• Ingolstadt

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen

Nadine Löffler

Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Trad. Chinesische Medizin (TCM), Heilpraktikerin für Akupunktur, Heilpraktikerin für Eigenbluttherapie
Am Hochgericht 15, 96231 Bad Staffelstein

zurück zum ProfilBewerten

Bewertung vom 04.11.2017

Kompetent und sehr nett

Mein beratungsgespräch war sehr informativ. Frau Löffler nahm mich ernst und ihre Beratung war sehr ausführlich, sie ist ehrlich und erklärt gut und verständlich alle Möglichkeiten der behandlung."  Mehr

Bewertung vom 03.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fetwegspritze

Fetwegspritze welches Wunder, aber Wirksame Sache und die Hauptsache nicht teuer als die veile Cremen die wir im jahr Kaufen"  Mehr

Bewertung vom 22.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Termin hat mein ganzes Leben verändert

Seid ca. 20 Jahren renne ich von Arzt zu Arzt wegen meiner "Akne" im Gesicht, Dekolleté und Nacken. Müde und Antriebslos. Keiner konnte mir wirklich helfen. Ich habe viel Zeit und Geld Investieren…  Mehr

Kommentar von Frau Löffler

Vielen Dank dass Sie so viel Zeit und Mühe für die Bewertung investiert haben! Schön, dass ich Ihnen helfen konnte!  Mehr

Bewertung vom 19.08.2017

Absolut professionell und äußerst empfehlenswert

Professionelle und kompetente Betreuung. Tolle Praxis."  Mehr

Bewertung vom 18.07.2017

Absolut zu empfehlen, Ein echter Glücksgriff!!

Ich hatte eine Nasenkorrektur mir Hyalorun und bin endlich total glücklich! War meine allererste Behandlung aber Habe mich bei Frau Löffler total Wohlgefühlt und war einfach rundum zufrieden! Werde…  Mehr

Schön dass Sie zufrieden sind! Vielen Dank für die Bewertung!  Mehr

Bewertung vom 06.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kinderwunsch

Habe mich bei Frau Löffler sehr gut aufgehoben gefühlt. War super zufrieden!! Das Ergebnis ist mittlerweile 16 Monate Alt."  Mehr

Kommentar von Frau Löffler

Über so ein "Ergebnis" freue ich mich besonders! Vielen Dank für die Bewertung und alles Gute!  Mehr

Bewertung vom 04.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gut

Ich war bei Frau Löffler zur Botox- u. Hyaluronbehandlung. Mit Prophilo zauberte sie einen Frischekick in mein Gesicht und mit Botox milderte sie Falten an Stirn, Augen und Wange. Mit ihrer sehr…  Mehr

Vielen Dank für die Bewertung!  Mehr

Bewertung vom 27.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mein Glücksgriff :-))

Weil ich von Natur aus ein ängstlicher Typ bin, habe ich lange über eine "Anti Aging" Behandlung nachgedacht und noch länger eine passende Praxis gesucht. Bin sehr froh, dass ich einen Glücksgriff…  Mehr

Kommentar von Frau Löffler

Mich freut es sehr dass Sie zufrieden sind! Vielen Dank für die Bewertung!  Mehr

Bewertung vom 27.04.2017, gesetzlich versichert

Großartige und Heilpraktikerin - immer wieder gerne!

Ich danke Frau Löffler für die professionelle und schnelle Hilfe und eine ausreichende Aufklärung bei den kosmetischen Anwendungen! Sie ist fachlich sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit und…  Mehr

Herzlichen Dank für die liebe Bewertung!  Mehr

Bewertung vom 23.04.2017

Sehr kompetente und nette Heilpraktikerin

Bei Frau Löffler ist man in den besten Händen. Sie ist eine sehr nette und freundliche Heilpraktikerin. Ich würde Sie weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente Beratung

Frau Löffler ist eine hervorragende Heilpraktikerin. In der ästhetischen Kosmetik ist Frau Löffler sehr erfahren. Deshalb habe ich mir von ihr eine Hyaluronunterspritzung und ein Fadenlifting…  Mehr

Bewertung vom 12.04.2017

Heilpraktikerin mit großem Wissen

Frau Löffler ist eine sehr kompetente und hilfsbereite Heilpraktikerin. Sie nimmt sich viel Zeit, geht auf den Patienten ein und steht ihm mit Rat und Tat zur Seite. Man spürt, dass Sie Begeisterung…  Mehr

Das stimmt, ich liebe meinen Beruf! Vielen Dank für die Bewertung!  Mehr

Bewertung vom 14.03.2017

Perfekt. Sehr hoher Wohlfühlfaktor.

Habe mich sehr wohl gefühlt bei ihr und das Ergebnis ist genial. Danke nochmal. Sehr kompetente Heilpraktikerin nur zu empfehlen. ??Werde mit Sicherheit nur noch zu Frau Löffler gehen."  Mehr

Kommentar von Frau Löffler

Ich feue mich sehr dass Sie zufrieden sind! Vielen Dank für die Bewertung!  Mehr

Bewertung vom 31.01.2017

Super nett

Frau llöffler ist eine sehr nette und kompetente heilpraktikerin. Sie übt den Beruf wirklich mit Herz aus und sucht immer nach Möglichkeiten um zu helfen."  Mehr

Danke für die Bewertung!  Mehr

Bewertung vom 18.01.2017

Kompetent, sehr freundlich

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei der Behandlung, sie hat sich viel Zeit genommen um ihr Vorgehen, Behandlung zu erklären."  Mehr

Bewertung vom 12.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert ! Ein super tolles Ergebnis.

Frau Löffler ist sehr kompetent, einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit alles genau zu erklären und Fragen ausführlich zu beantworten.Durch ihre freundliche und nette Art fühlt man sich sofort…  Mehr

Kommentar von Frau Löffler

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben mich zu bewerten! Mir ist es sehr wichtig, dass meine Patienten zufrieden sind, umso mehr freut ...  Mehr

Bewertung vom 08.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr schönes Ergebnis

Frau Löffler weiß genau was zu tuen ist um ein schönes Ergebnis zu erzielen. Ich bin vom Ergebnis sehr begeistert! Diese Heilpraktikerin besitzt ein sehr gutes Fachwissen, was ich als Arzt gut…  Mehr

Ich danke Ihnen für die positive Rückmeldung!  Mehr

Bewertung vom 07.08.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und freundliche Therapeutin

Frau Löffler hat mir sehr geholfen. Ihre Beratung war sehr ausführlich und die Behandlung sehr kompetent. Das Ergebnis ist superschön geworden. Vielen Dank."  Mehr

Kommentar von Frau Löffler

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben mich zu bewerten! Ich feue mich dass Sie zufrieden sind!  Mehr

Bewertung vom 17.06.2016

Sehr nette und kompetente Fachkraft

War auch in Behandlung bei Frau loeffler und kann nur positive Bewertungen geben. Sie ist sehr gewissenhaft und weiß genau welche Therapie für den Patienten richtig ist."  Mehr

Kommentar von Frau Löffler

Ich danke Ihnen vielmals für die tolle Bewertung! Ich werde mir größte Mühe geben dass Sie auch weiterhin zufrieden sind.  Mehr

Bewertung vom 15.06.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswert! :-) Ein traumhaft schönes Ergebnis!

Frau Löffler berät ausführlich und beantwortet alle Fragen sehr geduldig und verständnisvoll. Gespräch, Vorbereitung und Durchführung sind mehr als lobenswert. Am meisten hat mich begeistert,…  Mehr

Kommentar von Frau Löffler

Vielen Dank für die tolle Rückmeldung! Mich freut es sehr dass Sie zufrieden sind!  Mehr

Bewertung vom 23.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dankeschön

Nach eineinhalb Jahren Behandlung durch Fachärzte und in Krankenhäusern konnte mich Frau Löffler in kürzester Zeit schmerzfrei machen!"  Mehr

Kommentar von Frau Löffler

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Ihre Zufriedenheit ist mir sehr wichtig! Es ist schön zu hören dass es Ihnen wieder gut geht!  Mehr

Bewertung vom 07.09.2015

Kompetent mit gutem Fachwissen

Geht sehr gut auf den Patienten ein. Gute Therapie."  Mehr

Kommentar von Frau Löffler

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich freue mich dass ich Ihnen helfen konnte!  Mehr

Bewertung vom 29.08.2015

1a Behandlung

Sehr zuverlässig Kompetent Erfolgreiche Behandlung"  Mehr

Ich freue mich sehr über Ihr positives Feedback! Vielen Dank!  Mehr

Bewertung vom 21.08.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Verständnisvolle und sehr kompetente Heilpraktikerin

Die Behandlung bei Frau Löffler ist top! Sehr schnelle und flexible Terminvergabe, sehr nette Heilpraktikerin, man fühlt sich verstanden und in guten Händen! Ich würde Frau Löffler jederzeit…  Mehr

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!  Mehr

Bewertung vom 25.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Heilpraktikerin

Frau Löffler ist eine sehr angenehme Therapeutin. Sie versucht alles um dem Patienten zu helfen. Sie gibt Tipps und auch den Rat andere Behandlungsmöglichkeiten zu versuchen."  Mehr

Ich danke Ihnen für Ihre positive Bewertung!  Mehr

Bewertung vom 17.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen!! Sehr kompetent mit viel Wissen!

Durch die fachlich sehr gute und zeitintensive Behandlung von Fr. Löffler, hatte ich schon nach sehr kurzer Zeit eine Besserung meines Problems. Die Behandlung war durch und durch sehr positiv! Auch…  Mehr

Kommentar von Frau Löffler

Ich danke Ihnen für die positive Rückmeldung! Mich freut es sehr dass Sie zufrieden sind.  Mehr

Bewertung vom 04.02.2015

Fachlich und menschlich sehr zu empfehlen!

Nadine Löffler IST sehr gewissenhaft und sicher in ihrer Arbeit! Man fühlt sich gut aufgehoben, einfach nur uneingeschränkt empfehlenswert! Was auch noch zu erwähnen ist wäre, dass sie die…  Mehr

Kommentar von Frau Löffler

Ihre positive Bewertung motiviert mich sehr! Vielen Dank dass Sie sich die Mühe gemacht haben! Für die Parkmöglichkeiten möchte ich mich ...  Mehr

Bewertung vom 23.01.2015

Sehr nette Person

Gute Beratung Gutes Ergebnis Schnelle Terminfindung"  Mehr

Kommentar von Frau Löffler

Vielen Dank für die Bewertung! Ich freue mich dass Sie mit mir zufrieden sind!  Mehr

Bewertung vom 27.10.2014

hier geht Mann auf den Menschen ein!

Frau Löffler ist in ihrer Arbeit sehr genau und gewissenhaft. Man fühlt sich hier verstanden."  Mehr

Ich danke Ihnen für die positive Rückmeldung!  Mehr

Zum Thema „Wechseljahre” am 26.06.2012

Bioidentische Hormonersatztherapie

So wechselhaft wie die Wechseljahre, so wechselhaft ist auch die Geschichte der Behandlung klimakterischer Beschwerden. Insbesondere die Hormonersatztherapie hat dabei sehr unterschiedliche ...  Mehr

Verfasst am 26.06.2012
von Prof. Dr. med. Bernd Kleine-Gunk

Zum Thema „TCM” am 07.11.2017

TCM: Was ist gesunde Ernährung nach den 5 Elementen?

Immer mehr Menschen im Westen entdecken für sich die Vorteile einer Ernährung nach den fünf Elementen. Im Gegensatz zur westlichen Ernährungsmedizin werden dabei keine Kalorien gezählt und ...  Mehr

Verfasst am 07.11.2017
von Dr. med. Julia Spenner