Sabine Benecke

Sabine Benecke ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Bad Sulza

02.07.2015

Sehr Empfehlenswert

Nach unserem Umzug (2008) von Rheinlandpfalz nach Bad Sulza in Thüringen mussten wir uns auch einen möglichst zentral gelegenen Zahnarzt/in suchen. Wir haben sie in Bad Sulza gefunden - eine vertrauens- und verständnisvolle, sehr kompetente Zahnärztin, Frau Dr. Sabine Benecke. Sie hat uns in diesen Jahren bei allen Schwierigkeiten immer bestens beraten und behandelt. Auch das Praxisteam ist freundlich und entgegenkommend. Wir können die Praxis ohne Vorbehalt weiter empfehlen. Wir sind jedenfalls mehr als froh, sie als behandelnde Zahnärztin zu haben.

02.06.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente Zahnärztin, freundliche Atmosphäre

Obwohl ich seit einigen Jahren nicht mehr in der Gegend wohne, versuche ich Vorsorgebehandlungen und andere nicht-akute Maßnahmen stets den Händen von Frau Benecke zu überlassen. Zum einen weil das Preis-Leistungsverhältnis ganz klar unschlagbar ist, gegenüber Großstädten. Besonders jedoch, weil ich die familiäre Atmosphäre und das freundliche Team über die Jahre lieb gewonnen hab.

Frau Benecke schätze ich als kompetente Zahnärztin, die gern auf Fragen eingeht, mir als Laien komplizierte Sachverhalte einfach erklären kann und kluge Ratschläge parat hat. Sie ist direkt, ehrlich und dabei sehr freundlich.

Einziger negativer Punkt an der Praxis ist das Fehlen eines Fahrstuhls, wodurch keine Barrierefreiheit gegeben ist. Ich bin mir allerdings sicher, dass das nette Praxisteam im Bedarfsfall um eine Lösung bemüht sein wird.

29.05.2015

Sehr nette, kompetente Zahnärztin

Bin sehr zufrieden mit der Beratung, Behandlung und Betreuung! Alle Fragen werden ausführlich beantwortet und Ängste werden ernst genommen. Selbst meine beiden Kinder gehen gern zum Zahnarzt! Das will was heißen!

29.05.2015

Angenehme Atmosphäre, erstmals keine Angst vor der Behandlung

Seit ich vor etwa 12 Jahren in die Praxis von Hr. Und Fr. Benecke gewechselt bin, hatte ich schon die verschiedensten Ärzte umd Praxen hinter mir. Und gern bin ich nie zum Zahnarzt gegangen. Meine liebste Beschäftigung ist es immer noch nicht, aber seit ich bei Beneckes bin, fühle ich mich immer gut beraten und behandelt. Seit Beginn habe ich keinen der beiden als "festen" Arzt, was wohl nicht so oft vorkommt, aber ich sehe das als positiven Effekt. Beide sind mit meiner Historie betraut und können sich im Behandlungsfall auch ggf. beraten. An Frau Benecke schätze ich Ihre einfühlsame Art. sie berät mich stets gut und stimmt die Behandlung Stets optimal auf mich und meine Bedürfnisse ab. Ich kann Frau Benecke und die gesamte Praxis nur wärmstens weiter empfehlen.

12.05.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine nette kompetente Zahnärztin

Ich bin nun seit über 20 Jahren bei Frau Benecke in Behandlung und bin bisher immer zufrieden gestellt worden. Sie erklärt ausführlich was für eine Behandlung erforderlich ist und was es für Möglichkeiten der Behandlung gibt. Über Zuzahlungen bei der Behandlung klärt sie stets vor der Behandlung auf. Die Qualität ihrer Arbeit war bisher immer ohne Beanstandung. Ich fühle mich bei ihr in guten Händen und werde auch weiterhin ihre zahnärztlich Behandlung in Anspruch nehmen. Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Letzte Aktualisierung03.11.2008

036461/20736

Sabine Benecke bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?