Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Dr. Rheinländer
Dr. Dr. Rheinländer

Dr. med. Dr. med. dent. Jens Rheinländer

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Oralchirurgie
Prof.-Max-Lange-Platz 3, 83646 Bad Tölz

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(20)
Note 2:
(1)
Note 3:
(1)
Note 4:
(2)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 16.10.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top moderne Praxis mit sehr kompetentem Personal

Dr. Rheinländer arbeitet sehr versiert und gründlich, hier ist man bestens versorgt und aufgehoben. Bestnote 1 a ."  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 29.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnentfernung

Nettes Team, saubere Praxis, fachlich empfand ich den Arzt sehr gut:-)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Entfernung Weisheitszähne

Obwohl meine Zähne sehr gut verwachsen waren, wurde sie super entfernt! Jederzeit wieder! Nur zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.07.2015

Kompetenter netter Arzt

Kann die Praxis nur weiterempfehlen Dr.Dr. Rheinländer ist ein sehr netter kompetenter freundlicher Arzt der einem mit seiner ruhigen Art völlig die Angst nimmt auch sein gesamtes Praxisteam ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Am besten specialist zahnartz!

Freundlich, gut zahnartz!! Danke schön"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2015

Hervorragende Beratung

Unserem Sohn (18 Jahre alt) wurden im Kontext einer kiefernorthopädischen Behandlung die Weisheitszähne wunschgemäß bei Vollnarkose gezogen. Die Beratung seitens des Herrn Dr. Rheinländers und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vertrauenswürdiger Arzt mit freundlichem Team

In der Praxis Dr.Rheinländer wurde mir durch einen Kollegen eine abgebrochene Weisheitszahnkrone in Lokalanästhesie entfernt. Durch seine ruhige Art des Arztes sowie seine gute Aufklärung, und dem…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Weisheitszahn rausholen - gar keine Schwierigekiten

In der Praxis Dr.Dr. Rheinländer war ich von Anfang (dringender Termin - schnell bekommen) bis Ende rundum gut versorgt. Nettes Personal, kompetenter Arzt und Arzthelferin. Die OP selbst verlief…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.11.2014

Kompetente und freudliche Praxis

Sehr saubere und moderne Praxis, freundliches Personal, Top Behandlung Nur zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.09.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Nur daheim behandelt werden ist schöner!

Ich habe mich selten so wohl gefühlt, wenn es um Zahnbehandlungen ging. Man ist rundum herausragend betreut und fühlt sich sehr gut aufgehoben. Das Team ist sehr sympatisch und allzeit bereit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kiefer OP

Ich kann die Praxis wirklich nur jedem empfehlen.Super nettes Team. Man fühlt sich wohl.Bei mir wurde eine Kiefer OP unter Vollnarkose gemacht. Man wird vor und nach der OP super versorgt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert!

In der Praxis von Hr. Dr. Rheinländer wurde ich bestens betreut und zwar vom gesamten Team (u.a. angestellter Zahnarzt und die Zahnarzthelferinnen): mir mussten zwei Weisheitszähne entfernt werden.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schnell und unkompliziert

Praxis mit beiden Ärzten ist bestens zu empfehlen! Habe schnell einen Termin bekommen und musste nicht lange warten. Beratungsgespräch war super und Ausführung meines Anliegens ebenfalls. Sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.08.2014, privat versichert, Alter: über 50

Absoluter Spezialist seines Faches!

Beim Herrn Dr. Dr, Rheinländer fühle ich mich bestens aufgehoben. Er ist ein kompetenter und sehr freundlicher Arzt. Ich habe einige Implantate bei Ihm machen lassen und es gab nie ein Problem.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.08.2014

Trotz schwieriger Kieferverhältnisse hat alles gut geklappt!

Trotz schwieriger Kieferverhältnisse hat alles gut geklappt! Herr Dr. Rheinländer ist nach meiner erfolgreichen Implantatversorgung der Chirurg meines Vertrauens. Hohe chirurgische Kompetenz und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.08.2014

professionell in allen Bereichen

Nicht nur die Operationen wurden professionell durchgeführt - auch bei der Nachbehandlung fühlt man sich gut aufgehoben"  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 04.08.2014, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Schwer enttäuscht von der Behandlung im Mai des Jahres 2013

Eigentlich ging es nur darum vier Weißheitszähne und zwei weitere Zähne zu entfernen, jedoch nahm es weit größere Ausmaße als zuvor angenommen. Die Operation verlief sehr gut und ohne weitere…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 21.07.2014,  (zu 97 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Ich emfand sein Handeln als wenig souverän

Bei der Entfernung eines Zahns wurde ein Fehler begangen. Jeder kann einen Fehler machen, jedoch sollte man auch dazu stehen. Das hat Herr Rheinländer leider nicht gemacht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.07.2014, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen

tolle Mannschaft, sehr schöne und moderne Praxis!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach sehr empfehlenswert!!

Die Praxis ist sehr gut organisiert und hat auch einen sehr netten Umgangston untereinander. Ich habe mir alle 4 Weisheitszähne entfernen lassen und fühlte mich sehr gut aufgehoben!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.07.2014

Arzt sehr zu empfehlen

Die Praxis entspricht in allen Bereichen modernsten Anforderungen. Mein Zahnarzt, der sonst selbst auch Weisheitszähne entfernt hat mich zu Dr. Dr. Rheinländer überwiesen, da der Unterkiefernerv…  Mehr

Note

3,4

Bewertung vom 08.07.2014, Alter: unter 30,  (zu 90 % hilfreich bei 8 Stimmen)

schwer enttäuscht

Aufgrund einer angeblich von mir verfassten Rezession, hat Herr Rheinländer die Behandlung beendet. Unter dem Vorwand es ginge um meinen Kostenplan wurde ich in die Praxis gelockt, musste dafür…  Mehr
Dr. Dr. Rheinländer

Kommentar von Dr. Dr. Rheinländer

Für unser Praxisteam ist es sehr wichtig, dass sich der Patient während der gesamten Behandlungsphase in unserer Praxisklinik wohl fühlt. Wir ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.06.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Praxis ist geprägt von hoher Kompetenz und perfekter Teamarbeit

War mit der Beratung, Terminvergabe, Ausführung und der tollen Teamarbeit vollstens zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ein sehr guter Arzt, bei dem man sofort Vertrauen hat

Ich habe mich als Patient sehr gut aufgehoben gefühlt. Es ist ihm, trotz meiner grossen Angst, in sehr kurzer Zeit eine Vertrauensbasis zu schaffen. Selbst bei dem für mich sehr kompliziert…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.12.2012

Zufriedenheit: Herr Dr. Dr. Reihnländer

Man wird stets schnell und freundlich behandelt, wobei es irrelevant ist ob man kassen oder privatpatient ist."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.08.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wurzelspitzenresektion ohne Schmerzen

Ich hatte einen Termin zur Wurzelspitzenresektion an einem Backenzahn und wurde von meinem Zahnarzt überwiesen. Dr. Rheinländer und sein Team haben die OP sehr professionell durchgeführt. Meine…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.01.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich beschwerdefrei!

Ich hatte seit Jahren Kopfschmerzen und kein Arzt konnte mir weiterhelfen. Auf Empfehlung einer Bekannten habe ich Herrn Dr. Dr. Rheinländer aufgesucht. Eine Fehlfunktion des Kiefergelenkes wurde…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.01.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Weisheitszahn entfernt

Herr Dr. Dr. Rheinländer hat mir einen Weisheitszahn entfernt. Ich stellte mich auf ein sehr unangenehmes Gefühl beim Ziehen und starke Schmerzen nach der OP ein. Der Weisheitszahn war jedoch sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Man ist in den besten Händen, vielen Dank!

Wurzelspitzenresektion ohne Schmerzen. Für diese Behandlung habe ich einen Weg von 100 km auf mich genommen. Ich kann nur sagen: Dieser Weg hat sich gelohnt! Trotz des erheblichen Eingriffs hatte ich…  Mehr

Note

4,4

Archivierte Bewertung vom 03.01.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 10 Stimmen)

... doppelte Unzufriedenheit

... nach eingehender Röntgenbildgebung und der nachfolgenden Wurzelspitzenresektion, war der Grund des Eingriffes ... ein Eiterherd ... immer noch vorhanden!!! Der Zahn war dadurch nicht mehr zu…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.10.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine Empfehlung wert !

Super Beratung und Behandlung!Ich kann diesen Arzt wirklich nur weiterempfehlen denn er hat wirklich Erfahrung und Ahnung von dem was er macht und weiß gezielt wie er mit welchen Menschen umgehen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.10.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt, tolles Team! War mit der …

… Behandlung mehr als zufrieden. Würde ich jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen. Dazu schöne Praxisräume."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.10.2011

sehr zu empfehlen!

Habe mir drei Implantate durch Herrn Dr. Dr. Jens Rheinländer setzen lassen und fühlte mich bei Herrn Dr. Dr. Rheinländer und seinem Praxisteam sehr gut aufgehoben. Kann ich uneingeschränkt…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 23.08.2011

Bewertung vom 23. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.08.2011

Bewertung vom 23. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.08.2011

sehr zu empfehlen!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.08.2011

Freundliche atmosphaere, kompetentes team, auch sehr zuvorkommend. Rundum zufrieden. Vielen dank.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

3,0

Archivierte Bewertung vom 08.08.2011,  (zu 96 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Bewertung vom 08. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 02.08.2011

Sehr zu empfehlen!

Herr Dr. Dr. Rheinländer ist nicht nur ein sehr kompetener Arzt sondern zu gleich auch ein äußerst sympatischer Mann ;-). Ich fühlte mich vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben. Mir wurde…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.07.2011

Bewertung vom 28. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.07.2011

Bewertung vom 28. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

2,4

Archivierte Bewertung vom 26.07.2011,  (zu 87 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 26. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.07.2011

Bewertung vom 21. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.08.2009,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr kompetenter Arzt, nettes gut organisiertes Team, tolle Praxis

sehr kompetenter Arzt, nettes gut organisiertes Team, tolle Praxis"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.08.2009,  (zu 80 % hilfreich bei 5 Stimmen)

sehr zu empfehlen

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.07.2009,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Facharzt

Sehr gute Beratung, ebenso die Organisation wie auch das Setzen von 2 Implataten. Werde gerne weiterempfehlen. Junges, sehr freudliches Team."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.05.2009,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Weisheitszahnentfernungs-OP

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 29.05.2009,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr junges und kompetentes Team, habe eine …

… umfangreiche Implantatversorgung erhalten, trotz anfänglich großer Angst vor dem chirurgischen Eingriff verlief alles sehr schonend und absolut schmerzfrei, würde ich jederzeit wieder machen!"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (48)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,5
Gesamtnote
1,5
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,6
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,6

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(23)
1,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(23)
1,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(21)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(21)
1,4
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(20)
1,5
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(15)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(16)
1,4
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(16)
1,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(23)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(20)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(21)
1,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(15)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Falten” am 10.12.2017

Ohne OP jünger aussehen - Ablauf des Fadenliftings

Jeder will alt werden - aber niemand will alt aussehen. Und dabei geht es nicht nur um Falten. Genauso wichtig für ein jugendlich-frisches Gesicht sind straffe Konturen und das Volumen an der ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2017
von Dr. med. Marion Moers-Carpi Privatpraxis

Zum Thema „Zähne & Mund” am 04.07.2017

Zahnfleischrekonstruktion mit der PST-Methode: Hoffnung auch für Problemfälle?

Immer mehr Patienten vertrauen auf die Pinhole Surgical Technique (Nadelöhrtechnik, PST) -umgangssprachlich auch Zahnfleischlifting genannt. Als anerkannte und patentierte wissenschaftliche ...  Mehr

Verfasst am 04.07.2017
von Christian Bärenklau