Dr. med. Guido Köhne

Rheuma

Fußchirurg
Spez. Unfallchirurg
Sportmediziner

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, um mehr über meine Arbeit als Orthopäde im Orthopädie Zentrum Isartal in Bad Tölz zu erfahren. Sie finden auf den folgenden Seiten Details zu meinem Leistungsspektrum und meinen Schwerpunkten.

Bei Rückfragen bin ich auch gerne persönlich für Sie da.

Ihr Dr. med. Guido Köhne

Auf dieser Seite erhalten Sie Informationen zu den Behandlungen, auf die ich mich als Orthopäde spezialisiert habe. Wenn Sie Einzelheiten zu meinen Behandlungsschwerpunkten erfahren möchten, bin ich natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

• Fußchirurgie

• Rekonstruktive Chirurgie

• Arthroskopische Operationen

• Fußchirurgie

(alle konservativen und operativen Maßnahmen)

• Rekonstruktive Chirurgie

von angeborenen und posttraumatischen Fehlstellungen an den Extremitäten (Achsenfehlstellungen, Knochenheilungsstörungen nach Knochenbrüchen, Sehnen-/Bandverletzungen)

• Arthroskopische Operationen

Sie haben Schmerzen oder können kaum noch laufen? Gerne stehe ich Ihnen als Orthopäde im Orthopädie Zentrum Isartal in Bad Tölz mit meinem Fachwissen zur Seite, denn mir liegt Ihr körperliches Wohlbefinden sehr am Herzen.

Mein Leistungsspektrum

Mit modernen Technologien, umfassender Prävention und schonenden Behandlungsmethoden möchte ich zu Ihrer Gesundheit beitragen. Ich bleibe vom Erstgespräch bis zur Nachsorge an Ihrer Seite, damit Sie mit dem Behandlungsergebnis vollauf zufrieden sind.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Mein Team und ich stehen Ihnen gerne zur Verfügung, wenn Sie eine orthopädische Therapie mit moderner Diagnostik wünschen. In unserer gut ausgestatteten Praxis setzen wir auf erprobte Behandlungsmethoden, damit Sie so schnell wie möglich wieder gesund werden. Gerne erkläre ich Ihnen die einzelnen Behandlungsschritte und bleibe auch bei der Nachsorge an Ihrer Seite.

Lernen Sie uns kennen!

Zusatzbezeichnungen/-ausbildungen:

• Notfallmedizin
  • Sportmedizin
  • Fachkunde Strahlenschutz
  • Sonographie des Bewegungsapparates
  • H-Arzt

Seit 2007 zertifizierter Fußchirurg und regelmäßiger Referent sowie Instruktor auf den Fußkursen der GFFC (Gesellschaft für Fußchirurgie) und AIOD (Association Internationale pour l’Ostéosynthèse Dynamique)

Mitglied in folgenden Gesellschaften:

• AIOD
  • GFFC
  • DAF (Deutsche Assoziation für Fuß & Sprunggelenk)
  • ASAMI (Association for the Study and Application of the Methods of Ilizarov)

Gemeinschaftspraxis • Orthopädie Zentrum Isartal

Dr. Köhne ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Bad Tölz
Orthopäden · in Bad Tölz

29.12.2020

Sehr kompetenter Arzt

Ich bin im letzten Jahr eher zufällig an Dr Köhne geraten. Mit seiner ruhigen und fachlich kompetenten Art hat er mir alle Behandlungsmethoden aufgezeigt. Ich bin sehr froh dass ich seinen Ratschlägen gefolgt bin.

Heute geht es mir wieder so gut, dass Ich in der Lage bin mal locker einen schmerzfreien Spaziergang von 20 km hinzulegen.

Zu Beginn meiner Erkrankung hätte ich das nicht für möglich gehalten.

Ich kann den Doc nur wärmstens empfehlen.

20.01.2020

Zwei Hallux valgus Ops in zwei Jahren

Bin mit den Ergebnissen absolut zufrieden! Jedesmal wurde ich top informiert und vorbereitet, zwei erfolgreiche Ops und sehr gute Nachbehandlungen. Dr. Könne ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich für seine Patienten immer genügend Zeit nimmt.

19.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

OP bei Dr. Köhne

Konnte nicht mehr richtig laufen weil mein Hallux Valgus dies nicht mehr zu lies. Nach der OP bei Dr. Köhne geht es wieder richtig gut.

Letzte Aktualisierung28.09.2021

Dr. med. Guido Köhne bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?