Untere Badegasse 9, Bad Staffelstein

Dorothea Bätz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Kinesiologie
  • Lasertherapie

Standort: Naturheilpraxis Bätz Kinesiologie

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Termin. Frau Bätz konnte mir sehr gut weiter helfen und mir einiges an Klarheit und Hilfsmitteln mit auf den Weg geben. Hierfür bin ich sehr dankbar. Bei meinen Ärzten wurde mir bisher eher weniger Verständnis entgegen gebracht, weshalb ich mich bei Frau Bätz umso wohler fühle. Ich habe auch nicht das Gefühl, dass sie nur auf Geld aus ist sondern wirklich helfen möchte. Sie hat bereits beim ersten Termin gezielt und umfassend gearbeitet und die Möglichkeit offen gelassen mich gerne erneut zu melden, insofern ich dies für nötig empfinde. Sie betrachtet den Körper und Seele als ganzes und behandelt daher ursächlich und nicht rein die Symptome. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und empfehle sie definitiv weiter.

Standort: Naturheilpraxis Bätz

Hier fühle ich mehr sehr gut aufgehoben. Frau Bätz trifft den Nagel auf den Kopf. Sie hat ein umfassendes Wissen und kann es sehr gut vermitteln. Danke!

Kompetent, strukturiert, zugewandt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Bätz

Man fühlt sich super wohl und sehr gut aufgehoben, behält allgemein Befinden im Auge und konzentriert sich nicht nur auf eine mögliche Option das hilft eine schnelle und gute Lösung für seine Probleme zu finden.

Super nette und rundum denkende Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Bätz

Nach einer Corona-Notlage bekam ich kurzzeitig Termine. Ich fühlte mich sehr gut bei Ihr aufgehoben und bekam schnelle und umfassende Hilfe. Ich kann Frau Bätz bestens weiterempfehlen !
Vielen lieben Dank dafür!!

In guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Bätz

Ich kenne Frau Bätz, schon seit einiger Zeit und zu wissen, dass sie da ist, gibt mir Vertrauen. Sie hat mir und meiner Familie in wichtigen gesundheitlichen Fragen immer bestens geholfen.Danke, danke Frau Bätz

Ich bin einfach dankbar .! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Bätz

Frau Bätz gelingt es in kürzester Zeit eine präzise Diagnose zu stellen.
Sie hat mir schon in vielen Problemen (Schwindel, Magen, Darm etc.) helfen können, hierfür möchte ich noch einmal ein herzliches Dankeschön sagen.
Natürlich auch von meinen Sohn, den es jetzt auch wieder super geht.
Ich fühle mich in Ihrer Praxis hervorragend aufgehoben. Sie steht mir immer mit all Ihrem Wissen und dem breiten Spektrum Ihrer Behandlungsmethoden zur Verfügung. Ihr Einfühlungsvermögen in jeder gesundheitlichen Situation ist für mich einzigartig, die Schulmediziner können sich davon mal eine Scheibe abschneiden.
Viele kennen sicherlich den Spruch der Schulmediziner: Da müssen Sie durch, ist nun mal so!
Diese lästigen und schmerzhaften Magen und Darmspiegelungen gibt es seit meiner Behandlung bei Frau Bätz nicht mehr.
Mit Ihrer Erfahrung und Ihrem Fachwissen hatte Sie meine gesundheitlichen Probleme in kurzer Zeit analysiert. Ihr Coaching war sehr praxisnah und umfassend. Nach Ihren Behandlungen, gehörten meine Probleme der Vergangenheit an.
Frau Bätz war auch außerhalb der Sitzungen sehr hilfreich zur Seite, wenn es nötig war. Ich bin sehr dankbar für diese fruchtbare Zusammenarbeit und werde sie bei den nächsten Nöten gerne wieder aufsuchen.
Meine Lebensqualität, die ich Ihnen zu verdanken habe, vielen, vielen Dank und liebe Grüße!

„Fachkundige, sympathische und einfühlsame Heilpraktikerin“ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Bätz

Frau Bätz ist eine sehr nette und einfühlsame Person, die viele Informationen mit auf den Weg gibt. Meine seit über 20 Jahren bestehende Psoriasis habe ich dank Frau Bätz gut in den Griff bekommen.
Innerhalb von ca. zwei Wochen ist meine Psoriasis nun fast vollständig verschwunden.

Sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Bätz

Ich bin eine sehr zufriedene Patientin bei Frau Bätz. Sie ist immer schnell erreichbar, sehr hilfsbereit und flexibel was Termine betrifft!

sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Bätz

Ich konsultiere die HP Frau Bätz seit ca. 2 Jahren.Frau Bätz hat ein umfangreiches Fachwissen und kümmert sich Um Ihre Patienten fürsorglich. Sie untersucht gründlich und fragt detailliert nach.
Sie stellt das Gleichgewicht des Körpers wider her, so dass die Energien wieder fliessen.Bei mir sind Beschwerden innerhalb weniger Tage verschwunden und auch nicht wieder aufgetaut.
Ich habe volles Vertrauen in Frau Bätz und kann Sie nur weiterempfehlen. Ich danke Frau Bätz von ganzem Herzen für Ihre Heilarbeit.

Kompetente, sorgende und einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Bätz

Ich fühle mich bei meiner Heilpraktikerin sehr wohl und aufgehoben. Man kann gut über alle Probleme sprechen und wird als ganzer Mensch wahrgenommen und behandelt. Durch das kompetente Wissen und das wohle Empfinden kann man sehr schnell wieder genesen.

Depression hatte Frau Bätz schnell im Griff • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Kinesiologie