Geschätzte Antwortzeit:

Nockhergasse 6, Bad Tölz

Dr. med. Hans Wilhelm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
Sie haben den Wunsch nach einer äußerst kompetenten aufmerksamen und zugewandten ärztlichen Betreuung. ...

In meiner seit über 25 Jahren bestehenden Facharztpraxis für Physikalisch-Rehabilitative Medizin und sportärztliche Betreuung wende ich modernste M...

Direkt in der Praxis kann ich viele bewährte Therapiemethoden bei meinen Patienten anwenden. Hier ein Gesamtüberblick zu den Leistungen die im Mitt...

Warum zu mir?

Qualität und Wert einer medizinischen Leistung hängen nicht nur vom fachlichen Wissen und Können Ihres Arztes ab. Ein wesentlicher weiterer Faktor ...

Meine Praxis und mein Team

Wenn Sie sich zum Besuch meiner Sprechstunde entschließen erwarten Sie mein Team und ich im Ärztehaus Oberland das sich in der Stadtmitte von Bad T...

Sonstige Informationen über mich

In diesem abschließenden Teil meines Profils möchte ich Ihnen einen Einblick in die Ausbildung und den ärztlichen Werdegang geben die ich mit meine...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Dr.med. Hans Wilhelm Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin Akupunktur

Es ist schwer einen solch kompetenten Arzt zu finden.
Dafür nehme ich auch eine lange Anfahrt in Kauf. Und zusätzlich ist Dr. Wilhelm auch sehr freundlich und einfühlsam.
Auch die Angestellten der Praxis sind sehr nett und zuvorkommend.
Hier wird man noch wie ein Mensch behandelt.
Und geholfen wird zusätzlich noch!
Vielen Dank dafür und weiter so!

Standort: Praxis Dr.med. Hans Wilhelm Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin Ultraschalluntersuchung

Dr.Wilhelm und sein Team sind sehr fürsorglich und nehmen sich Zeit für ihre Patienten.
Die freundliche und entspannte Atmosphäre ist in der ganzen Praxis zu spüren und man fühlt sich somit sehr gut aufgehoben.

Ich bin seit über 25 Jahren Patient bei Hr. Dr. Wilhelm.
In dieser ganzen Zeit war und bin ich wegen chronischer Wirbelsäulenbeschwerden und anderer berufsbedingter Schmerzen( Masseur) immer wieder in Behandlung.
Dr. Wilhelm ist ein hervorragender Arzt, der auf seine Patienten eingeht, sich Zeit nimmt, eine adäquate Therapie vorschlägt und diese auch durchführt bzw. Rezepte für Therapien ausstellt. Am hilfreichsten für mich ist die Akupunktur. Auch sein Team ist
sehr kompetent und freundlich.

Die Praxis von Dr.med. H. Wilhelm, bietet ein einladendes Ambiente.
Alle Mitarbeiterinnen in seinem Team, sind sehr freundlich und Hilfsbereit.
Die vereinbarten Termine werden in der Regel mit nicht erwähnenswerten Wartezeiten
eingehalten.
Als Patient trifft man auf einen sehr freundlichen und sich auch ZEIT nehmenden Arzt,
der auch Umfangreich seine Diagnose und weitere Behandlungsweise und für jeden Patienten auch verständlich bespricht!
Meine seit Monaten anhaltenden Rückenschmerzen, die meinen täglichen Ablauf stark beeieinträchtigten , obwohl ich mit Gymnastik,Schwimmen, und sonstigen sportlichen Aktivitäten
keine Linderung fand.
Herrr Dr. med Wilhelm wendete ein paar geziehlte chiriopraktische Griffe an der Wirbesäule an, was unmittelbar eine Linderung der Schmerzen nach sich zog.
Mehrere Akupunktur Behandlungen führten zum Erfolg !
Ich freue mich auf jeden schmerzfreien Tag!
Meine Bewertung : Note 1 +
Jederzeit Empfehlenswert !
Xxxxx

Ein Arzt mit großem Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fahre schon seit einiger Zeit immer mal wieder von NRW nach Bad Tölz, da Dr. Wilhelm der einzige Arzt war, der mir bei meinen Rückenbeschwerden geholfen hat. Im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten, bei denen ich war, beherrscht Dr. Wilhelm die Akupunktur und nutzt vielfältige Methoden.
Er nimmt sich Zeit und hört zu. Das Praxisteam ist immer sehr freundlich, egal wieviel gerade los ist.
Ich werde weiterhin regelmäßig den weiten Weg auf mich nehmen!

Hier wird Ihnen geholfen! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe seit Jahrzehnten starke Rückenbeschwerden und bin froh, dass ich Dr.Wilhelm gefunden habe.
Dieser Arzt hat wirklich Ahnung, von dem was er tut. Dabei ist er freundlich und einfühlsam.
Sowas findet man nicht so schnell wieder.
Dies gilt ebenso für sein Praxisteam. Die Damen sind immer freundlich und hilfsbereit.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

So sollte ein Arzt sein! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Er ist offen, hoert zu und geht auf seine Patienten ein! Meine Schmerzen waren in kurzer Zeit besser. Er hat viel Erfahrung und wusste in kurzer Zeit was die Ursache des Uebels war.

Kompetent und sympatisch! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Durch Mundpropaganda habe ich von Dr. Wilhelm erfahren und bin froh den Weg von NRW nach Bayern gemacht zu haben.
Das komplette Team um Herrn Dr. Wilhelm war einfach nur freundlich, hilfsbereit und ich als Patient stand im Vordergrund.

Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe

Ein kompetenter Arzt der zuhört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Wilhelm ist ein sehr guter Arzt für mich sehr geduldig und bin sehr sehr zufrieden mit ihm

Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Durch das permanente Tragen meines Babys, usw. entstanden bei mir Rückenschmerzen, die unerträglich waren. Auf Rat meines Partners rief ich in der Praxis von Dr. Wilhelm an und erhielt noch am gleichen Tag einen Termin. Was für ein Glück!
Bereits beim Betreten der Praxis fühlt man sich sehr wohl und willkommen geheißen. Die Arzthelferinnen sind freundlich, flott und hilfsbereit. Dr. Wilhelm ist prima! Er nimmt sich Zeit und nimmt einen ernst. Durch seine A?upunkturkünste bin ich nun schmerzfrei!

Fachlich und menschlich bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben