Asklepios Stadtklinik Bad Tölz Abt. Augenheilkunde
Schützenstr. 15, Bad Tölz

Dr. rer.nat. Robert Werhahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. rer.nat. Robert Werhahn?

Standort: überörtl. Praxis Dr.rer.nat. Robert Werhahn Facharzt für Augenheilkunde

Arzt äußerst unfreundlich, nimmt sich keine Zeit, Wartezeit 1 Stunde.

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliches nettes Team, gute Aufklärung und Versorgung. Die OP (grauer Star) war ein voller Erfolg, ein fürsorgliches und professionelles Team.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Kompetentes Team,da fühlt man sich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind seit mehr als 10 Jahren Patienten von Herrn Dr. Werhahn. Egal, ob es um das Tropfen bei meine damals kleinen Kindern, was ja immer für die Kleinen unangenehm ist, oder um das "Abkleben" eines Auges zur Sehkorrektur ging, das Praxisteam und Herr Dr. Werhahn haben dies immer möglichst angenehm gestaltet und die Notwendigkeit ausführlich erklärt. Herr Dr. Werhahn hat den Kindern, als sie groß genug waren, den Grund für die Behandlung in verständlichen Worten dargestellt.
Ich verdanke dieser Praxis, dass wir dank der empfohlenen Okklusionstherapie nun ein optimales Ergebnis erzielen konnten. Die Praxis hat uns und meine Kinder immer wieder bestärkt, die jahrelange Behandlung bzw. das Abkleben weiterzuführen.
Die Kritik an den Wartezeiten kann ich ebenfalls nicht teilen. Es kam zwar vor, dass wir mal länger warten mussten, aber hier war auch immer ein Notfallpatient die Ursache. .. und selbst ist man schließlich auch froh, wenn man dann behandelt wird. Die Kinder haben ein eigenes Wartezimmer, indem man sich auch mit Büchern oder Spielsachen über eine gewisse Zeit beschäftigen kann.
Wir sind und bleiben sicherlich dankbare Patienten dieser Praxis.

Hervorragender Augenarzt, der kompetent und klar kommuniziert ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeiten ab 1,5 Stunden sind die Regel. Der Arzt nimmt sich sehr wenig Zeit, geht wenig auf Fragen ein. Auch die meisten Mitarbeiterinnen des Praxisteams sind unfreundlich.

Lange Wartezeiten, unfreundlicher Arzt und unfreundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit Jahren hier in Behandlung, übrigens auch Freunde von uns mit vielen kleinen Kindern und waren immer zufrieden. Ja, die Wartezeiten sind ordentlich, aber es gibt nunmal weniger Augenärzte als Allgemeinärzte und für mich ist eine "gut laufende", weil volle Praxis eine ausgesprochene Empfehlung! Ein bisschen mehr Zeit pro Patient wäre schön, aber wenn ich schon eine Stunde gewartet hab und das Wartezimmer ist immer noch voll, dann kann auch der beste Arzt nicht zaubern. Ich habe auf höfliche Nachfrage immer höflich Antwort bekommen. Und ob die Kinder dem Arzt gegenüber immer so kooperativ sind, wie das die Mamas empfinden, das sei jetzt mal dahingestellt. Eigene Erfahrung im Wartezimmer!

Ich kann einige der Bewertungen hier nicht verstehen. Bekommt man jetzt eine Termin oder nicht? Gibt es Parkplätze oder nicht? Ist die Ausstattung gut oder nicht? Bei solchen Widersprüchen muss man sich schon wundern.

Wir sind zufrieden und empfehlen die Praxis gerne weiter

Kompetente Behandlung in angenehmer Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lange Wartezeiten, unfreundliches Personal. Der Arzt kann mit Kindern nicht umgehen - schüchtert ein, wurde ungeduldig und laut, obwohl das Kind sehr kooperativ war. Nicht zu empfehlen.

Nicht zu empfehlen / nicht kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich 30. Sec. zeit pro Patient
Kann überhaupt nicht mit Kindern umgehen
Erklärt nichts und wenn man nachfragt wird er sehr Laut und fast schon aggresiv

Nicht zu empfehlen, vor allem nicht mit Kindern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Dr. Werhahn uneingeschränkt weiterempfehlen.
Mir ist gänzlich unklar, wie manche Leute einerseits keine Wartezeit haben wollen und dann im Gespräch mit dem Arzt alle Zeit der Welt beanspruchen. Wenn sich ein Arzt Zeit für jeden Patienten nimmt dann kommt es eben zu Wartezeiten. Ein gutes Buch hilft, um die Zeit herum zu bekommen.
Aber in einer so hektischen Welt haben die Leute offensichtlich nicht mal mehr Nerven, sich für ihre Gesundheit Zeit zu nehmen. Sehr traurig!
Ich persönlich finde es äußerst wichtig nach einem Arztbesuch mit dem guten Gefühl nach Hause zu gehen, dass ich verstanden habe was der Arzt mir gesagt hat. Mir ist völlig unverständlich wie man sich in dieser Praxis nicht hunderprozentig wohl fühlen kann.
Die heimelige Atmosphäre und die kompetente und warmherzige Art des Teams lässt mich diesen Augenarzt uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Familie,sowie Bekannte von uns haben in der Vergangenheit die besten ärztlichen Adressen im Großraum München konsulitiert. Trotz einer Entfernung von rund 100 km einfach zu dieser Augenarztpraxis in Bad Tölz, haben wir diesen weiten Weg bisher seit Jahren nicht bereut.Es handelt sich um eine Praxis mit einem überdurchschnittlich hohen Niveau.Das Personal ist sehr freundlich. Es ist bekannt, daß Herr Dr. rer. nat. Robert Werhahn weit über die Landkreisgrenze hinaus als Kapazität gilt. Die im Warteraum angetroffenen Patienten bestätigen dies auch im vollen Umfange.

Kompetenter und netter Arzt-sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Werhahn ist ein sehr angenehmer Arzt, der Fragen klar und verständlich beantwortet, ohne sich im Fachchinesisch zu verirren. Da er den Anspruch zu haben scheint, dem Patienten wirklich ALLE Details klar begreiflich zu machen, gibt es manchmal längere Wartezeiten. Das sehe ich aber nur positiv - lange Wartezeiten bedeuten eben zwei Dinge: Viele Leute vertrauen diesem Arzt, und er wickelt seine Behandlungen nicht am Fließband ab. Ich bleibe auf jeden Fall weiterhin Patient dieses hervorragenden Augenarztes.

kompetent und fleißig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert