Waldisstr. 15, Bad Sooden-Allendorf

Dr. med. Charlotte Isenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Charlotte Isenberg Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

super freundlich und sehr kompetent!

Sehr gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühlte mich mit meinen Problemen bei Frau Isenberg und der gesamten praxis sehr gut aufgehoben. Es wurde sich sehr viel und liebevoll und kompetent Zeit genommen. Kann sie nur wärmstens weiter empfehlen ????

Absolute Zufriedenheit ???? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe das Gefühl, sie arbeitet ihre Patientinnen ab, ohne sich den individuellen Problemen zu widmen. Zumindest vermittelt sie das Gefühl der persönlichen Zuwendung leider gar nicht.

"Abarbeiten" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als mein Frauenarzt in Rente gegangen ist, war ich lange auf der Suche nach einem neuen Frauenarzt. Überall habe ich mich sehr unwohl gefühlt, bis ich auf Empfehlung einer Freundin zu Frau Dr. Isenberg gekommen bin.

Sie ist eine super tolle Ärztin, immer freundlich, erklärt alles genau und man hat nie das Gefühl, dass sie keine Zeit für Ihre Patienten hat.

Super Ärztin, kompetent und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden. Fr.dr.Isenberg nimmt Zeit und alles gut erklärt.

Kompetente Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin unglaublich zufrieden. Ich bin aus einem unschönen Grund zu Frau Dr. Isenberg gekommen und ihre Professionalität hat mich umgehauen. Ich schätze Ihre wirklich ehrliche Freundlichkeit sehr und fahre nun extra 40 km um mich von ihr behandeln zu lassen. In den letzten Jahren habe ich kaum Termine beim Gynäkologen wahr genommen. Mit Frau Dr. Isenberg hat sich das nun geändert.

Einfach klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hab mich jahrelang schwergetan mit der Suche nach einer passenden Ärztin, bis mir Dr. Isenberg jetzt empfohlen wurde. Termine werden zeitnah vergeben, man wird freundlich empfangen und Dr. Isenberg selber ist super freundlich und entspannt. Man fühlt sich wohl bei ihr und wird ernst genommen. Habe mir heute die hormonspirale einsetzen lassen und trotz einiger bedenken was schmerzen und das einsetzen selber anging, lief alles reibungslos und schmerzfrei ab!

Super freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 4 Jahren bei ihr Patientin.Ich bin sehr zufrieden sie ist immer freundlich und p?nktlich.Sie ist sehr flexibel und findet alternativen.Mein deutsch ist nicht so perfekt aber sie versteht mich sehr gut und versucht es mir auch sehr gut alles zu erklaren.Sie ist immer gut gelaunt und ich w?nsche ihr alles gute weiterhin.

Sehr nette Arztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super freundlich, vom Empfang bis zur Behandlung. Ich war wirklich sehr zufrieden und fühle mich hier gut aufgehoben. Ich war viele Jahre nicht in gynäkologischer Behandlung und war daher sehr skeptisch. Ich wurde sehr nett als neue Patientin willkommen geheißen und auch sehr gut beraten.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert