Dr. med. Juliane Maas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036259..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Juliane Maas?

• Balneologe (Badearzt)
  • Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Facharztpraxis Dr.med. Juliane Maas Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Für die sehr professionelle und schnelle Medikamente-Versorgung möchte ich mich ganz herzlich bei der Praxisschwester Frau Xxxxx bedanken.
Mein Dank gilt natürlich auch der Frau Dr. med. Juliane Maas und dem gesamten Team für die
stets hervorragende, fachliche Behandlung.
Ich wünsche Ihnen weiterhin alles erdenklich Gute und immer beste Gesundheit.
Mit freundlichen Grüßen
Xxxxx

Unproblematische Soforthilfe 07.03.2022 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Facharztpraxis Dr.med. Juliane Maas Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Maas ist sehr aufmerksam, was meine Gesundheit betrifft. Sie sieht und hört Probleme, welche man selbst nicht erkennt. Das ist ihr Beruf, könnten andere entgegnen - es ist allerdings mehr: Eher ein Gespür für den anvertrauten Patienten. Seit mehr als 15 Jahren ist sie meine Hausärztin, ihr und ihrem Team vertraue ich in allen Bereichen. Mir ist absolut unverständlich, wie einige Patienten sich in der Praxis - oder auch hier im Bewertungsportal - aufführen. Klar, es ist unendlicher Telefonstress für die Rezeption. Klar, es nerven manche Patienten. Klar nervt auch das Corona- Zeitalter. Niemand ist so unempfindlich, nicht zu merken, was derzeit los ist. Wir sind hier im Ort sehr komfortabel aufgestellt mit ärztlicher Versorgung, davon können andere Orte nur träumen. Dann sollten wir diesen Luxus aber auch pflegen. Immer und immer wieder. Dankbar. Und Ihnen, die Sie so furchtbar schlecht auf dieser Seite urteilten, sage ich hiermit: Die Zeit der Rache und des Missgefühls sollte doch nun vorbei sein. Löschen Sie diese Bewertung. Seien Sie dankbar.

Gegen den Strom • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Facharztpraxis Dr.med. Juliane Maas Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Maas hat mir in den letzten 12 Jahren schon sehr oft geholfen. Auch im Moment ist sie mir eine riesengroße Hilfe und ich kann ihr zu 100% vertrauen. Mittlerweile wohne ich über 100km entfernt und fahre dennoch zu ihr, wenn ich ärztliche Hilfe benötige, da sie sowohl hinsichtlich ihrer fachlichen Kompetenz wie auch menschlich gesehen eine von sehr wenigen Ärzten ist, der man vertrauen kann und die sehr viel Verständnis zeigt.
Vielen Dank dafür!
Kann Sie nur weiterempfehlen!

Sehr vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztpraxis Dr.med. Juliane Maas Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin ist freundlich und kompetent, die studentische Mitarbeiterin wirkte überfordert, unsicher und ließ sich vom Sprechstundenpersonal! instruieren.

Außer der Rezeptionistin ist das Personal arrogant, unfreundlich und überschreitet Entscheidungskompetenzen.

Ärztin ist freundlich, Personal arrogant und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche Fachkräfte
Aufgeschlossene Ärztin

Ein Arzt dennoch vertrauen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztpraxis Dr.med. Juliane Maas Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr Nette Ärztin, gute Beratung und keine lange Wartezeiten. Sehr zu empfehlen!

Sehr Nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztpraxis Dr.med. Juliane Maas Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Maas verbreitet im Privatbereich Diagnosen, die nie gestellt wurden. Sie ist nicht vertrauenwürdig, da sie ihre Arztpflichten hinsichtlich Moral und Schweigepflicht missbraucht.

Verbreitet Diagnosen im Privatbereich, keine Moral und Ethik • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Facharztpraxis Dr.med. Juliane Maas Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon viele Jahre Patient bei Frau Dr. Maas und außerordentlich zufrieden mit Behandlung,Freundlichkeit, Fürsorge und Zeitinvestition.
Ich kann meinem Vorredner nicht zustimmen bezüglich Arroganz in der Praxis, aber jeder hat ja eine andere Auffassungsgabe.Ich habe sehr viele Bekannte die auch bei Ihr in Behandlung sind/teilweise auch mit Kindern und noch nie etwas negatives gehört-ganz im Gegenteil.Das Team bemüht sich auch immer sehr um zeitnahe Termine z.B. MRT oder Röntgen.

Kompetente und stets freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztpraxis Dr.med. Juliane Maas Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin nun schon langjährige Patientin bei Frau Dr.Maas, die mich in allen Lebensabschnitten Allgemeinmedizinisch begleitet hat(Schulzeit, Ausbildung,2 Schwangerschaften-mit den üblichen Zipperlein,Allergie, selbst kleinere Op's sind in dieser Praxis kein Problem,Ultraschall usw.)
Frau Dr.Maas nimmt sich immer die Zeit die Sie braucht,kein Gedrängel oder derartiges.Meine Kinder gehen gern zu Ihr und wir sind alle froh so eine tolle Hausärztin gefunden zu haben.Daumen hoch für Team+Ärtztin

Super nette und verständnisvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztpraxis Dr.med. Juliane Maas Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin langjähriger Patient, wenn auch nicht häufig in Behandlung. Bisher bin ich immer sehr gut behandelt worden. Es gibt keinen Grund zur Klage. Dabei sind Ärztin und Praxisteam eingeschlossen.

Sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben