Dr. med. Uwe Müller-Vogt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Dres. Matthias Winter und Uwe Müller-Vogt

Ich bekam ausführlich erklärt, warum welches Vorgehen sinnvoll ist. Dr. Müller- Vogt war bzw. ist dabei immer freundlich und geduldig. Besonders bei einer erforderlichen Operation am Ohr meines Sohnes hat er sowohl mir als auch meinem Sohn alles genau erklärt und bei Nachfragen stets geduldig reagiert und konnte durch sein kompetentes Auftreten Ängste nehmen. Die OP ist dann auch super verlaufen. Auch im Krankenhaus war die Betreuung top.

Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Asklepios Stadtklinik Bad Tölz Abt. HNO-Heilkunde Kopf-Hals-Gesichtschirurgie

Ich war heute beim Dr. Müller Vogt er hat mich super gut beraten echt top Note 1************Sternchen ich bin sehr zufrieden mit ihm also echt gut und weiter zu empfehlen ich werde jetzt auch immer zu ihm gehn

Super und echter guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Winter und Uwe Müller-Vogt

Nimmt sich viel Zeit für die Patienten und klärt den Patienten auf. Sehr kurze Wartezeit trotz kurzfristigem Termin (Notfall). Freundliche Arzthelferinnen.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Winter und Uwe Müller-Vogt

Ich bin schon mehrere Jahre wegen polyposis in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Bei Beschwerden kann ich jederzeit auch ohne Termin vorbei kommen. Er nimmt sich viel Zeit für Beratung und Behandlung und erklärt ausführlich meine Fragen! Ich bin sehr zufrieden!

Sehr netter und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Winter und Uwe Müller-Vogt

sehr hohe Fachkompetenz, vertrauensvolle intensive klare Beratung, erkannte bei mir andere chronifizierte Erkrankung außerhalb seines Fachbereiches , durch meiner weite Anreise besteht die Möglichkeit kurzer telefonischer Beratung mit dem Arzt selber

chronische Polyposis(Nasenpolypen) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Winter und Uwe Müller-Vogt

Endlich ein Arzt der sich selbst für " das alltägliche" Zeit nimmt.
Meine Tochter wurde von ihm operiert.
Für alle HNO-Ärzte nur ein Routineeingriff- für mich als Mutter die erste OP und für meine Tochter auch.
Herr Dr. Müller-Vogt hat sich vernünftig Zeit für uns genommen und wirkte keinen Moment gehetzt. Er nahm sich Zeit und erklärte sehr ausführlich.
Auch danach ertrug er jede Frage der Sorge mit einer Engelsgeduld.
Das Ergebnis der OP ist natürlich auch löblich.
Top-Top-Top!

Kompetenter, menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr hohe Zufriedenheit
Weit über der durchschnittlichen Behandlung
Sehr angenehmes Patienten - Arzt - Verhältnis

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Winter und Uwe Müller-Vogt

Wahnsinnig kinderfreundlicher, einfühlsamer und kompetenter HNO-Arzt! Zudem ausgesprochen freundliche und hilfsbereite Sprechstundenhilfen! Dieses Praxis ist nur zu empfehlen!!!

Hervorragender Arzt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Matthias Winter und Uwe Müller-Vogt

Kann diesen Arzt nur weiter empfehlen! Sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Sehr gute Beratung. Hab vor einem Jahr meine Nase operieren lassen und bin mehr als zu Frieden, sowohl mit dem Ergebnis wie auch mit der Behandlung vor und auch nach der OP. Hat sich sehr gekümmert!
Kann diesen Arzt zu 100% weiterempfehlen!

Kompetenter und sehr sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Matthias Winter und Uwe Müller-Vogt

Ein ruhiger und einfühlsamer Arzt,der auf die Bedürfnisse seiner Patienten eingeht. Ich war nach einer Behandlung, die eine ca. 2 cm lange Naht erforderte absolut beschwerdefrei. Ich würde jederzeit wieder zu diesem Arzt gehen, die Wartezeiten waren ca. 10 - 15 Minuten.

Kompetent und zuverlässig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert