• Ingolstadt

Dr. Tengg

Dr. Tengg ist unter den Top5:

· Ärzte in Bad Tölz (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Tengg zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Sascha Tengg

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Säggasse 10 1/3
83646 Bad Tölz

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Tengg hinterlegt. Sind Sie Dr. Tengg? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Tengg

Artikel von Dr. Tengg

Das sagen Patienten über Dr. Tengg

Bewertung vom 20.11.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen!

Dr. Tengg ist sehr kompetent und vor allem unsere Kinder lieben ihn! Er strahlt eine Ruhe aus und beratet wirklich gut und verständlich. Die Mitarbeiter sind auch immer freundlich und auf einen Termin mussten wir noch nie all zu lange warten. Dringende Sachen werden natürlich sofort behandelt, aber auch hier ist die Wartezeit in der Praxis im Rahmen."  Mehr

Bewertung vom 14.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vertrauenswürdiger Arzt

Er nimmt sich Zeit und versucht Lösungen für Beschwerden zu finden. Die Methode OP steht ganz hinten drin, auch greift er nicht gleich zu Antibiotika. Auch ohne Termin halten sich die Wartezeiten in Grenzen. Absolut zu empfehlen"  Mehr

4,2

Bewertung vom 05.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter erster Eindruck, der sich leider nicht bestätigte

Herr Dr.Tengg ist ein sehr netter und sympathischer Arzt mit sehr freundlichen Team. Leider bin ich mit der Behandlung/Diagnose nicht zufrieden. Aufgrund meiner Vorerkrankung/OP´s war eine Diagnose sehr schnell erstellt. Wie sich jetzt zeigte zu schnell. Nach einer Untersuchung (bei der wohl "die eigentl. Problemstelle" zu oberflächlich betrachtet wurde) war die Diagnose schnell klar und die Empfehlung lautete: "Besorgen Sie sich ein Rezept für Physiotherapie- das wird sicher helfen. Sonst ist alles o.K:" Mit Sicherheit ein guter Tipp, den ich auch noch befolgen werde. Zwei Tage später verschlimmerten sich jedoch meine Schmerzen derart, daß ich einen anderen Arzt aufsuchen musste. Dieser untersuchte mich erneut und verschrieb mir ein Medikament. Es hat geholfen u. ich bin meine Schmerzen los ! Sicherlich bin ich nur gesetzlich versichert und auch Ärzte müssen wirtschaftlich handeln. Das kann ich alles verstehen. Aber über diese Art von Behandlung bin ich sehr enttäuscht. Ich kann und werde diese Praxis nicht empfehlen!!!!"  Mehr

Kommentar von Dr. Tengg

Sehr geehrte Patientin oder sehr geehrter Patient, vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben für eine Bewertung. Natürlich finde ich ...  Mehr

Bewertung vom 05.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr empfehlenswert

Ich kann den Herrn Tengg nur empfehlen. Habe jahrelang Probleme mit einer erschwerten Nasenatmung gehabt und Herr Tengg ist sehr kompetent. Die Wartezeiten in der Praxis sind im Vergleich zu dem anderen großen HNO Arzt in Bad Tölz sehr kurz und die Beratung ist um einiges besser und kompetenter."  Mehr

Bewertung vom 26.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr netter Arzt

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und die Arzthelferinnen sind sehr freundlich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Tengg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Tengg.

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018

Nie wieder Schnarchen! Wie konservative Therapien oder Operationen helfen