Sind Sie Dr. med. Helmut Schriever?

Ich war jahrelang bei ihm in Behandlung und kann über das fachliche hinaus auch noch sagen, dass dies einfach auch ein super Mensch ist.
Das Zwischenmenschliche ist einfach grandios!!!

Ein toller Mensch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er hört zu, hilft bei jedem Problem, interessiert sich für alles um den Patienten und das Problem drum herum .. einer der besten Ärzte die Bayern zu bieten hat!

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit meinem 18. Lebensjahr ist er mein Hausarzt, kennt alle meine Zipperlein und hat bis jetzt IMMER geholfen - allein durch seine herzliche und witzige Art beginnt die Genesung bereits bei der Begrüßung, weil man da schon herzhaft lachen muss - und: lachen ist gesund... ! ..sagt der Doktor!
Inzwischen sind 38 Jahre in's Land gegangen und ich bin immer noch sehr gerne bei ihm und seiner Frau, die ebenso als Heilpraktikerin aufmerksam, liebevoll und kompetent für ihre Patienten da ist und nebenbei immer noch super Tipps hat, was man selber Gutes für sich tun kann. Ich hoffe, dass UNSER "Dottore" noch lange für uns Patienten da sein wird....

Mein Lieblingsarzt seit 38 Jahren - sehr kompetent und professionell • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Helmut Schriever behandelt einen nicht nur freundlich und kompetent, sondern auch umsichtig und vorausschauend.
Dr. Schriever macht sich immer Gedanken, wie er seine Patienten nicht nur schnell wieder fit kriegt, sondern berät auch umfassend, nimmt Rücksicht auf spezielle Bedürfnisse, sucht nach dem schonensten aber effektivsten Weg und ist stets top informiert.
Zudem weiß er auch immer Rat und verweist, falls nötig, auch an den geeignetsten Kollegen.
Einzig in der Praxis geht es oft hecktisch zu, dafür strahlt aber die Sprechstundenhilfe eine zuvorkommende Ruhe aus.

Leistung geht über das Geforderte hinaus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Hier fühlt man sich gut behandelt!

Einfach spitze! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich finde Dr. Schriever und seine Frau absolut fantastisch - sie sind IMMER freundlich und nehmen sich IMMER die Zeit, die der Patient benötigt.
Ich habe mal ca. 30min. mit ca. 8 anderen Patienten gewartet - was total auffallend war, dass alle der wartenden Patienten gut gelaunt waren. Normalerweise sitzen in einem Wartezimmer meist nur miesgelaunte Patienten - in der Praxis war das ganz anders.

Egal, welche Probleme man hat - in dieser Praxis ist man in den allerbesten Händen!!!

So, wie man sich einen Hausarzt vorstellt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

bin aufgenohmen wie bei meine Familie, der Doc.hat immer für mich zeit gehabt,leider bin ich umgezogen habe neuen Hausarzt will aber wieder zurück!!!

es ist der beste Arzt!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

- sehr freundliches Ersttelefonat
- hatte ein dringliches Anliegen und bekam sofort einen Termin am gleichen Tag!
- wurde sehr freundlich und einfühlsam empfangen; die Belange des Patienten werden ernst genommen
- die nette beruhigende Art der Arzthelferin und die erfrischende Art des Arztes lassen einen schon alleine gleich besser fühlen!
- man bekommt umgehend eine kompetente Diagnose; ich war sehr positiv über die richtigen Fragen überrascht und was der Arzt schon anhand meines EKG\'s herausfand
- macht vieles noch selbst, was ich persönlich sehr schätze, denn dadurch bekommt man eine umgehende und umfassende Diagnose
- kinderfreundlich; es gibt auch eine Spielecke

Kurzum: Ein kompetenter Arzt mit viel Erfahrung, bei dem man noch spürt, dass es hier um den Menschen geht. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Ein hervorragender Arzt mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Schriever ist ein freundlicher und sehr kompetenter Arzt, der die Patienten immer ernst nimmt. Ich fühle mich bestens bei ihm aufgehoben. Er nimmt sich alle Zeit der Welt und allein sein Gemüt sorgt schon dafür, dass es mir jedes Mal gleich ein bisschen besser geht. Obwohl ich mittlerweile nicht mehr in Tölz wohne, gehe ich doch mit den meisten Problemen zu ihm. Ich kann mir einfach keinen besseren Hausarzt vorstellen. Eine herzliche Athmosphäre und das aufrichtige Interesse an den Patienten machen Dr. Schriever zu einem Unikat im Ärztewesen.

Verständnisvoller und kompetenter Arzt in toller Praxisathmosphäre • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit vielen Jahren, eigentlich schon seit Jahrzehnten immer erreichbar, nimmt sich immer und sehr motiviert viel Zeit. Gut, daß es solche Ärzte gibt!!!

Immer eine sehr große, absolut zuverlässige Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert