Frau Löffler

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Löffler
Frau Löffler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Löffler oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Löffler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Nadine Löffler

Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Trad. Chinesische Medizin (TCM), Heilpraktikerin für Akupunktur, Heilpraktikerin für Eigenbluttherapie

Am Hochgericht 15

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (24) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Löffler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Trad. Chinesische Medizin liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Löffler.
super freundlich

Letzte Bewertung

Bewertung vom 14.05.2017

TOP HEILPRAKTIKERIN

Ich habe sehr schnell und kurzfristig einen Termin bekommen. Ich habe nichts zu beanstanden! !!!  Mehr

Ich freue mich Sie auf meiner Seite begrüßen zu dürfen!
Ich biete Ihnen Lösungen für gesundheitliche Beschwerden und gegen Zeichen der Hautalterung - mit Akupunktur und anderen natürlichen Verfahren in der Praxis für Naturheilkunde, Am Hochgericht 15 in Bad Staffelstein!

Im ästhetischen Bereich biete ich:
- Microneedling.
- Faltenunterspritzung.
- "Gesichts-und Körperstraffung, Konturierung"
- ...

In meiner Praxis für Naturheilkunde & Ästhetik habe ich mich auf Akupunktur (TCM) bei verschiedenen Krankheitsbildern, und auf ästhetische Behandlungen spezialisiert.

1. Akupunktur / Kosmetische Akupunktur
  2. Faltenunterspritzung - Antiaging - Lippen
  3. Natürliche Schönheitsbehandlungen

Die Möglichkeiten der Naturheilkunde sind sehr vielfältig und können auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Patienten angepasst werden. Die Behandlung verläuft dabei für den Körper sehr schonend. Informieren Sie sich gerne bei einem persönlichen Gespräch über mein Leistungsspektrum.

Wenn es die Möglichkeit gibt auf eine Schönheits-OP zu verzichten, sollte man diese nutzen! - Es gibt heute viele Alternativen - wie ...

1. Natürliche Schönheitsbehandlungen
  2. Hyaluronsäurunterspritzung
  3. Microneedling
  4. Meostherapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Löffler

Bewertung vom 14.05.2017

TOP HEILPRAKTIKERIN

Ich habe sehr schnell und kurzfristig einen Termin bekommen. Ich habe nichts zu beanstanden! !!!"  Mehr

Bewertung vom 27.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mein Glücksgriff :-))

Weil ich von Natur aus ein ängstlicher Typ bin, habe ich lange über eine "Anti Aging" Behandlung nachgedacht und noch länger eine passende Praxis gesucht. Bin sehr froh, dass ich einen Glücksgriff…  Mehr

Bewertung vom 27.04.2017, gesetzlich versichert

Großartige und Heilpraktikerin - immer wieder gerne!

Ich danke Frau Löffler für die professionelle und schnelle Hilfe und eine ausreichende Aufklärung bei den kosmetischen Anwendungen! Sie ist fachlich sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit und…  Mehr

Bewertung vom 23.04.2017

Sehr kompetente und nette Heilpraktikerin

Bei Frau Löffler ist man in den besten Händen. Sie ist eine sehr nette und freundliche Heilpraktikerin. Ich würde Sie weiter empfehlen."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Frau Löffler

100 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Wechseljahre” am 26.06.2012

Bioidentische Hormonersatztherapie

So wechselhaft wie die Wechseljahre, so wechselhaft ist auch die Geschichte der Behandlung klimakterischer Beschwerden. Insbesondere die Hormonersatztherapie hat dabei sehr unterschiedliche ...  Mehr

Verfasst am 26.06.2012
von Prof. Dr. med. Bernd Kleine-Gunk

Zum Thema „TCM” am 05.05.2017

Dornmethode und Akupunktur: Bei vielen Indikationen eine gute Verbindung

Laut einer Studie von Prof. Hildebrand, Schmerzambulanz der Uni Göttingen, leidet jeder dritte Deutsche unter Rückenschmerzen. Bei 60 bis 80 Prozent bleibt die Ursache für die Beschwerden ...  Mehr

Verfasst am 05.05.2017
von Michael Häusler