Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
7.299 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Boris Reimers

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

09573/3317560
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Reimers

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeHerr Reimers!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Mi
08:00 – 13:00
n.V.*
Do
08:00 – 13:00
15:00 – 19:00
Fr
08:00 – 13:00
Sa
n.V.*
So
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Untere Gartenstr. 796231 Bad Staffelstein
Ihr Profil
Sind Sie Boris Reimers?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Implantate
Implantate
DVT
DVT
Metallfreie Verorgungen
Metallfreie Verorgungen
Vollkeramik
Vollkeramik
Professionelle Zahnreinigung
Professionelle Zahnreinigung
KFO
KFO
Kieferorthopädie
Kieferorthopädie

jameda Siegel

Herr Reimers ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Bad Staffelstein
Alle Heilberufler · in Bad Staffelstein

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,5

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (37)

Alle14
Note 1
14
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
22.06.2020
1,0
1,0

Ein Vollprofi auf seinem Gebiet!!!

Jahrelange Angst vor Zahnärzten hat sich an nur einen Tag geändert dank Herrn Reimers. Ein top Zahnarzt! Jetz geh ich gern zum Zahnarzt :)

19.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

22 Jahre panische Angst nach 2 Terminen verschwunden.

Nach jahrelangem meiden von Zahnärzten hab ich die schmerzen in meinem Weisheitszahn, der seit 2012 nicht behandelt wurde als die ersten symptome aufgetreten sind, nicht mehr ausgehalten. Ich habe im Internet nach einem Angstzahnarzt in meiner Umgebung gesucht und bin auch fündig geworden. Bei meinem ersten Termin hat nicht sonderlich viel funktioniert, da mein Körper sich gegen alles fremdartige das sich meinem Mund nähert mit würgen wehrt. Herr Dr. Reimers hatte die Idee es mit Lachgas zu versuchen was auch wunderbar funktioniert hat. Bei einem ersten richtigen Termin wurde mir der Zahnstein entfernt und ich empfand es sogar als angenehm. Bei meinem nächsten Termin wurde mir der Weisheitszahn Inklusive 2 zerstörte Zähne entfernt. Die Spritze zur betäubung habe ich gar nicht gespürt. Die behandlung selbst, nachdem die Beäubungsspritze gewirkt hat, hat keine halbe Stunde gedauert. Gespürt habe ich absolut nichts. Ein wunderbarer Zahnarzt mit einer Persönlichkeit die einem sogar die Angst vor unangenehmen Dingen nimmt. Vielen Dank und aufdass sie auf ewig im Ort bleiben!

27.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Entfernen einer Zahnwurzel

Ich bin sehr angetan von der kompetenden, einfühlsamen und freundlichen Art von Dr. Reimers.

Ärgerlich allerdings war für mich, dass man sich nicht an die Vorgaben eines Kostenvoranschlages

der da lautete zwischen 50.00 und 70.00 Euro für die Änderung eines Zahnersatzes hält. Ich bekam eine Rechnung über 92.00 Euro, dies hat mich sehr enttäuscht !

Kommentar von Herr Reimers am 04.11.2019

Danke für Ihr Feedback; Ich werde mich selbstverständlich darum kümmern, dass das so nicht wieder vorkommt.

09.08.2019
1,0
1,0

Super dieser Arzt auch für kids

Bester Zahnarzt .

Freundlich, geht auf Patienten ein

Super Ambiente

Super Nettes Personal

Angst vor dem Zahnarzt ist nun weg.

Hab 13 neue Zähne und kann wieder lachen

Kommentar von Herr Reimers am 04.11.2019

:)

21.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Toller Arzt, Tolle Mitarbeiter, Tolle Praxis

Ich bin so froh das mein vorheriger Zahnarzt mir die Patienten Mitgliedschaft gekündigt hat. Was besseres als Dr. Reimers konnte mir nicht passieren! Er ist hoch Qualifiziert und Menschlich sowie Fachlich einfach Top!

Wärmsten zu empfehlen!!!!!

Kommentar von Herr Reimers am 22.01.2019

Danke

Weitere Informationen

Weiterempfehlung96%
Profilaufrufe7.299
Letzte Aktualisierung24.06.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Staffelstein

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden