Petry?

Gemeinschaftspraxis • Dr. Petry & Kollegen

25.08.2017 • Alter: 30 bis 50

Super Ärztin , tolles Team , moderne Praxis mit schönen Farb-/Geruchskonzept

Vorab ich bin eine Angstpatientin die das Vertrauen in den Arzt verloren hat(te) ! Dieses Vertrauen hat Frau Dr. Petry bereits nach meiner ersten Behandlung wieder aufgebaut ! Sie ist sehr Einfühlsam , nimmt sich Zeit und gibt einem nicht das Gefühl als Angstpatient Nervig und ungewollt zu sein sondern zeigt Verständnis und ist sehr Bemüht die Angst zu nehmen ! Das komplette Team ist sehr Freundlich , kompetent und Aufmerksam ! Alles ist Organisiert und bedacht !

01.03.2016 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert - tolle Zahnärztin für Erwachsene und Kinder

Schafft Vertrauen, berät ausführlich, zeigt viel und strahlt Spaß an Ihrer Arbeit aus. Ist transparent im Umgang mit Kosten. Sehr gute Praxisorganisation, super freundliche Helferinnen. Alles sehr modern, hell, offen und einfach nett.

Letzte Aktualisierung02.02.2016

Dr. med. dent. Hannah Petry bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?