Dr. Schilling
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Schilling
Dr. Schilling ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schilling oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Schilling zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Heiko Schilling

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Badstr. 15
75385 Bad Teinach-Zavelstein

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 04.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schilling hinterlegt. Sind Sie Dr. Schilling? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (8) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schilling über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Ästhetische Zahnmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schilling.
gute Parkplatzsituation
sehr gute Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 29.11.2017

Sehr netter und freundlicher Arzt

Meiner Meinung nach der beste Zahnarzt den es gibt. Seit ich hier Kunde bin, habe ich kaum mehr Angst vor dem Zahnarzt auf Grund der freundlichen, verständlichen Art.  Mehr

Mein Name ist Dr. med. dent. Heiko Schilling und ich freue mich, dass meine Zahnarztpraxis in Bad Teinach-Zavelstein Ihr Interesse geweckt hat. Wir sind ein erfahrenes Team aus zwei Zahnärzten und sechs Assistenzen und heißen Sie im freundlichen und herzlichen Ambiente unserer Praxis willkommen.

Meine besondere Aufmerksamkeit gehört der Prophylaxe, der Zahnerhaltung und der Prothetik. Mit regelmäßigen Untersuchungen können wir Erkrankungen der Zähne und des Zahnhalteapparates rechtzeitig erkennen und durch gezielte Maßnahmen versorgen. Aber auch wenn ein Zahn schon so stark beeinträchtigt ist, dass eine Zahnersatzbehandlung notwendig wird, helfe ich Ihnen gerne weiter.

1. Prophylaxe
  2. Zahnerhaltung
  3. Prothetik

Wir möchten, dass Sie mit Hilfe unserer Therapien so lange wie möglich Freude an schönen, gesunden Zähnen haben. Damit wollen wir auch Ihre allgemeine Gesundheit unterstützen. Mit diesem Ziel vor Augen bieten wir in unserer Praxis ein breites Spektrum aus zahnmedizinischen Leistungen - von Maßnahmen der Parodontologie, über die Wurzelkanalbehandlung bis zum Bleaching.

1. Lachgas
  2. Implantatprothetik
  3. Hochwertiger Zahnersatz
  4. Bleaching

Moderne Technik, regelmäßige Fortbildungen und der Blick auf aktuelle Entwicklungen der zahnmedizinischen Forschung: Wir tun alles für eine fachkundige Behandlung Ihrer Zähne. Einen entspannten Aufenthalt in unseren Räumlichkeiten mit kurzen Wartezeiten halten wir dabei für selbstverständlich. Wir möchten Ihnen den größtmöglichen Komfort bieten und Ihren Besuch bei uns so angenehm wie möglich gestalten. Dafür sorgen ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die Praxis Dr. med. dent. Heiko Schilling in der Badstraße 15 in Bad Teinach-Zavelstein im Ortsteil Bad Teinach, wo Sie von einem engagierten und gut eingespielten Team begrüßt werden. Mit vielfältigen Serviceleistungen möchten wir in hohem Maße dazu beitragen, dass Sie sich in unserer Praxis wohlfühlen. Da wir Ihre Gesundheit stets im Blick haben, aber auch wissen, dass in Alltag und Beruf viele Verpflichtungen auf Sie warten, erinnern wir ...

Mehr über meine Praxis

Ich habe mein Medizinstudium an der Universität Heidelberg absolviert und im Jahr 1997 meine Approbation erhalten. Es folgte eine mehrjährige Assistenzarztzeit bei Dr. Köhler in Leimen (RNK), bis ich 1999 als Zahnarzt in seine Gemeinschaftspraxis eintrat. Von 2001-2003 war ich als Stabsarzt bei der Bundeswehr in Idar-Oberstein tätig. Im Jahr 2003 schließlich habe ich mich in meiner eigenen Praxis in Bad Teinach-Zavelstein niedergelassen, wo ich im Jahre 2015 in Dr. ...

Das sagen Patienten über Dr. Schilling

Bewertung vom 29.11.2017

Sehr netter und freundlicher Arzt

Meiner Meinung nach der beste Zahnarzt den es gibt. Seit ich hier Kunde bin, habe ich kaum mehr Angst vor dem Zahnarzt auf Grund der freundlichen, verständlichen Art."  Mehr

5,6

Bewertung vom 30.08.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Ärzte und MFA

Immer wieder und weiterhin der Stammhausarzt"  Mehr

Bewertung vom 24.06.2017

Der Beste weit und breit

Dr. Schilling ist wirklich weit und breit der beste. Ich bin Angstpatient und fühle mich bei ihm immer sehr gut aufgehoben und das seit Jahren."  Mehr

Bewertung vom 08.08.2016, Alter: über 50

Super Zahnarzt!

Bin schon Jahre bei diesem Zahnarzt. Er ist konstant gut und stets freundlich. Auch die Anderen in der Praxis sind kompetent und freundlich."  Mehr