Praxis Sabine Benecke Zahnärztin
Ludwig-Wiegand-Str. 7, Bad Sulza

Sabine Benecke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036461..... Nummer anzeigen

Ludwig-Wiegand-Str. 7, Bad Sulza

Praxis Sabine Benecke Zahnärztin

Sind Sie Sabine Benecke?

Standort: Praxis Sabine Benecke Zahnärztin

Nach unserem Umzug (2008) von Rheinlandpfalz nach Bad Sulza in Thüringen mussten wir uns auch einen möglichst zentral gelegenen Zahnarzt/in suchen. Wir haben sie in Bad Sulza gefunden - eine vertrauens- und verständnisvolle, sehr kompetente Zahnärztin, Frau Dr. Sabine Benecke. Sie hat uns in diesen Jahren bei allen Schwierigkeiten immer bestens beraten und behandelt. Auch das Praxisteam ist freundlich und entgegenkommend. Wir können die Praxis ohne Vorbehalt weiter empfehlen. Wir sind jedenfalls mehr als froh, sie als behandelnde Zahnärztin zu haben.

Sehr Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Benecke Zahnärztin

Obwohl ich seit einigen Jahren nicht mehr in der Gegend wohne, versuche ich Vorsorgebehandlungen und andere nicht-akute Maßnahmen stets den Händen von Frau Benecke zu überlassen. Zum einen weil das Preis-Leistungsverhältnis ganz klar unschlagbar ist, gegenüber Großstädten. Besonders jedoch, weil ich die familiäre Atmosphäre und das freundliche Team über die Jahre lieb gewonnen hab.

Frau Benecke schätze ich als kompetente Zahnärztin, die gern auf Fragen eingeht, mir als Laien komplizierte Sachverhalte einfach erklären kann und kluge Ratschläge parat hat. Sie ist direkt, ehrlich und dabei sehr freundlich.

Einziger negativer Punkt an der Praxis ist das Fehlen eines Fahrstuhls, wodurch keine Barrierefreiheit gegeben ist. Ich bin mir allerdings sicher, dass das nette Praxisteam im Bedarfsfall um eine Lösung bemüht sein wird.

Kompetente Zahnärztin, freundliche Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Benecke Zahnärztin

Bin sehr zufrieden mit der Beratung, Behandlung und Betreuung! Alle Fragen werden ausführlich beantwortet und Ängste werden ernst genommen. Selbst meine beiden Kinder gehen gern zum Zahnarzt! Das will was heißen!

Sehr nette, kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Benecke Zahnärztin

Seit ich vor etwa 12 Jahren in die Praxis von Hr. Und Fr. Benecke gewechselt bin, hatte ich schon die verschiedensten Ärzte umd Praxen hinter mir. Und gern bin ich nie zum Zahnarzt gegangen. Meine liebste Beschäftigung ist es immer noch nicht, aber seit ich bei Beneckes bin, fühle ich mich immer gut beraten und behandelt. Seit Beginn habe ich keinen der beiden als "festen" Arzt, was wohl nicht so oft vorkommt, aber ich sehe das als positiven Effekt. Beide sind mit meiner Historie betraut und können sich im Behandlungsfall auch ggf. beraten. An Frau Benecke schätze ich Ihre einfühlsame Art. sie berät mich stets gut und stimmt die Behandlung Stets optimal auf mich und meine Bedürfnisse ab. Ich kann Frau Benecke und die gesamte Praxis nur wärmstens weiter empfehlen.

Angenehme Atmosphäre, erstmals keine Angst vor der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabine Benecke Zahnärztin

Ich bin nun seit über 20 Jahren bei Frau Benecke in Behandlung und bin bisher immer zufrieden gestellt worden. Sie erklärt ausführlich was für eine Behandlung erforderlich ist und was es für Möglichkeiten der Behandlung gibt. Über Zuzahlungen bei der Behandlung klärt sie stets vor der Behandlung auf. Die Qualität ihrer Arbeit war bisher immer ohne Beanstandung. Ich fühle mich bei ihr in guten Händen und werde auch weiterhin ihre zahnärztlich Behandlung in Anspruch nehmen. Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Eine nette kompetente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Benecke Zahnärztin

diese bewertung umfasst die gesamte familienmeinung:

positives:
wartezeiten und terminvergabe sind alles in allem ganz gut
freundliche zahnarzthelferinnen
technik soweit in ordnung

negatives:
feinfühlig ist etwas anderes
behandlungen sind nicht patientenorientiert und weden vorher nicht abgesprochen
kostenfaktor bleibt jedes mal vor der behandlung ungeklärt
arbeitsmaterialien wirken manchmal schon etwas "älter"
das behandlungsergebnis war jedes mal nur von kurzer lebensdauer - das heißt jedes mal musste man mit dem gleichen problem wiederkommen, solange bis man am ende doch zu einem anderen zahnarzt ging
loch im zahn wurde von der frau doktor garnicht erst gesehen, erst zur nachbehandung beim herrn doktor wenige tage später ist es aufgefallen
nach unverträglichkeit mir materiealien ö.ä. wird garnicht erst gefragt - man bekommt das was gerade da ist - habe amalgamunverträglichkeit und habe trotzdem eine amalgamfüllung bekommen!

unsere familie war jahrelang überwiegend bei herrn oder frau benecke - mittlerweile ist KEINER mehr dort!

sie haben ein problem? herzlichen glückwunsch, nach behandlung ist es eines mehr • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Benecke Zahnärztin

Jedes mal während einer Behandlung wird beiläufig gesagt-- aber es kostet eine Kleinigkeit--.
Es werden nur Behandlungen vorgeschlagen die profitabel für die Praxis sind und nicht die bessere Behandlungsmethode für mich.
Das ist mir sehr oft passiert und deshalb habe ich darauf hin den Arzt gewechselt.

Beratung während der Behandlung---denken gewinnorientiert für die Praxis---. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert