Frau Bätz

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Bätz
Frau Bätz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Bätz oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Bätz ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Bad Staffelstein (Stand 06/2018)

Dorothea Bätz

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Kinesiologie, Allergie- & Schmerztherapie, Lasertherapie

Untere Badegasse 9

Schwermetallausleitung
Behandlung von emotionalen Konflikten
ganzheitlicher Gesundheitscheck
psychosomatische Erkrankungen

Liebe Interessenten, ich hoffe, dass ich Sie mit meiner Arbeit ansprechen kann und Sie den Weg zu mir finden.
Ich behandle nicht die einzelne Krankheit sondern den ganzen Menschen. Es finden nicht nur Heil-, sondern auch Wachstums- und Reifeprozesse bei meiner Arbeit statt. Ich heile Sie nicht. Sie heilen sich selbst. Ich gebe Ihnen nur Heilimpulse und begleite Sie mit meinem Wissen, meiner Erfahrung und meiner Empathie auf dem Heilungsweg. Ich versuche, den Kontakt mit Ihrer inneren ...

Hier sehen Sie einige meiner Behandlungsschwerpunkte aufgelistet. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Ich stehe Ihnen bei offenen Fragen gerne zur Verfügung!

1. Kinesiologie
  2. Psychosomatische Energetik

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall und präventiv berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen ich in meiner Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

1. Behandlung von Nahrungsmittelintoleranzen
  2. Lasertherapie
  3. Akupunktur
  4. Neuraltherapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Bätz

Bewertung vom 17.11.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent, fähig, breitgefächertes Wissen

Frau Bätz ist kompetent, sehr fähig und sie weiß auf alle medizinischen Fragen eine perfekte Antwort und Lösung. Meinem Kind konnte sie bei frühkindlichen Blockaden und Erkrankungen, die sie kinesiologisch ausgetestet hat, helfen und adäquat heilen."  Mehr

Bewertung vom 08.10.2018,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bandscheibenvorfall

Nach einem Bandscheibenvorfall L5/S1 + Ischialgie litt ich unter sehr starken Schmerzen. Ich konnte kaum stehen oder laufen. Viele Schmerzmittel haben nicht angeschlagen, meine Muskeln in Beinen und Rücken waren extrem verkrampft und ich stand kurz vor der OP. Frau Bätz war meine letzte Hoffnung. Und was soll ich sagen? Bereits nach der ersten Behandlung (u.A. mit Lasertherapie) spürte ich eine deutliche Besserung. Heute - 4 Wochen später - bin ich fast schmerzfrei und zurück im Leben.. Dank"  Mehr

Bewertung vom 23.08.2018,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetente und vertrauensvolle Heilpraktikerim

Frau Bätz ist die beste Heilpraktikerin bei der ich bisher war. Sie hat mir und meinen Kindern sehr geholfen. Ich kann sie nur sehr empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 09.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetent und hilfsbereit

war bei ihr wg. PSE von Dr. Banis. Die Mittel wurden sehr kompetent ausgewertet. Merkte schon nach kurzer Zeit eine Leistungsverbesserung. Bei Nachfragen bekommt man rasch eine sehr gute Beratung, was nicht selbstverständlich ist. Habe schon andere Erfahrungen gemacht. Ich kann sie nur empfehlen, habe sie auch schon weiter empfohlen mit positiven Rückmeldungen"  Mehr

Bewertung vom 25.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetente, einfühlsame und ehrliche Heilpraktikerin

Seit meinem 12. Lebensjahr leide ich unter Kopfschmerzen. Nun bin ich 49 Jahre alt und Frau Bätz hat es geschafft, mich fast komplett von diesem Leiden zu befreien. Seit 11 Jahren leide ich unter Hautausschlägen, Husten, Bauchschmerzen und Sinusitis. Durch die Ausleitungsmethode nach Dr. Klinghardt geht es mir heute deutlich besser und die Beschwerden sind so gut wie weg. Frau Bätz war immer für mich da, stand mir mit Rat und Tat zur Seite. Sei verfügt über ein unendliches Fachwissen. Auch bei psychischen Problemen ist sie sehr zu empfehlen. In meinem Fall hatten einige Beschwerden einen psychischen Hintergrund. Frau Bätz fand dies heraus und hat mir dadurch die Augen geöffnet. Viele Jahre bin ich von einem Arzt zum anderen gegangen, ohne Erfolg. Von einem Heilpraktiker zum anderen, ohne Erfolg. Bei Frau Bätz habe ich endlich Heilung erfahren."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Bätz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Bätz.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Stress” am 17.01.2019

Ich bin müde, kaputt, sauer, traurig und hab Bauchschmerzen – So wirkt sich Stress bei Kindern und Erwachsenen aus

Leistung und Erfolg treten schnell an die Stelle von Freude am Lernen und Neugier für Herausforderungen. Selbst das „Neugierigsein“ kann zur Anforderung werden, wenn unterschiedliche ...  Mehr

Verfasst am 17.01.2019
von Sina Dim Obi

Zum Thema „Stress” am 23.10.2018

Schmerz durch Stress: Was Sie tun können

Jeder Mensch empfindet Schmerzen anders. Was für den einen noch erträglich erscheint, ist für den nächsten nicht auszuhalten. Deshalb ist es wichtig, jeden Menschen individuell zu betrachten. ...  Mehr

Verfasst am 23.10.2018
von Audrey Rodtgardt