Dorothea Bätz

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Kinesiologie, Allergie- & Schmerztherapie, Lasertherapie

Naturheilpraxis Bätz

Heilpraktiker · in Bad Staffelstein

3,7

21.03.2021

„Fachkundige, sympathische und einfühlsame Heilpraktikerin“

Frau Bätz gelingt es in kürzester Zeit eine präzise Diagnose zu stellen.

Sie hat mir schon in vielen Problemen (Schwindel, Magen, Darm etc.) helfen können, hierfür möchte ich noch einmal ein herzliches Dankeschön sagen.

Natürlich auch von meinen Sohn, den es jetzt auch wieder super geht.

Ich fühle mich in Ihrer Praxis hervorragend aufgehoben. Sie steht mir immer mit all Ihrem Wissen und dem breiten Spektrum Ihrer Behandlungsmethoden zur Verfügung. Ihr Einfühlungsvermögen in jeder gesundheitlichen Situation ist für mich einzigartig, die Schulmediziner können sich davon mal eine Scheibe abschneiden.

Viele kennen sicherlich den Spruch der Schulmediziner: Da müssen Sie durch, ist nun mal so!

Diese lästigen und schmerzhaften Magen und Darmspiegelungen gibt es seit meiner Behandlung bei Frau Bätz nicht mehr.

Mit Ihrer Erfahrung und Ihrem Fachwissen hatte Sie meine gesundheitlichen Probleme in kurzer Zeit analysiert. Ihr Coaching war sehr praxisnah und umfassend. Nach Ihren Behandlungen, gehörten meine Probleme der Vergangenheit an.

Frau Bätz war auch außerhalb der Sitzungen sehr hilfreich zur Seite, wenn es nötig war. Ich bin sehr dankbar für diese fruchtbare Zusammenarbeit und werde sie bei den nächsten Nöten gerne wieder aufsuchen.

Meine Lebensqualität, die ich Ihnen zu verdanken habe, vielen, vielen Dank und liebe Grüße!

11.10.2020

Sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin

Frau Bätz ist eine sehr nette und einfühlsame Person, die viele Informationen mit auf den Weg gibt. Meine seit über 20 Jahren bestehende Psoriasis habe ich dank Frau Bätz gut in den Griff bekommen.

Innerhalb von ca. zwei Wochen ist meine Psoriasis nun fast vollständig verschwunden.

05.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

sehr zufrieden

Ich bin eine sehr zufriedene Patientin bei Frau Bätz. Sie ist immer schnell erreichbar, sehr hilfsbereit und flexibel was Termine betrifft!

21.12.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetente, sorgende und einfühlsame Heilpraktikerin

Ich konsultiere die HP Frau Bätz seit ca. 2 Jahren.Frau Bätz hat ein umfangreiches Fachwissen und kümmert sich Um Ihre Patienten fürsorglich. Sie untersucht gründlich und fragt detailliert nach.

Sie stellt das Gleichgewicht des Körpers wider her, so dass die Energien wieder fliessen.Bei mir sind Beschwerden innerhalb weniger Tage verschwunden und auch nicht wieder aufgetaut.

Ich habe volles Vertrauen in Frau Bätz und kann Sie nur weiterempfehlen. Ich danke Frau Bätz von ganzem Herzen für Ihre Heilarbeit.

25.09.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Depression hatte Frau Bätz schnell im Griff

Ich fühle mich bei meiner Heilpraktikerin sehr wohl und aufgehoben. Man kann gut über alle Probleme sprechen und wird als ganzer Mensch wahrgenommen und behandelt. Durch das kompetente Wissen und das wohle Empfinden kann man sehr schnell wieder genesen.

Letzte Aktualisierung26.10.2020

Dorothea Bätz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?