Praxis

Dr. med. Gerhard Plötz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Arzbacher Str. 3, Bad Tölz

überörtl. Gem.Praxis Dres. Gerhard Plötz und Ralph Munkert



Arzbacher Str. 3, Bad Tölz

überörtl. Gem.Praxis Dres. Gerhard Plötz und Ralph Munkert

Akut-Termin! Bitte Wartezeit einplanen!



Arzbacher Str. 3, Bad Tölz

überörtl. Gem.Praxis Dres. Gerhard Plötz und Ralph Munkert



Arzbacher Str. 3, Bad Tölz

überörtl. Gem.Praxis Dres. Gerhard Plötz und Ralph Munkert



Arzbacher Str. 3, Bad Tölz

überörtl. Gem.Praxis Dres. Gerhard Plötz und Ralph Munkert



Arzbacher Str. 3, Bad Tölz

überörtl. Gem.Praxis Dres. Gerhard Plötz und Ralph Munkert



Arzbacher Str. 3, Bad Tölz

überörtl. Gem.Praxis Dres. Gerhard Plötz und Ralph Munkert

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und in der Gemeinschaftspraxis für Orthopädie / Physikalisc...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Physikalische Therapie & Balneologie

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

62 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Gerhard Plötz und Ralph Munkert Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Eine Praxis, die genau das bietet, was meinen Vorstellungen entspricht. Es wird genau die Zeit investiert, die mein Anliegen erfordert, nicht mehr und nicht weniger. Der Arzt erklärt mit wenigen verständlichen Worten und geht kompetent auf Rückfragen ein. Die freundlichen Arzthelferinnen sind bayerische sympatische Urgesteine, die unglaublich gut mit Stress umgehen können. Die Einrichtung scheint etwas in die Jahre gekommen zu sein und die Platzverhältnisse sind etwas beengt. Das werte ich durchaus auch als positiv, zumal ich den Eindruck habe, dass dort insgesamt Ressourcen schonend und nachhaltig gearbeitet wird. Zum Beispiel verzichtet man auf diese Einwegpapierauflagen für die Liegen. Ist nicht jedermanns Sache, aber ich finde das top! Besonders hervorheben möchte ich, dass ich bei akuten Beschwerden auch kommen darf, wenn ich keinen Termin habe. Die Wartezeit wird nicht beschönigt, im Gegenteil, oft geht es schneller, als prognostiziert. Ich empfehle die Praxis gerne weiter.

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Gerhard Plötz und Ralph Munkert Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Herr Dr. Plötz hat vor 2 Jahren eine Mittelfussarthrose am rechten Fuß diagnostiziert und daraufhin Einlagen verordnet, die allerdings nur bedingt geholfen haben. Eine alternative Behandlungsmethode hat mehr Erfolge gebracht. Dennoch ist Herr Dr. Plötz ein freundlicher und kompetenter Arzt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Gerhard Plötz und Ralph Munkert Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Pünktlich dran gekommen, schnelle Röntgendiagnostik, gute Erklärung, Behandlungsalternativen erklärt.


Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Gerhard Plötz und Ralph Munkert Befundbesprechung

Dr. Plötz ist stets kompetent, hilfsbereit und (auch unter Zeitdruck) freundlich. Er verordnet schnell und problemlos alle notwendigen Untersuchungen und Behandlungsmaßnahmen und bleibt immer gerne über die Fortschritte in der Behandlung informiert. Ich bin eine Patientin mit einer seltenen, chronischen Krankheit und bin mit der Praxis sehr zufrieden. Die Mitarbeiterinnen sind immer herzlich und freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben! Ich kann Dr. Plötz weiterempfehlen!


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Gerhard Plötz und Ralph Munkert Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Trotz Termin fast 1 Stunde gewartet.
Das Team ist trotz Streß immer sehr freundlich.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Gerhard Plötz und Ralph Munkert Befundbesprechung

Hier bin richtig aufgehoben, seit 2021 komme ich hierher, echt Top!


Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Gerhard Plötz und Ralph Munkert Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ultraschall und Röntgen wurden vor Ort gemacht. es beschleunigte die Überprüfung


Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Gerhard Plötz und Ralph Munkert Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich bin seit Jahren schon Patientin in der Praxis und wurde sehr gut behandelt oder zu anderen kompetenten Kollegen überwiesen. Das Ich zum Schluss Beschwerden frei war.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Gerhard Plötz und Ralph Munkert Befundbesprechung

Diese Praxis ist ein Beispiel dafür, dass eine überaus große große Zahl an Patient:innen schnell und dennoch kompetent und freundlich an die Reihe kommt. Wenn man mal warten muss, dann einzig, weil es nicht genügend Ärzt:innen gibt.


Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Gerhard Plötz und Ralph Munkert Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Herr Dr. Plötz ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und hat mich mit seinem Fachwissen überzeugt. Trotz der hohen Auslastung musste ich nicht lange warten.
Das Team ist auch überaus freundlich.
Die Praxis kann ich weiterempfehlen!


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen