Praxen (2)

Dr. med. Tomas Schaal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


08803 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Tomas Schaal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


08861 24..... Nummer anzeigen
08861 24..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Tomas Schaal?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Morgens angerufen mit Schmerzen an beiden Augen und es wurde direkt nachmittags ein Termin angeboten. Das Personal war sehr freundlich und trotz Hinweis auf lange Wartezeiten kam ich nach 15-20 min als Notfall dran. Die Voruntersuchung durch eine junge Ärztin war sehr gründlich, der Krankheitsverlauf wurde ausführlich aufgenommen und ich wurde freundlich und respektvoll behandelt. Die Untersuchung durch den Arzt war ebenfalls gewissenhaft, ehrlich und alle Details wurden kommuniziert. Im Ganzen kann ich also die Praxis jedem empfehlen.
Anmerkung: Bin gesetzlich versichert und am Telefon wurde nicht danach gefragt.

Schnelle, freundliche und kompetente Behandlung bei Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Herr Dr Schaal ist ein sehr guter Augenarzt und ein richtiger Mensch. Die Makula von meinem Mann wird seit vielen Jahren vom Herrn Schaal beobachtet und wenn nötig auch behandelt.

Bewertung Dr Schaal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Ich war heute mit meinem 4 Monate alten Kind als Notfall zur Behandlung bei Dr. Schaal. Bereits am Telefon waren alle sehr freundlich und ich habe sofort einen Termin bekommen. Ich hatte etwas Angst vor der Behandlung weil mein Kind so klein ist. Alle waren sehr verständnisvoll und sind bestens auf die Bedürfnisse meines Kindes und mir eingegangen. Kann die Praxis nur weiterempfehlen, wir sind hellauf begeistert. Vielen Dank

Super nettes, kinderfreundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Fühle mich dort gut aufgehoben.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Obwohl ohne Termin konnte mir Dr.Schaal bei meiner akuten Bindehautentzündung sofort Linderung verschaffen und das ohne genervt oder gestresst zu wirken. Ein sehr netter und versierter Arzt dem man sofort vertrauen kann.

Top Adresse • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Ich war zum ersten mal in der Praxis von Dr. Schaal, und habe mich ab dem ersten Moment sehr wolgefühlt. Das Personal war sehr freundlich.
Dr. Schaal hat sich Zeit für mich genommen und alle meine Fragen ausführlich beantwortet. Ich war beeindruckt von der modernen Technik mit der ich untersucht worden bin.
Der Wartebereich war auch mit modersterTechnik ( Flach- TV) ausgestattet.
Ich würde jedem die Praxis von Dr. Schaal enpfehlen, ich habe mich sehr wohl und sehr behandelt gefühlt!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen