Dr. med. Gerhard Plötz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

überörtl. Gem.Praxis Dres. Gerhard Plötz und Ralph Munkert

Akut-Termin! Bitte Wartezeit einplanen!

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und in der Gemeinschaftspraxis für Orthopädie / Physikalisc...

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Gerhard Plötz und Ralph Munkert Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Eine Praxis, die genau das bietet, was meinen Vorstellungen entspricht. Es wird genau die Zeit investiert, die mein Anliegen erfordert, nicht mehr und nicht weniger. Der Arzt erklärt mit wenigen verständlichen Worten und geht kompetent auf Rückfragen ein. Die freundlichen Arzthelferinnen sind bayerische sympatische Urgesteine, die unglaublich gut mit Stress umgehen können. Die Einrichtung scheint etwas in die Jahre gekommen zu sein und die Platzverhältnisse sind etwas beengt. Das werte ich durchaus auch als positiv, zumal ich den Eindruck habe, dass dort insgesamt Ressourcen schonend und nachhaltig gearbeitet wird. Zum Beispiel verzichtet man auf diese Einwegpapierauflagen für die Liegen. Ist nicht jedermanns Sache, aber ich finde das top! Besonders hervorheben möchte ich, dass ich bei akuten Beschwerden auch kommen darf, wenn ich keinen Termin habe. Die Wartezeit wird nicht beschönigt, im Gegenteil, oft geht es schneller, als prognostiziert. Ich empfehle die Praxis gerne weiter.

Herr Dr. Plötz hat vor 2 Jahren eine Mittelfussarthrose am rechten Fuß diagnostiziert und daraufhin Einlagen verordnet, die allerdings nur bedingt geholfen haben. Eine alternative Behandlungsmethode hat mehr Erfolge gebracht. Dennoch ist Herr Dr. Plötz ein freundlicher und kompetenter Arzt.

Termin auf jameda.de gebucht

Pünktlich dran gekommen, schnelle Röntgendiagnostik, gute Erklärung, Behandlungsalternativen erklärt.

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Gerhard Plötz und Ralph Munkert Befundbesprechung

Dr. Plötz ist stets kompetent, hilfsbereit und (auch unter Zeitdruck) freundlich. Er verordnet schnell und problemlos alle notwendigen Untersuchungen und Behandlungsmaßnahmen und bleibt immer gerne über die Fortschritte in der Behandlung informiert. Ich bin eine Patientin mit einer seltenen, chronischen Krankheit und bin mit der Praxis sehr zufrieden. Die Mitarbeiterinnen sind immer herzlich und freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben! Ich kann Dr. Plötz weiterempfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Trotz Termin fast 1 Stunde gewartet.
Das Team ist trotz Streß immer sehr freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Hier bin richtig aufgehoben, seit 2021 komme ich hierher, echt Top!

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Gerhard Plötz und Ralph Munkert Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ultraschall und Röntgen wurden vor Ort gemacht. es beschleunigte die Überprüfung

Ich bin seit Jahren schon Patientin in der Praxis und wurde sehr gut behandelt oder zu anderen kompetenten Kollegen überwiesen. Das Ich zum Schluss Beschwerden frei war.

Termin auf jameda.de gebucht

Diese Praxis ist ein Beispiel dafür, dass eine überaus große große Zahl an Patient:innen schnell und dennoch kompetent und freundlich an die Reihe kommt. Wenn man mal warten muss, dann einzig, weil es nicht genügend Ärzt:innen gibt.

Herr Dr. Plötz ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und hat mich mit seinem Fachwissen überzeugt. Trotz der hohen Auslastung musste ich nicht lange warten.
Das Team ist auch überaus freundlich.
Die Praxis kann ich weiterempfehlen!