Dr. med. Tomas Schaal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tomas Schaal?

Morgens angerufen mit Schmerzen an beiden Augen und es wurde direkt nachmittags ein Termin angeboten. Das Personal war sehr freundlich und trotz Hinweis auf lange Wartezeiten kam ich nach 15-20 min als Notfall dran. Die Voruntersuchung durch eine junge Ärztin war sehr gründlich, der Krankheitsverlauf wurde ausführlich aufgenommen und ich wurde freundlich und respektvoll behandelt. Die Untersuchung durch den Arzt war ebenfalls gewissenhaft, ehrlich und alle Details wurden kommuniziert. Im Ganzen kann ich also die Praxis jedem empfehlen.
Anmerkung: Bin gesetzlich versichert und am Telefon wurde nicht danach gefragt.

Schnelle, freundliche und kompetente Behandlung bei Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr Schaal ist ein sehr guter Augenarzt und ein richtiger Mensch. Die Makula von meinem Mann wird seit vielen Jahren vom Herrn Schaal beobachtet und wenn nötig auch behandelt.

Bewertung Dr Schaal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war heute mit meinem 4 Monate alten Kind als Notfall zur Behandlung bei Dr. Schaal. Bereits am Telefon waren alle sehr freundlich und ich habe sofort einen Termin bekommen. Ich hatte etwas Angst vor der Behandlung weil mein Kind so klein ist. Alle waren sehr verständnisvoll und sind bestens auf die Bedürfnisse meines Kindes und mir eingegangen. Kann die Praxis nur weiterempfehlen, wir sind hellauf begeistert. Vielen Dank

Super nettes, kinderfreundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich dort gut aufgehoben.

Obwohl ohne Termin konnte mir Dr.Schaal bei meiner akuten Bindehautentzündung sofort Linderung verschaffen und das ohne genervt oder gestresst zu wirken. Ein sehr netter und versierter Arzt dem man sofort vertrauen kann.

Top Adresse • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zum ersten mal in der Praxis von Dr. Schaal, und habe mich ab dem ersten Moment sehr wolgefühlt. Das Personal war sehr freundlich.
Dr. Schaal hat sich Zeit für mich genommen und alle meine Fragen ausführlich beantwortet. Ich war beeindruckt von der modernen Technik mit der ich untersucht worden bin.
Der Wartebereich war auch mit modersterTechnik ( Flach- TV) ausgestattet.
Ich würde jedem die Praxis von Dr. Schaal enpfehlen, ich habe mich sehr wohl und sehr behandelt gefühlt!