Praxis Dr.med. Birgit Walker Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Bahnhofstr. 12, Bad Tölz

Dr. med. Birgit Walker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Birgit Walker Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Dr. Walker ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Bisher habe ich Ihre Praxis nur wegen Krebsvorsorgeuntersuchungen aufgesucht und kann ihre Sprechstundenzeiten nur loben.

Möchte all die Nörgler daran erinnern: Wer schlechte Energie aussendet , wird schlechte Energie zurück bekommen. So ist das nun mal.

Phantastische Ärztin, phantastisches Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seid vielen Jahren Patientin. Wurde auch in für mich schwierigen Zeiten nie enttäuscht.

Empfehlenswerte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Walker betreut nicht nur mich, sondern auch mein geistig leicht eingeschränkte Tochter. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, Frau Dr. Walker nimmt sich in der Beratung und Untersuchung sehr viel Zeit, beantwortet alle meine Fragen ausführlich und ist im Umgang mit meiner geistig leicht eingeschränkten Tochter sehr einfühlsam.

Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Nimmt sich viel Zeit, sehr genau, sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Walker ist mir schon seit Jahren bekannt und macht ihre Sache sehr gut. Nette und kompetente Ärztin.
Leider sind die angestellten Arzthelferinnen SO dermaßen unfreundlich, dass ich die Praxis gewechselt habe... Super genervt, wenn man im Notfall ohne Termin kommt, wenn man mit Termin kommt genauso...Schade! Aber ich war zum letzten Mal 2014 dort, vielleicht hat sich das inzwischen ja gebessert...

gute Ärztin, Schreckliche Sprechstundenhilfen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Walker nimmt sich für ihre Patienten stets viel Zeit und ich vertraue mich Ihr mit meinen Anliegen gerne an. Dies liegt auch an Ihrer freundlichen und einfühlsamen Art. Sie wirkt stets kompetent und informiert.

Freundliche, kompetente, einfühlsame Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Walker ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, die sich meinen Problemen immer äußerst geduldig widmet. In ihrer Praxis fühle ich mich wirklich aufgehoben und sowohl vom Team als auch von der Ärztin kompetent und vertrauensvoll umsorgt. Auch als ich letztens einen dringenden Rat benötigte, wurde ich schon nach kurzer Zeit gut beraten und beruhigt. Ich bin wirklich sehr froh mich immer auf diese Praxis verlassen zu können und kann sie nur weiterempfehlen.

Die Ärztin meines Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei Frau Dr. Walker und ihrem Team sehr gut aufgehoben. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

Kompetente Ärztin & tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich besuche seit Jahren die Parxis. War bisher auch sehr zufrieden. Auch mit dem Personal.
Nachdem ich nun einmal nach schauen lassen wollte, ob ich schwanger bin und den ausgemachten Termin wegen Unpässlichkeit nicht warnehmen konnte, hätte ich wieder volle 4 Wochen warten müssen. Eine Frechheit. Das Personal war beim ersten Termin ausmachen schon frech und pampig. Es sei ja nicht so dringend hies es und ich solle mich nicht so haben. Beim zweiten Termin hat es dann geheissen, dass alles voll sei und nur noch Nofälle einen Platz finden. Interessant. In 4 Wochen könne ich dann kommen.
Nun habe ich mich bei einem anderen Arzt gemeldet, bei dem ich auch noch in der selben Woche, wo ich angerufen habe einen Termin bekommen habe. Dass nenne ich freundlich und kompetent.
Trotzdem bin ich am überlegen, ob ich nicht doch weiterhin zu Fr.Dr. Walker gehen soll oder nicht. Ich war schließlich jahrelang zufrieden. Aber Monate auf einen Kontrolltermin zu warten und sich auch noch mit dem Personal zu ärgern...ich weiß nicht, ob es mir das wert ist.

Ärztin super, Personal abschreckend • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Im großen und ganzen ist Frau Dr. Walker ein gute und kompetente Ärztin. Jedoch ist ihr Team oft unhöflich und unverschämt., und Prioritäten bezüglich der Beschwerden der Patienten falsch gesetzt. Ich hatte im vergangenen Jahr eine Zyste im Unterleib und bin nachdem ich in der Notaufnahme am Sonntag war, wo man mir gesagt hatte falls am Montag die Schmerzen wieder kämen ich SOFORT zu meiner Ärztin solle mit Höchster Priorität, am Montag mit sehr sehr starken Schmerzen zu Frau Dr. Walker gefahren, wo man mich trotz übler schmerzen 1,5 Stunden warten lies und eine Schwangere in der 8. Woche vor lies für ihren aller ersten Ultraschall.....Nachdem ich mich über die Wartezeit beschwerte da es mir zunehmend schlechter ging, wurde die Frau Doktor Pampig und sagte sie habe mich als Patientin nicht nötig,sondern ich sie als Ärztin. Bei dieser Praxis werden Prioritäten falsch gesetzt und die Herrschaften meinen wohl sie wären sonst wer. Ich würde wechseln wenn es Alternativen gäbe....

Gute Ärztin mit leider akuten Mängeln • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert