Dr. med. Franz Fleischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Franz Fleischer?

Standort: überörtl. Praxis Dr.rer.nat. Robert Werhahn Facharzt für Augenheilkunde Andere

Sein Kollege Herr Dr. Dragisic ist ein junger und dynamischer Arzt. Er hat meine Netzhaut an beiden Augen zur Vorsorge fotografiert und mir einen Blick auf seinen Bildschirm gewährt. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt und werde die zukünftigen Vorsorgeuntersuchungen von ihm oder Hr. Dr. Dragisic durchführen lassen.

Fühle mich bei dem Arzt sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit, erklärt Alles sehr anschaulich und isr dabei absolut freundlich.
Die Freundlichkeit der medizinischen Fachangestellten in dieser Praxis läßt allerdings zu wünschen übrig. Schon am Telefon ist dies zu spüren und vor Ort wird es nicht besser.... unfreundlich, kurz angebunden, gestresst! Schade!

Sehr guter Arzt, fachlich top und außerordentlich freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr.sehr fürsorglicher Arzt,nimmt sich Zeit und klärt den
Patienten auf,ganz im Gegensatz zu seinem Vorgänger,der
ständig gestresst war und es seine Patienten merken liess.

Kon was und i mogn. Is a oida Tölzer und ich schätze es sehr, dass ned nur Preissn in Daiz was reissen, sonder dass der Herr Doktor richtig Ahnung hat und aa wos kon. Schee!

Guada Dokta • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super zufrieden. Mein Sohn hat sich wohlgefühlt.
Herr Dr. Fleischer hat sich sehr viel zeit genommen.
Vielen Dank

Viel Zeit genommen, sehr geduldig!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben