Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
12.363 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Albin Beck

Arzt, Praktischer Arzt

08041/8567
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Beck

Arzt, Praktischer Arzt

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Mi
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Wilhelmstr. 883646 Bad Tölz
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Albin Beck?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Homöopathie
Hausarzt
Naturheilverfahren

jameda Siegel

Dr. Beck ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Bad Tölz

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,4

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

2,9

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,9

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (47)

Alle41
Note 1
41
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.04.2021
1,0

Hervorragender Arzt mit großem Wissensschatz, super Praxissteam

Herr Dr. Beck war der Erste, der mir helfen konnte. Seit über einem Jahr hatte ich chronische Übelkeit mit Erbrechen.

Ich war bei 4 Gastroenterlogen und diversen Hausärzten.

Keiner sah einen Zusammenhang. Außer einem unerklärlich, erhöhten Leberwert konnte nichts diagnostiziert werden.

Er war der Erste, der eine ganzheitliche Therapie vorschlug und sich sehr viel Zeit nahm.

DANKE!

Seit dieser Therapie geht es mir schon viel besser!

Ich wünsche dem gesamten Praxisteam viel Gesundheit!

11.04.2021
1,0

Eine besondere Praxis, die ihresgleichen sucht

Ein sehr kompetenter Arzt, der Schulmedizin und Naturheilkunde virtuos verbindet. Wir nehmen gerne eine weitere Anfahrt in Kauf, weil wir uns hier sehr gut aufgehoben fühlen. Wo andere Ärzte aufgeben, setzt Herr Dr. Beck Behandlungsmethoden ein, die andere gar nicht kennen oder den Aufwand scheuen würden.

Er ist ein stets gut gelaunter freundlicher Arzt mit einem kompetenten liebevollen Team, das ihn tatkräftig unterstützt. Vielen Dank, dass es diese Praxis gibt!

11.04.2021 • Alter: über 50
1,0

Ein Arzt mit Herz und hoher Fachkompetenz!

Dr. Beck ist ein hervorragender Arzt der auch gerne mal "über den Tellerrand hinaus schaut". Nicht nur strickt nach "Schulmedizin", wie leider sonst so oft üblich. Hier ist der Patient noch voll im Mittelpunkt! Nicht die Abrechnungsmodalitäten zählen oder was die Pharmaindustrie gerne verkaufen möchte.

Auch Dr. Beck´s Team muss hier mal ordentlich gelobt werden. So herzlich, voller Fürsorge, stets freundlich, immer ein offenes Ohr für jeden Patienten und darüber hinaus auch uneingeschränkt Fachkompetent. Weiter so! Wir; ich, meine Frau und meine Schwiegereltern fühlen uns hier richtig wohl, gut aufgehoben und bestens betreut. Vielen Dank und schön das es Euch gibt!

29.03.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Weiterempfehlung zu 100%

Nach langer Zeit kann ich mich heute wieder ganzkörperlich schmerzfrei fühlen und das ohne ein einziges Medikament mehr. Herr Dr. Beck hat mit verschiedenen Tipps und Nahrungsergänzungsmittel maßgeblich dazu beigetragen.

Auch seine freundliche und sehr aufklärende Art sind eine Seltenheit im heutigen Ärztesektor.

22.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Dr. Beck behandelt keine Symptome.....sondern die Ursache

Dr. Beck hört dem Patienten gut zu und nimmt jedes der geschilderten Symptome ernst. Dies ist in der heutigen Medizin selten! Von seinem umfangreichen Wissen profitieren die Patienten.

Ich entwickelte nach einem Mittelfußknochenbruch ein CRPS mit schweren Durchblutungsstörungen. Der Fuß war vom Absterben bedroht und ich bekam Medikamente, welche das Leben nicht mehr lebenswert machten.

Ferner wurde ein künstliches Koma angedacht und dies wollte ich auf gar keinen Fall. Ich kannte Dr. Beck von Fortbildungen und wusste, er ist ein guter Arzt. Wie gut er aber wirklich ist, durfte ich erfahren als er mich behandelte. Er hat mein Leben wieder lebenswert gemacht und dies ohne Chemie und Psychopharmaka.

Auch mein Ehemann hat nach einem Herzinfarkt durch die Weiterbehandlung von Herrn Dr. Beck mit naturheilkundlichen Mitteln, seine frühere Leistungsfähigkeit vollständig wiedererlangt.

Ich habe schon einige schwerkranke, von Ärzten als austherapiert beschriebene Patienten aus meinem Bekanntenkreis zu Dr. Beck gebracht. Es gab immer Hilfe und wieder Freude am Leben.

Wir sind von Bad Tölz 220 km/ einfach entfernt. Dies ist kein Problem, da diese Praxis einzigartig ist.

Wir wünschen dem Praxisteam von ganzem Herzen Gesundheit und möchten auf diesem Wege DANKE sagen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe12.363
Letzte Aktualisierung27.11.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Tölz

Finden Sie ähnliche Behandler