Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Praktischer Arzt

Dr. Beck

Arzt, Praktischer Arzt

Wilhelmstr. 883646 Bad Tölz
Sind Sie Dr. med. Albin Beck?

Homöopathie
Hausarzt

Dr. Beck ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Ärzte · in Bad Tölz

bietet alternat. Heilmethoden

21.01.2021

Erster Arzt, der mir helfen konnte

Dr Beck wurde mir von einem Freund meiner Eltern weiterempfohlen, da ich seit Jahren an massiven gesundheitlichen Problemen (tägliche Bauchkrämpfe, Migräne, Übelkeit & Schwindel) litt und kein Arzt eine Diagnose für diese stellen, geschwiege denn, mir helfen konnte. Herr Dr Beck war der erste Arzt, bei dem ich mich verstanden und ernst genommen gefühlt habe. Seine Behandlungsmethoden waren auch die ersten, die mir geholfen und mir ein Stück Lebensqualität zurückgegeben haben.

05.01.2021

Ein super Arzt mit sehr netten Praxisteam

Herr Dr. Beck macht sich nach der Anamnes ,sofort ein Bild von der Krankheit des Patienten! Ich war sehr Herzkrank ! Bin sehr glücklich Dr. Beck ausfindig gemacht zu haben ! Zum Glück gibt es Internet ! Mein Herz hat sich super erholt , im Krankenhaus wollten sie mir schon einen Herzschrittmacher einsetzten! Habe seit vier Monaten keine Herzrytmusstörung mehr !Kann wieder wandern und. vieles mehr . Danke Dr. Beck

13.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Einer der wenigen Ärzte mit dem Blick für das große Ganze

Wir hatten einen jahrelangen 'Ärzte-Marathon' hinter uns und keiner konnte so richtig helfen. Die Schulmediziner machen ihre Standarduntersuchungen um bei der Kasse abrechnen zu können (so der Eindruck) und verschreiben dann das 0815 Pharmamittel. Bekämpft werden nur die Symptome. Keiner macht sich die Mühe die Ursachen zu ergründen.

Dr. Beck hat sich bereits beim Einführungsgespräch einen kompletten Vormittag Zeit für uns genommen und Hintergründe erläutert bevor dann die medizinische Strategie entwickelt wurde.

Grundsätzlich wird geschaut das der Körper alle wichtigen Nährstoffe erhält um optimal zu funktionieren. Diese dann über natürliche Produkte und keine chemischen Mittel, die oft üble Nebenwirkungen haben.

Nach dem halben Jahr Therapie geht es uns deutlich besser. Kein Vergleich mit vorher.

Das einzig ärgerliche ist, dass wir Dr. Beck nicht früher kennengelernt haben. Wir hätten so viel Zeit und Geld gespart...

Fazit: Wer sich was Gutes tun und ohne 'chemische Keule' behandelt werden will, der ist bei Dr. Beck bestens aufgehoben !

29.11.2020 • gesetzlich versichert

positives denken

Sein wahnsinniges Wissen bei allen lebenslagen brauche keine belastende medikament mehr nehmen hat meiner familie geholfen bin wieder völlig gesund immer ein offenes Ohr

04.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Allerbester Doc !

Seit vielen Jahren kenne ich nun schon Herrn Dr. Beck und bin begeistert von seiner freundlichen, kompetenten und hilfsbereiten Art.

Mit seinem großen medizinischen Wissen konnte er mir und meiner Familie in schwierigen Zeiten schon oft helfen.

Dr. Beck behandelt nicht nur die auftretenden Symptome, sondern es ist ihm wichtig, die Ursache gesundheitlicher Probleme zu erkennen und naturheilkundlich zu beheben.

Schon beim Betreten der Praxis fühlt man sich wohl und geborgen, vom ersten Moment an spürt man die optimistische Einstellung des Arztes und des gesamten Praxisteams.

Als diesen Sommer meine Tochter mit massiven psychischen Problemen zu kämpfen hatte, machte sich der Doc in einem langen, persönlichen Gespräch ein Bild über ihren Gesamtzustand.

Es folgten diverse Blutuntersuchungen, Speicheltests etc.....

Als sich rausstellte, dass hinter den Beschwerden meiner Tochter ein chronischer Virus steckt, staunten wir nicht schlecht.....

Herr Dr. Beck machte Mut und sagte: "Wir bekommen das wieder hin, Du wirst wieder gesund!"

Sie bekam pflanzliche Tropfen, Vitamine, Aminosäuren und andere natürliche Mittelchen..... Schon nach ein paar Wochen war meine Tochter nicht wiederzuerkennen. Die Augen leuchten wieder und es geht ihr jeden Tag besser.

Es ist ein großer Segen, diesen tollen Arzt und seine lieben Mädels zu kennen.

Vielen herzlichen Dank - einfach für ALLES !!

Letzte Aktualisierung27.11.2019

Danke , Dr. Beck!