Dorothea Bätz

Dorothea Bätz

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Kinesiologie, Allergie- & Schmerztherapie, Lasertherapie

Frau Bätz

Schwermetallausleitung
Behandlung von emotionalen Konflikten
ganzheitlicher Gesundheitscheck
psychosomatische Erkrankungen

Liebe Interessenten, ich hoffe, dass ich Sie mit meiner Arbeit ansprechen kann und Sie den Weg zu mir finden.

Ich behandle nicht die einzelne Krankheit sondern den ganzen Menschen. Es finden nicht nur Heil-, sondern auch Wachstums- und Reifeprozesse bei meiner Arbeit statt. Ich heile Sie nicht. Sie heilen sich selbst. Ich gebe Ihnen nur Heilimpulse und begleite Sie mit meinem Wissen, meiner Erfahrung und meiner Empathie auf dem Heilungsweg. Ich versuche, den Kontakt mit Ihrer inneren Weisheit herzustellen und Ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Diese sind es, die Sie gesund machen. Heilkunst ist nicht nur Anatomie, Physiologie und Pathologie. Geisteswissenschaftliche Aspekte, die Persönlichkeitsstruktur des Therapeuten, seine Erfahrungen spielen eine wesentliche Rolle in dem Geschehen Heilung. Ich halte mich für eine ganzheitliche Therapeutin, betrachte meine Arbeit als Berufung und mache sie mit Leib und Seele. Ich bin zertifizierte Therapeutin in mehreren Verfahren.

Ausgebildete und geprüfte INK*-Therapeutin in der Psycho-Kinesiologie nach Dr. Dietrich Klinghardt
Zertifizierte Therapeutin in der Psychosomatischen Energetik nach Dr. Reimar Banis
Zertifizierte Lasertherapeutin

Heilpraktikerin Dorothea Bätz

Hier sehen Sie einige meiner Behandlungsschwerpunkte aufgelistet. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Ich stehe Ihnen bei offenen Fragen gerne zur Verfügung!

• Kinesiologie

• Psychosomatische Energetik

• Kinesiologie

• Psychosomatische Energetik

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall und präventiv berate und behandle ich Sie umfassend und individuell. Welche speziellen Leistungen ich in meiner Praxis erbringe, habe ich hier stichwortartig für Sie aufgelistet. Bei Rückfragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

• Behandlung von Nahrungsmittelintoleranzen

Heilpraktiker · in Bad Staffelstein

3,1

21.12.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetente, sorgende und einfühlsame Heilpraktikerin

Ich konsultiere die HP Frau Bätz seit ca. 2 Jahren.Frau Bätz hat ein umfangreiches Fachwissen und kümmert sich Um Ihre Patienten fürsorglich. Sie untersucht gründlich und fragt detailliert nach.

Sie stellt das Gleichgewicht des Körpers wider her, so dass die Energien wieder fliessen.Bei mir sind Beschwerden innerhalb weniger Tage verschwunden und auch nicht wieder aufgetaut.

Ich habe volles Vertrauen in Frau Bätz und kann Sie nur weiterempfehlen. Ich danke Frau Bätz von ganzem Herzen für Ihre Heilarbeit.

25.09.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Depression hatte Frau Bätz schnell im Griff

Ich fühle mich bei meiner Heilpraktikerin sehr wohl und aufgehoben. Man kann gut über alle Probleme sprechen und wird als ganzer Mensch wahrgenommen und behandelt. Durch das kompetente Wissen und das wohle Empfinden kann man sehr schnell wieder genesen.

09.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich besuche die Praxis von HP Frau Bätz schon viele Jahre

Ich besuche die Praxis von HP Frau Bätz schon viele Jahre. Sie hat ein sehr gutes fachliches Wissen.

1 x jährlich lasse ich von Frau Bätz einen Körper-Check machen. Die Testauswertung erfolgt sehr offen und akribisch, im Gespräch fließen die Ursachen der Körperschwachstellen mit ein. Gerne gibt sie Infos per Mail oder am Telefon weiter. Hierfür bin ich Frau Bätz sehr dankbar.

30.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenz, Hilfe und umfangreiches Wissen

Nach psychosomatischen Beschwerden wurde ich kinesiologisch ausgetestet und

erfolgreich behandelt. Nach den Behandlungen verspürte ich deutliche Besserung.

Vielen Dank an Frau Bätz für die fachliche und menschliche Unterstützung und die

guten Ratschläge per Telefon und Email.

17.04.2019 • Alter: 30 bis 50

Therapeutin mit Leidenschaft

Ich bin schon viele Jahre bei Frau Bätz in Behandlung und immer wieder begeistert, mit wieviel Hingabe, Kompetenz und Fachwissen Sie Ihre Arbeit macht. Ich habe mich vom ersten Moment an in guten Händen bei Ihr gefühlt und Sie konnte mich in all den Jahren von diversen gesundheitlichen Problemen heilen, sodass der jahrelange Ärztemarathon endlich ein Ende nehmen konnte. Frau Bätz ist wirklich mit Leib und Seele Heilpraktikerin und steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite, sowohl von ihrer fachlichen als auch menschlichen Seite. Ich kann und möchte wirklich jedem ans Herz legen, sich an Sie zu wenden, wenn es einem gesundheitlich und auch psychisch nicht gut geht, denn Frau Bätz findet immer einen ganzheitlichen Weg, um einem zu helfen. Vielen lieben Dank für Ihre außergewöhnliche Arbeit!

Letzte Aktualisierung12.07.2013

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Staffelstein