Dr. med. Maximilian Meichsner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Maximilian Meichsner Facharzt für Orthopädie Andere

Ich gehe jetzt schon viele Jahre zu Herrn Dr. Meichsner.
Kurz gesagt:
Ich habe Schmerzen.
Er untersucht mich gründlichst und therapiert.
Ich habe keine mehr.
Für mich gibt es nur einen Orthopäden, wo ich immer hingehen werde!

Standort: Praxis Dr.med. Maximilian Meichsner Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Meichsner ist ein hervorragender Diagnostiker und zudem ein hoch empathischer Mensch.
Seine Behandlungsmethoden sind effektiv und wirksam.
Die Mitarbeiterinnen sind sehr motiviert und überaus freundlich.

Erstklassige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maximilian Meichsner Facharzt für Orthopädie

Hier gibt es nur ein passendes Wort, und das ist "perfekt"! Ich wünsche es wäre überall so wie bei Herr Dr. Meichsner und seinem gesamten Team.

Ich habe in meinem Leben schon viele Orthopäden kennengelernt, aber hier war ich einfach nur zu 100% zufrieden. Der Arzt und das gesamte Team sind wirklich Klasse!

Ich wüsste grad nicht, was man besser machen könnte.

Liebe Grüße :-)

Hier gibt es nur ein passendes Wort, und das ist "perfekt"! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Maximilian Meichsner Facharzt für Orthopädie

Ich kann mich den sehr guten Bewertungen nur anschließen! Dr. Meichsner ist ein ganz toller und vertrauensvoller Arzt! Er war mir sofort sympatisch, nahm sich Zeit und hat mich kompetent beraten und behandelt! Dazu ist er noch witzig und versprüht gute Laune! Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt!
Und er kennt und mag BAP!;-)
Herzlichen Dank!
M.R.

Fachliche Kompetenz und Menschlickeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maximilian Meichsner Facharzt für Orthopädie

Hervorragende Aufklärung und erfolgreiche Behandlung im Rahmen meines Kur-Aufenthaltes in Bad Tölz

Herr Dr. Meichsner nimmt sich Zeit für eine vollständige Aufklärung: er erörtert Diagnose und Behandlungsoptionen gründlich und verständlich, so dass die Entscheidung über das weitere Vorgehen in der Kur-Klinik fundiert getroffen werden kann. Er drängt keine unnötigen Behandlungen auf und hat mir mit den durchgeführten Maßnahmen sehr geholfen. Besonders hervorzuheben sind seine freundliche Art und Menschlichkeit: Dr. Meichsner ist ein erfahrener Arzt mit Leib und Seele, der sich Zeit für den Patienten nimmt!

Hoch kompetenter Orthopäde und Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Maximilian Meichsner Facharzt für Orthopädie

Man fühlt sich als Mensch und Patient gesehen, und hat sowohl fachlich und menschlich sofort Vertrauen zu Dr. Meichsner. Dr. Meichsner nimmt sich Zeit, und scheint keinen Unterschied zwischen Privatpatient und Kassenpatient zu machen.

Kompetent und am Patienten orientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Maximilian Meichsner Facharzt für Orthopädie

Nach schlechten Erfahrungen im Rahmen orthopädischer "Behandlungen" in München (auch dort wird es sicher Ärzte geben, die sich als solche verstehen...und nicht als Leiter eines gewinnorientierten Wirtschaftsunternehmens) haben mich die guten Bewertungen - u.a. auf jameda - zu Dr. Meichsner nach Bad Tölz geführt.
Alles, was hier an positiven Kommentaren zu lesen ist, lässt sich nur bestätigen. Einen Arzt zu finden, der sich Zeit nimmt (egal, wie hoch das Patientenaufkommen ist), nie gestresst wirkt und dem es in erster Linie darum geht, die Gesundheit des Patienten wieder herzustellen, ist heutzutage fast schon ein Glücksfall.

Darüber hinaus wirkt das gesamte Praxisteam professionell und eingespielt, agiert lösungsorientiert und steht in puncto Freundlichkeit dem behandelten Orthopäden in nichts nach.

Gewissenhaft, kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maximilian Meichsner Facharzt für Orthopädie

Dr. Meichsner war als behandelnder Arzt außerordentlich hilfsbereit und kompetent. Besonders gut gefallen hat mir seine persönliche Zuwendung und sein Interesse an meiner gesundheitlichen Situation.

Hohe Fachlichkeit und wertschätzende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Maximilian Meichsner Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Meichsner hat sich während der wahrgenommenen Termine sehr viel Zeit genommen und seine Diagnosen und Maßnahmen ausführlich erläutert.
Auf Grund seiner fachlichen Kompetenz und seines sympatischen Auftretens ist Herr Dr. Meichsner uneingeschränkt zu empfehlen. Die Wartezeit zu den vereinbarten Terminen betrugen nur wenige Minuten.
Daumen hoch und weiter so.
Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt.

Fachlich kompetenter Mediziner • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Maximilian Meichsner Facharzt für Orthopädie

Durch seine erfrischende positive Persönlichkeit entstand sofort ein Vertrauensverhältnis. Ich fühlte mich mit meinen Beschwerden sehr gut bei ihm aufgehoben. Durch seine Fachkunde konnte er mir sofort Übungen an die Hand geben, die ich in Eigenregie machen konnte und die sehr schnell eine positive Wirkung zeigten. Mithilfe der IDIAG M360 erfolgte eine computerbasierte Analyse der Wirbelsäule. Jederzeit wieder! Vielen Dank!

Ein Arzt mit Leib und Seele - ehrlich am Patienten interessiert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben