• Ingolstadt

Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

Bahnhofstr. 12
83646 Bad Tölz

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Walker hinterlegt. Sind Sie Dr. Walker? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Walker

Artikel von Dr. Walker

Das sagen Patienten über Dr. Walker

Bewertung vom 17.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nimmt sich viel Zeit, sehr genau, sehr freundlich

Frau Dr. Walker betreut nicht nur mich, sondern auch mein geistig leicht eingeschränkte Tochter. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, Frau Dr. Walker nimmt sich in der Beratung und Untersuchung sehr viel Zeit, beantwortet alle meine Fragen ausführlich und ist im Umgang mit meiner geistig leicht eingeschränkten Tochter sehr einfühlsam. Ich kann die Praxis nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.07.2017, Alter: unter 30

gute Ärztin, Schreckliche Sprechstundenhilfen

Frau Walker ist mir schon seit Jahren bekannt und macht ihre Sache sehr gut. Nette und kompetente Ärztin. Leider sind die angestellten Arzthelferinnen SO dermaßen unfreundlich, dass ich die Praxis gewechselt habe... Super genervt, wenn man im Notfall ohne Termin kommt, wenn man mit Termin kommt genauso...Schade! Aber ich war zum letzten Mal 2014 dort, vielleicht hat sich das inzwischen ja gebessert..."  Mehr

Bewertung vom 20.05.2017

Freundliche, kompetente, einfühlsame Frauenärztin

Frau Walker nimmt sich für ihre Patienten stets viel Zeit und ich vertraue mich Ihr mit meinen Anliegen gerne an. Dies liegt auch an Ihrer freundlichen und einfühlsamen Art. Sie wirkt stets kompetent und informiert."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2017, Alter: unter 30

Die Ärztin meines Vertrauens

Frau Dr. Walker ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, die sich meinen Problemen immer äußerst geduldig widmet. In ihrer Praxis fühle ich mich wirklich aufgehoben und sowohl vom Team als auch von der Ärztin kompetent und vertrauensvoll umsorgt. Auch als ich letztens einen dringenden Rat benötigte, wurde ich schon nach kurzer Zeit gut beraten und beruhigt. Ich bin wirklich sehr froh mich immer auf diese Praxis verlassen zu können und kann sie nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.04.2016

Empfehlenswert

Seit mehreren Jahren bin ich Patientin in dieser Praxis. Jeder Praxisbesuch lief zu meiner vollsten Zufriedenheit ab. Das Praxismanegment hat sich merklich verbessert."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Walker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Walker.
wenig Betreuung

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.11.2018