Gold Pro-Profil

Zahnarzt mehr

Bad Soden am Taunus, Mainz, Wiesbaden 3 Adressen

Geschätzte Antwortzeit:

Sulzbacher Str. 1 c, Bad Soden am Taunus

Dr. med. dent. M.Sc. Adriano Azaripour bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Augustusplatz 2, Mainz

Universitätsmedizin Johannes Gutenberg Universität Poliklinik f. Parodontologie u. Zahnerhaltungskunde

Wilhelmstr. 60, Wiesbaden

Zahnärzte am Kurhaus Wiesbaden MVZ GmbH

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten me...

Schöne und gesunde Zähne – das wünscht sich wohl jeder. Doch viele Menschen haben zahnmedizinische Probleme. Wenn Sie auch darunter leiden begrüße ...

Von der Vorsorge bis zur Parodontalchirurgie erhalten Sie in unserer Zahnarztpraxis badsodentist in Bad Soden eine umfangreiche zahnmedizinische Ve...

• Endodontologie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Azaripour & Kollegen

Arzt und Team arbeiten sehr professionell. Behandlungen sind sehr erfolgreich. Diagnose und anschließende Behandlung sind stimmig. Regelmäßige Zahnreinigung erfolgt ebenfalls sehr gut.

Positiver und kompetenter Arzt und Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Azaripour & Kollegen

Dr Azaripour und sein Team sind sehr lieb, einfühlsam und wahnsinnig kompetent! Als Patientin in der Praxis fühlt man sich von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben. Toller Umgang im Team miteinander. Angst verfliegt, sobald man zur Tür herein kommt!
Dr Azaripour ist sehr verständnisvoll, empathisch und geschickt! Er hat eine Meisterhand. Er arbeitet gewissenhaft und will das perfekte Ergebnis für seine Patienten erzielen- und tut es! Ich war bei vielen Zahnärzten. Er ist der Allerbeste!

Bester Zahnarzt weit und breit!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Azaripour & Kollegen

Einen besseren Zahnarzt habe ich noch nicht kennengelernt. Seit ich bei diesem Zahnarzt war, kenne ich keine Angst. Er geht dem Schmerz und der Ursache auf den Grund. Und beseitigt ihn effektiv und nachhaltig.

Der Berufene • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Azaripour & Kollegen

Auf Empfehlung wechselte ich zur Praxis Dr. Azaripour & hatte heute meinen ersten Termin. Die Prophylaxebehandlung war wirklich exzellent, angefangen von der Aufklärung, über die Reinigung und das sympathische Wesen der Behandlerin. Auch die zahnärztliche Begutachtung durch die Zahnärztin Frau Dr. Moghaddam empfand ich als sehr kompetent. Zudem nahm sich die Ärztin viel Zeit und beriet mich eingehend hinsichtlich des weiteren Vorgehens. Auch die anfallenden Kosten wurden transparent dargelegt.

Sehr freundlich, tolle Aufklärung, schnelle Terminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Azaripour & Kollegen

Dr. Azaripour behandelt sehr routiniert und strahlt dadurch eine angenehme Ruhe aus. Gut für mich als Angstpatient. Er hat bei mir ein Implantat gesetzt.Durch neueste Technik konnte er es trotz sehr geringer Knochenstärke mit nur einem Schnitt einsetzen. Ein anderer Zahnarzt wollte von 2 Seiten aufschneiden um den Knochen aufzubauen. Da bin ich sehr froh von Dr. Azaripour behandelt worden zu sein. Die Helferinnen waren sehr nett und gut gelaunt. Man merkt, dass die Stimmung im Team sehr gut ist!

Sehr kompetenter Chirurg mit angenehm positiver Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Azaripour & Kollegen

Einfach perfekt , einfach freundlich .. und denkt auch an Patienten nicht an sich selbst ...

Der beste Zahnarzt der ich kennenlernen dürfte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Azaripour & Kollegen

Dr. Azaripour hat bei mir in 2 Sitzungen eine umfassende chirurgische Paradontosebehandlung durchgeführt. Jeder, dem ich vorher davon erzählt hatte, bedauerte mich wegen der danach lange anhaltenden Schmerzen. Tatsächlich waren die Schmerzen so gering, dass Kühlen und eine einzige Ibuprofentablette ausreichten. Die zweite gute Erfahrung: eine Kariesbehandlung wurde ausserordentlich gründlich und ohne Blick auf die Uhr durchgeführt.

Kompetent, gründlich und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Azaripour & Kollegen

Ein Arzt aus Leidenschaft, der sich sehr viel Zeit für den Patienten nimmt und ein sehr fundiertes Wissen hat. Ich kann Dr. Azaripour sehr empfehlen. Er hat die Gabe nicht nur fachlich sehr gut zu sein, sondern auch menschlich. Etwas was vielen Ärzten fehlt. Der Patient steht im Mittelpunkt, er geht auf die Bedürfnisse der Patienten ein, erklärt alles für den Laien und nimmt sich die nötige Zeit. Sehr freundlicher Arzt, so auch das Personal. Ein Termin bekommt man sehr schnell. Danke!

Sehr kompetenter Arzt, vertrauenswürdig & einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Azaripour & Kollegen

Ich habe mir einige Füllungen und Zanhreinigungen bei Dr. Azaripour machen lassen. Ich war jedesmal sehr zufrieden. Das kannte ich gar nicht von meinen bisherigen Zahnärzten.
Er versteht sein Handwerk, geht auf den Patienten ein und das beste: die so gefürchtete Spritze habe ich kaum verspürt!

Bester Zahnarzt! Nie wieder ein anderer :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Azaripour & Kollegen

Der Mann meiner Freundin ist Zahnarzt und hat mir als Frankfurterin dringend empfohlen zu Dr. Azaripour in die Praxis in Bad Soden zu gehen. Er kannte ihn von internationalen Kongressen, wo Dr. Azaripour Vorträge über Behandlungen gehalten hat, die speziell meinen Fall betreffen. Ich habe seit Jahren freie Zahnhälse, die mir auch weh tun, deswegen wollte ich was machen lassen. Davor hat man mir immer nur Kunststoff darauf gemacht, aber das ist immer nach paar Jahren wieder schlimmer geworden. Um meine Zahnhälse abzudecken, musste er aus meinem Gaumen etwas rausschneiden, weshalb ich auch Angst hatte, dass es vielleicht schmerzen könnte. Ich muss aber sagen, dass ich wirklich gar nichts gespürt habe. Ich musste nur etwas vorsichtiger beim Essen sein. Mittlerweile ist alles verheilt und die Stelle, die er gedeckt hat, sieht aus, als wäre sie schon immer da gewesen. Es ist nicht nur viel schöner, sodass ich auch ganz offen wieder Lächeln und Lachen kann, sondern auch nicht mehr kälte-empfindlich. Ich bin wirklich sehr froh, dass ich mich zu diesem Schritt entschieden habe, zumal ich total unbegründet Angst hatte.

international bekannt, sehr kompetent, nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert