Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
11.387 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Ina Malsch

Ärztin, Internistin

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Malsch

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
Di
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Reinhardsbrunner Str. 4999891 Bad Tabarz
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ina Malsch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Diabetologin
Hausärztin

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Malsch ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in und um Fischbach

Note 1,5 •  Gut

1,5

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (9)

Alle4
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
13.07.2021
1,0

Kompetente und verständnisvolle Ärztin

Ich gehe nun schon einige Jahre in die Praxis von Frau Dr. Malsch und fühle mich hier gut aufgehoben. In der Praxis gibt man sich Mühe individuell auf den Patienten einzugehen.

03.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Kompetentes und nettes Praxisteam! Zeit für Beratung und Aufkläung der Patienten

Ich befinde mich schon seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Malsch in Behandlung und war zu keinem Zeitpunkt unzufrieden oder habe einen Arztwechsel in Erwägung gezogen. Frau Dr. Malsch ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt, um ihre Patienten ausführlich über die Behandlung und das weitere Verfahren aufzuklären. Aus diesem Grund, habe ich das Gefühl, dass ich bei Frau Doktor in guten Händen bin und vertraue ihr vollends. Auch das Team aus Krankenschwestern ist sehr aufmerksam und sachkundig.

Vor Kurzem ist Frau Dr. Malsch mit ihrer Praxis in ein neugebautes Geschäftshaus im Zentrum von Bad Tabarz umgezogen. Dadurch ergibt sich ein Fußweg von weniger als 100 m zum Bahnhof. Die Praxis verfügt auch über einen Parkplatz, der sich auf dem gleichen Gelände befindet. Somit ist es für Rollstuhlfahrer und für Patienten, die in ihrer Beweglichkeit eingeschränkt sind, kein Problem, die Praxis zu erreichen. Die Praxisausstattung ist sehr modern. Zur Unterhaltung der Patienten gibt es im Wartezimmer einen TV und einen Spieltisch kleine Kinder .

Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit auch Stellung zu der Bewertung vom 01.12.2018 beziehen. Meiner Meinung nach, kann man die Wartezeit auf einen Termin durchaus in Kauf nehmen, wenn sich zum Termin dafür viel Zeit für das Patienten-Arzt-Gespräch genommen wird.

Des Weiteren bin ich der Überzeugung, dass ein krankheitsbedingtes Wechseln des Schwesternpersonals kein Grund für eine negative Bewertung ist.

Wie man meiner positiven Bewertung entnehmen kann, bin ich sehr zufrieden, Patient bei Frau Dr. Malsch zu sein. Aus diesem Grund kann ich es auch nicht nachvollziehen, dass es unter einer Vielzahl von sehr guten Bewertungen auch widersprüchliche zu finden sind.

01.12.2018
3,0

Sehr freundliche Diabetesberaterinnen

Die Diabetesberaterinnen sind sehr freundlich, kompetendund haben für die Probleme des Patienten immer ein offenes Ohr. Leider wechselt das Personal sehr oft!

24.05.2018 • gesetzlich versichert
1,0

überaus freundlich

War das erste Mal hier mit meiner Mutter. Wurden sehr freundlich aufgenommen.

Sehr nette und zuvorkommende Art aller Angestellten.

Frau Dr. Malsch hat sich sehr viel Zeit genommen, alles genau erklärt, sehr freundlich!

Trotz momentan sehr viel Arbeitsaufwand durch Erkrankung von Kollegen war keine Schwester genervt oder unfreunlich. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Archivierte Bewertungen

22.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

immer gut beraten...

Solange ich bei Fr. Dr. Malsch in Behandlung war, wurde ich immer gut betreut

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe11.387
Letzte Aktualisierung20.07.2017

Termin vereinbaren

036259/31199

Dr. med. Ina Malsch bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).