Praxis Dr.med. Bernadette Nuß Fachärztin für Dermatologie
Untere Gartenstr. 7, Bad Staffelstein

Dr. med. Bernadette Nuß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernadette Nuß?

Standort: Praxis Dr.med. Bernadette Nuß Fachärztin für Dermatologie Andere

Nach nur sieben Minuten Wartezeit am späten Nachmittag, wurde ich ins Sprechzimmer gerufen, um dort nach nur zwei Minuten von Frau Doktor Nuß begrüßt zu werden.
Sie war äußerst professionell und sehr gründlich beim Hautscreening. Durch ihre souveräne und zügige Behandlung vermittelte sie mir Sicherheit. Ich persönlich brauche keine langen Gespräche sofern die Behandlung auch mit zwei, drei Sätzen erklärt/ beendet werden kann. Fazit: Top Zeit und Praxis Management, effiziente, zielgerichtet Behandlung. Tolles Praxis Team

Standort: Praxis Dr.med. Bernadette Nuß Fachärztin für Dermatologie

Ich war mit meiner Tochter bei Frau Dr. Nuß und war sehr zufrieden. Aufgrund unserer Problematik haben wir für einen Facharzt wirklich schnell einen Termin bekommen. Die Wartezeit war auch völlig ok. Frau Dr. Nuß war sehr nett, direkt und hat genau gesagt was zu tun ist. Wir haben und sehr gut aufgehoben gefühlt und würden jederzeit wiederkommen.

Sehr kompetent und direkt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernadette Nuß Fachärztin für Dermatologie

War sehr zufrieden...vom ersten Telefonat bis zur Verabschiedung. Superfreundliches Praxisteam, Terminplanung hat prima geklappt, ich habe mich jederzeit "in guten Händen" gefühlt. Fr. Dr. Nuß hat bei mir einen sehr kompetenten Eindruck hinterlassen, ich werde gerne wiederkommen.

Weiterempfehlung!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernadette Nuß Fachärztin für Dermatologie

Ich wurde gründlich untersucht und schnell und effizient behandelt.

Kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernadette Nuß Fachärztin für Dermatologie

Ich bin seit 10 Jahren Patientin bein Frau Dr. Nuß und fühle mich gut aufgehoben und betreut! Da ich eine ständige Überwachung meiner Hautverhältnisse benötige, mache ich langfristig weitere Termine aus. Leider gibt es zuwenige Hautärzte ;so das auch ich manchmal ein Problem habe einen Wunschtermin zu bekommen!

Seid Jahren gut Aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernadette Nuß Fachärztin für Dermatologie

Ich habe schnell einen Termin bekommen, den ich mir aufgrund der telefonischen Erreichbarkeit dann doch persönlich vor Ort geholt habe. Auch die Wartezeit in der Praxis war ausgesprochen kurz. Das Praxispersonal war freundlich. Allerdings habe ich mich sehr schnell abgefertigt gefühlt, gar lästig. Bei einem Hautscreening erwarte ich persönlich, dass ALLE Körperstellen angeschaut werden, was ich leider so nicht erfahren habe. Ich werde einen zweiten Arzt zu Rate ziehen.

Kurze Wartezeit auf Termin, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernadette Nuß Fachärztin für Dermatologie

Hauptprobleme sind unangenehm und können auch peinlich sein. Diese Ärztin hat kein Feingefühl oder Mitgefühl womit ich immernoch leben könnte wenn sie mir geholfen hätte. Völlige Zeitverschwendung. Ich war 2 Wochen später bei einem anderen Hautarzt und habe eine wohlwollende und hilfreiche Behandlung bekommen und könnte nicht zufriedener sein.

Sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernadette Nuß Fachärztin für Dermatologie

Ich komme gerne wieder,denke das ist gut Aussagekräftig ;-)

Prima! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernadette Nuß Fachärztin für Dermatologie

Sehr lange Wartezeit, trotz Termin...war nur eine Besprechung von 5min, aber Wartezeit über 2 Stunden, obwohl es ein Folgetermin war. Hoffe die Helferinnen und Ärztin lesen auch diesen Eintrag und es wird sich etwas andern... Es ist krass, wenn man wegen einer kurzen Besprechung, nach der Arbeit solange warten muss. Dafür Note 6. Überlege mir ernsthaft den Arzt zu wechseln!

Sehr lange Wartezeit, trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernadette Nuß Fachärztin für Dermatologie

Sie nahm sich viel zeit um das kind anzuschaun es gab sofort eine diagnose mit soforter behandlung ganz anders wie bei anderen ärzten die nicht wissen was es ist und immer einen vertrösten

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben