Praxis Dr.med. Franz Lobkowicz Facharzt für Dermatologie
Säggasse 10, Bad Tölz

Dr. med. Franz Lobkowicz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Franz Lobkowicz Facharzt für Dermatologie

Man wird immer terminlich noch eingeschoben, ich habe für alle Kuren ohne Probleme ein Rezept erhalten und die Empfangsdamen sind total nett :)
Dr. Lobkowicz beweist immer wieder seine Erfahrung und ich freue mich auf die kommende Behandlung, um meine Psoriasis einzudämmen.

Toller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Franz Lobkowicz Facharzt für Dermatologie

Obwol ich eine Biopsie mit dem Befund einer Pilzerkrankung vorgelegt habe, wurde ich nach einem, in der Arztpraxis gemachten ,negativen Abstrich auf Psoriasis behandelt.
Hätte ich eine Psoriasis gehabt, wäre ich optimal behandelt worden. Aber, da es sich bei mir um eine Pilzerkrankung handelte, war es eine unnötige medikametöse, schmerzhalfte und langjährige (ca. 2 Jahre) Behandlug.

Hat Pilz mit Psoriasis verwechselt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Franz Lobkowicz Facharzt für Dermatologie

Kollege Dr. Lobkowicz ist ein überaus kompetenter und vertrauenswürdiger Kollege, der nach meiner Erfahrung immer die richtige Diagnose gefunden und meine Patienten bestens betreut hat.
Es ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich, einen klinisch versierten Haut-Arzt zu finden. Die meisten Hautärzte haben sich leider auf die Kosmetik verlegt, was sicherlich lukrativer ist, aber dem Fach Dermatologie schadet.

Hervorragender Haut-Arzt-Kollege • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Franz Lobkowicz Facharzt für Dermatologie

Ich bin schon seit 25 Jahren immer wieder in Behandlung. Und ich kann nur sagen für mich ist er fachlich gesehen topitop und menschlich 1A!!!
Das Personal ist sehr freundlich und wenn man auch manchmal ein bischen auf einen Termin warten muss, wenn es wirklich dringend ist wird man immer eingeschoben. Und mehr kann man ja nicht verlangen oder?! Macht weiter so!!!!!!

Der Beste und einfühlsamste Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Franz Lobkowicz Facharzt für Dermatologie

Dr. von Lobkowicz begegnet auch dem Kassenpatienten auf Augenhöhe, versteht sein Handwerk und konnte mir sofort helfen. Gründlich, kompetent, nett, hilfsbereit, witzig, einfach Note 1++++.
Auch die Arzthelferinnen sind immer freundlich, versiert, obwohl total im Stress - ungewöhnlich !

Update 13.12.2017
Ich kann hier manche Kritiken bezügl. Unfreundlichkeit der Arzthelferinnen in keiner Weise nachvollziehen - netter, freundlicher, hilfsbereiter und kompetenter als diese Mädels geht nicht.
Und der Chef ist ja sowieso eine LICHTGESTALT !

Der Hautarzt meines Vertrauens - seit vielen Jahren ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Franz Lobkowicz Facharzt für Dermatologie

Hatte meinen Mann wegen eines sich ständig verändernden Muttermals zum Hautarzt geschickt. Nach Terminvergabe verschwand es nach und nach. Dr. Lobkowicz meinte, da ist nichts, aber ein anderes, was uns niemals aufgefallen wäre, da hautfarben...ist ihm sofort ins Auge gestochen. Nach Probe Entnahme, Biopsie und anschließendem 2 maligem großzügigem ausschneiden (bis Biopsie grünes Licht gab), war die Gefahr des schwarzen Hautkrebses weg.
Vielen Dank Herr Dr. Lobkowicz!!!

sehr kompetenter freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Franz Lobkowicz Facharzt für Dermatologie

Der beste Hautarzt, den man sich nur wünschen kann.
Die Dame am Empfang und am Telefon ist jedoch völlig unfähig, von oben herab und derart unfreundlich, dass man eigentlich sofort wieder auflegen bzw. gehen mag. Dies war keine Ausnahme, jeder ist mal schlecht drauf. Mein Mann und ich waren erst heute wieder entsetzt über diese unverschämte Art.

Kompetenter und netter Arzt aber unfähige und unfreundliche Telefondame • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Franz Lobkowicz Facharzt für Dermatologie

Nach unzähligen Hautärzten in 15 Jahren hat dieser Arzt es geschafft, meine Psoriasis endlich zum Stillstand zu bringen und das innerhalb von 2-3 Monaten. Natürlich kann jederzeit ein neuer Schub kommen, aber dieses Ergebnis ist bemerkenswert. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und habe sehr großes Vertrauen.

Psoriasis zum Stillstand gebracht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Franz Lobkowicz Facharzt für Dermatologie

Fühle mich sehr gut aufgehoben beim Dr. Lobkowicz. Bin halbjährlich zur Kontrolle bei ihm und er nimmt sich immer viel Zeit um alles sorgfältig anzuschauen. Hab vollstes Vertrauen. Darüber hinaus sind seine Angestellten in der Praxis sowie die Organisation sehr gut.

Absolut kompetenter Arzt mit viel Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Franz Lobkowicz Facharzt für Dermatologie

Ich war damals 18 Jahre alt, als ich diesen Arzt besuchte auf Grund meiner mittelstarken Akne. In diesem Zeitraum stand ich kurz vorm Zusammenbruch, bis dieser Arzt mich "rettete". Er hat mich gebeten zum nächsten Termin meine Make-up Utensilien mitzubringen, damit er mir zeigen kann, welche Stoffe ich vermeiden sollte. Dazu hat er sehr gut über die Ursachen, weshalb meine Akne entstanden ist aufgeklärt. Durch seine aufmerksame Behandlung und den hilfreichen Medikamenten bin ich nun "aknefrei".

Sehr guter Arzt, mit sehr viel Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben