• Ingolstadt

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Marktstr. 9, 83646 Bad Tölz

Bewertung vom 11.07.2016, gesetzlich versichert

Tolle Ärztin!

Frau Dr. Pavlicek ist eine tolle Ärztin! Sie ist ehrlich, direkt, freundlich und erklärt alle Vorgänge super, so dass es auch Laien verstehen. Durch ihre fröhliche Art sorgt sie für eine…  Mehr

Bewertung vom 30.09.2015

Fr. Dr. Pavlicek kann man nur weiterempfehlen

Als ich zum ersten mal zur Fr. Dr. Pavlicek ging hatte ich so kleine Problemchen, die mir auch etwas peinlich waren, ich habe mit ihr darüber gesprochen und war sehr begeistert, sie hat mir einfach…  Mehr

Bewertung vom 12.05.2015, Alter: unter 30

Nette Ärztin

Diese Ärztin hat mich sowohl auf fachlicher als auch auf menschlicher Ebene absolut überzeugt. Super freundliche, angenehme und gewissenhafte Behandlung. Kann ich nur weiterempfehlen. :)"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Frau Dorn

Frau Dorn

Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie

Bewertung vom 01.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine Ärztin aus Leidenschaft !!!!

Ich vergebe sehr selten bei einen Mediziner/in die NOTE 1, jedoch hier muss man die NOTE 1 vergeben! Frau Dr.Pavlicek hat mich am 29.08. untersucht und ich kam mit einer sehr seltenen Vorgeschichte.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.08.2013

Fachlich und menschlich eine super Ärztin!!!!!

Frau Dr. Pavlicek hat mir meine Panik vor dem Spiralenwechsel genommen, war behutsam, sagte immer was Sie als nächstes macht. Sehr gut gemacht Frau Doktor. In der Sprechstunde erklärt Sie klar und…  Mehr

Zum Thema „Wechseljahre” am 06.12.2013

Hormone in den Wechseljahren - Segen oder Fluch

Weltweit sind Frauen in den Wechseljahren immer wieder verunsichert über die Ergebnisse einiger Studien über den Zusammenhang zwischen der Hormonersatztherapie und dem Auftreten von Brustkrebs. ...  Mehr

Verfasst am 06.12.2013
von Dr. med. Harry Tschebiner

Zum Thema „Wechseljahre” am 27.01.2016

Check-ups für die Hüfte: Untersuchung und Behandlung des ISG-Syndroms bei Frauen

Die Wechseljahre setzen bei Frauen deutlich früher als bei den Männern ein. Sie sind, wie die hormonellen Veränderungen in der Pubertät, mit erheblichen Auswirkungen, nicht nur auf das ...  Mehr

Verfasst am 27.01.2016
von Dr. med. Peter Konrad Sigg