Inselsberg Klinik, Abt. Hämatologie und Onkologie

036259/53-0

Inselsberg Klinik, Abt. Hämatologie und Onkologie

Fachabteilung, Onkologie, Hämatologie

Fischbacher Str. 3699891 Bad Tabarz
Inselsberg Klinik, Abt. Hämatologie und Onkologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (2)

Note 4,8

Außenbereich

22.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,8

Veränderung

Nachdem 2019 in der Inselsbergklinik alles super war (andere Ärztin) war ich im August für 4 Wochen als Lymphpatientin in Reha dort. Leider hat sich dort alles zum Schlechten verändert - es gab keine angepassten Therapiepläne und da ich ausserdem Vaskulitis Patientin bin war für mich das Programm nicht zu schaffen. Ich bin körperlich total erschöpft und mit mehr Lymphe im Körper als vorher nach Hause gekommen und hatte dazu starke Muskel und Rückenschmerzen. Die behandelnde Oberärztin ist auf mein Krankheitsbild nicht eingegangen was dann zu der Verschlechterung geführt hat - unmöglich und definitv nicht mehr zu empfehlen. Das Schlimmste aber war, dass meine Biologica Spritzen zu warm gelagert wurden obwohl mir zugesagt wurde, dass diese bei 2-8 Grad gelagert werden können. 3 Spritzen wurden unbrauchbar und mein Mann musste jede Woche 400 km fahren um mir eine frische Spritze zu bringen da ich darauf angeweieen bin. Mein Termin beim Chefarzt den ich mir deswegen habe geben lassen brachte Folgendes: die Spritzen sind nie zu warm gelagert worden und Sie haben eine Neurose und sehen Dinge die nie gewesen sind ! Ausserdem brächte ich ja auch nicht wieder kommen. Unter jedem Niveau und ich habe definitv gesehen, dass sie zu warm gelagert waren und die Schwestern haben es bestätigt. Wegen dieser Sache waren die Schwestern extrem unhöflich teilweise aggressiv und mir wurde ins Gesicht gesagt: wir haben was Besseres zu tun als nach der Temperatur des Kühlschrankes zu gucken !!! Diese Spritzen sind sehr teuer und da ich jeden Woche spriten muss war das eine mittlere Katastrophe. In der Klinik wurden sich keine Gedanken gemacht wie man das Problem lösen könnte da es ja angeblich nicht gewesen ist. Den besten Beweis habe ich zu Hause: diese 3 Spritzen haben sich getrübt und sind unbrauchbar und das passiert nur bei unsachgemässer Lagerung.

Fazit: als 0815 Patient ist man in der Inselsbergklinik willkommen, aber sobald man mal berechtigte Kritik übt definitv nicht mehr.

Letzte Aktualisierung28.08.2018