Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
1.124 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Inselsberg Klinik, Abt. Hämatologie und Onkologie

Fachabteilung, Onkologie, Hämatologie

036259/53-0

Inselsberg Klinik, Abt. Hämatologie und Onkologie

Fachabteilung, Onkologie, Hämatologie

Öffnungszeiten

Adresse

Fischbacher Str. 3699891 Bad Tabarz
Arzt-Info
Inselsberg Klinik, Abt. Hämatologie und Onkologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Behandler dieser Klinikabteilung (2)

Note 4,8

4,8

Gesamtnote

4,0

Behandlung

6,0

Aufklärung

6,0

Vertrauensverhältnis

4,0

Freundlichkeit Ärzte

4,0

Pflegepersonal

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Neuaufnahme

2,0

Zimmerausstattung

1,0

Essen

1,0

Hygiene

1,0

Besuchszeiten

3,0

Atmosphäre

1,0

Klinik-Cafeteria

3,0

Einkaufsmöglichkeiten

Kinderfreundlichkeit

3,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

2,0

Innenbereich

1,0

Außenbereich

1,0

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (1)

Alle1
Note 1
0
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,8

Veränderung

Nachdem 2019 in der Inselsbergklinik alles super war (andere Ärztin) war ich im August für 4 Wochen als Lymphpatientin in Reha dort. Leider hat sich dort alles zum Schlechten verändert - es gab keine angepassten Therapiepläne und da ich ausserdem Vaskulitis Patientin bin war für mich das Programm nicht zu schaffen. Ich bin körperlich total erschöpft und mit mehr Lymphe im Körper als vorher nach Hause gekommen und hatte dazu starke Muskel und Rückenschmerzen. Die behandelnde Oberärztin ist auf mein Krankheitsbild nicht eingegangen was dann zu der Verschlechterung geführt hat - unmöglich und definitv nicht mehr zu empfehlen. Das Schlimmste aber war, dass meine Biologica Spritzen zu warm gelagert wurden obwohl mir zugesagt wurde, dass diese bei 2-8 Grad gelagert werden können. 3 Spritzen wurden unbrauchbar und mein Mann musste jede Woche 400 km fahren um mir eine frische Spritze zu bringen da ich darauf angeweieen bin. Mein Termin beim Chefarzt den ich mir deswegen habe geben lassen brachte Folgendes: die Spritzen sind nie zu warm gelagert worden und Sie haben eine Neurose und sehen Dinge die nie gewesen sind ! Ausserdem brächte ich ja auch nicht wieder kommen. Unter jedem Niveau und ich habe definitv gesehen, dass sie zu warm gelagert waren und die Schwestern haben es bestätigt. Wegen dieser Sache waren die Schwestern extrem unhöflich teilweise aggressiv und mir wurde ins Gesicht gesagt: wir haben was Besseres zu tun als nach der Temperatur des Kühlschrankes zu gucken !!! Diese Spritzen sind sehr teuer und da ich jeden Woche spriten muss war das eine mittlere Katastrophe. In der Klinik wurden sich keine Gedanken gemacht wie man das Problem lösen könnte da es ja angeblich nicht gewesen ist. Den besten Beweis habe ich zu Hause: diese 3 Spritzen haben sich getrübt und sind unbrauchbar und das passiert nur bei unsachgemässer Lagerung.

Fazit: als 0815 Patient ist man in der Inselsbergklinik willkommen, aber sobald man mal berechtigte Kritik übt definitv nicht mehr.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe1.124
Letzte Aktualisierung28.08.2018

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).