Praxis

Dr. med. Agnes Erhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


08041 79..... Nummer anzeigen
08041 79..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Agnes Erhardt?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

20 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Agnes Erhardt Fachärztin f.Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr Erhardt nimmt sich viel Zeit, untersucht gründlich und erklärt Befunde auf „patientisch“.
In Notfällen kümmert sie sich wenn nötig auch außerhalb der Sprechstunden. Die Ärztin geht sehr einfühlsam und respektvoll um. Trotz der schwierigen Zeiten eine tolle Behandlung. Man fühlt sich ernst genommen.

Einfühlsam, gründlich und verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Agnes Erhardt Fachärztin f.Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit vielen Jahren Patientin.
Für jegliche Behandlung, + 2 Schwangerschaften, wurde ich bestmöglich betreut, mit viel Zeit, Verständnis und ausführliche Erklärung sämtlicher Befunde und Behandlungsmöglichkeiten.

gewissenhafte, gründliche und sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Agnes Erhardt Fachärztin f.Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich wollte meine Schwangerschaft von der Hebamme begleiten lassen, das hat Fr. Erhardt nicht gefallen. Letztlich war sie dann nicht mehr bereit, mich weiter zu betreuen.
Was ich von ihr als Ärztin gebraucht hab, nämlich Bescheinigungen meiner tatsächlichen Arbeitsunfähigkeit aufgrund von Schwangerschaftsymptomen, hat sie mir einige Male dann doch, aber ungern ausgestellt. Obwohl sie mir ein Beschäftigungsverbot ausgesprochen hat, hatte ich dennoch den Eindruck, dass ich bittstellen musste für meine Krankschreibungen. Sie hat mir rückgemeldet, dass sie sich "degradiert" fühlt, "nur" die AUs auszustellen, aber nicht die weitere Schwangerschaftsbegleitung zu machen. Für meine geplante Hausgeburt war für mich eine enge Betreuung durch meine Hebamme, mit der ich schon zwei Hausgeburte hatte, wichtig. Und Untersuchungen doppelt zu machen, dazu hatte ich keine Lust und Kraft. Die Untersuchungen am Kindbauch hat sie, wenn ich mich nicht ausdrücklich gewehrt hab, dann doch gemacht. Ich hatte den Eindruck, sie brauchte die Untersuchungen, um sich zu vergewissern, dass das Kind da ist. Als ich ihr das rückgemeldet hab und meinte, meiner Meinung nach war eine Tastuntersuchung am Bauch übergriffig, war ihre Reaktion nur: "nein das war nicht übergriffig, denn ich hab ja nicht fest gedrückt". dass Übergriffigkeit nix mit Druck zu tun hat, hat sie nicht verstanden. Ein prof. Umgang mit meiner Rückmeldung wäre gewesen: "danke, dass Sie mir das sagen, das tut mir leid, dass Sie das so empfunden haben". weil sie sich sonst feinfühlig gibt, war ich von ihrer Reaktion echt enttäuscht.
Meine letzte Krankschreibung hat sie ohne mir mitzuteilen nur auf eine Woche datiert, mir trotz Nachfrage auch keine Bescheinigung darüber geschickt, sodass ich im Glauben war, ich hab wieder eine 4wöchige Krankschreibung. Da das jedoch nicht stimmte, hab ich jetzt meinen Anspruch auf Krankengeld verloren. Unterstützung von einer Ärztin, die sich an der Seite ihrer Patientin sieht, schaut anders aus.

Schwangerschaftsbegleitung nicht unterstützend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Agnes Erhardt Fachärztin f.Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Hallo zusammen,
durch eine Weiterempfehlung habe ich die Praxis besucht und fühlte mich sehr wohl. Mit voller Zufriedenheit werde ich die Frau Dr. Erhardt auch weiterempfehlen.
Die Untersuchung war gründlich und sehr verständlich. Alle meine Fragen wurden sofort beantwortet. Ich habe unterschiedliche informative Therapiemöglichkeiten und Empfehlungen aufgeklärt bekommen.
...eine sehr nette Ärztin
Danke

Tolle Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Agnes Erhardt Fachärztin f.Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin nun schon seit einigen Jahren bei Frau Doktor Erhardt und kann mir keine bessere Frauenärztin wünschen! Sie ist sehr einfühlsam und geht immer mit einer unglaublichen Vorsicht in die Untersuchung. Gerade für mich, die ich bei solchen Untersuchungen immer sehr angespannt bin, ist dieses Vorgehen sehr erleichternd! In beiden Schwangerschaften fühlte ich mich bestens bereut und man hat sofort einen Termin bekommen ohne lange Wartezeit. Vorsorgeuntersuchungen dauern in der Regel länger

Einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Agnes Erhardt Fachärztin f.Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fühle mich in dieser Praxis seht gut aufgehoben, das Team ist sehr freundlich (vorallem die junge blonde MFA, leider weiss ich ihren Namen nicht) sehrzuvorkommend, Frau Dr. Erhardt ist sehr einfühlsam und kompetent. Trotz der langen Wartezeiten auf einen Termin und in der Praxis selbst, würde ich zu keiner anderen Frauenärztin gehen, ihr macht einen tollen Job!

Kompetente nette Ärztin, super nettes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Agnes Erhardt Fachärztin f.Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Wartezeit 1/2 Std.ist ok. Betreuung sehr genau, kompetent, freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben
sehr gründliche, medizinisch angenehme Untersuchungen, verständliche Erklärungen.
Hatte noch nie so eine/n gute/n Frauenärztin/arzt.
Personal am Empfang auch sehr freundlich, angenehm und zuvorkommend.
Keinerlei Unannehmlichkeiten.

Gute kompetente Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Agnes Erhardt Fachärztin f.Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr freundliche Ärztin, sich viel nimmt! Sehr zu empfehlen!

Super Kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Agnes Erhardt Fachärztin f.Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Als Schwangere kann man immer anrufen und bekommt jederzeit einen Termin. Als "normale" Patientin zur Vorsorge sind allerdings sehr lange Wartezeiten nötig (bis zu 4 Monate). Z. T. entstehen auch längere Wartezeiten in der Praxis. Allerdings macht das nette Team und die Kompetenz von Frau Dr. Erhardt diese "Mängel" wieder wett!

Sehr kompetente und nette Ärztin - kann ich nur empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Agnes Erhardt Fachärztin f.Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fr. Dr. Erhardt ist eine sehr freundliche und einfühlsame Frauenärztin die sich sehr viel Zeit nimmt für Gespräche und sehr vorsichtig bei Untersuchunen ist. Sie erklärt wunderbar verständlich. Die Heferinnen sind sehr freundlich und nett. Ich kann diese Ärztin und das Team sehr empfehlen.

sehr empfehlswerter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen