• Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Beck

Dr. Beck ist unter den Top5:

· Praktische Ärzte in Bad Tölz (Stand 06/2019)
· Ärzte in Bad Tölz (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Beck zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Albin Beck

Arzt, Praktischer Arzt
Weiterbildungen: Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren

Wilhelmstr. 8
83646 Bad Tölz

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.10.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Beck hinterlegt. Sind Sie Dr. Beck? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Beck

Artikel von Dr. Beck

Das sagen Patienten über Dr. Beck

Bewertung vom 28.05.2019, Alter: 30 bis 50

Ein top Arzt mit sehr nettem Praxisteam ! *****

Ich möchte Herrn Dr. Beck auf diesem Weg zu 100 % empfehlen. Seit über einem Jahr kämpfe ich mit schwerwiegenden Verdauungsschwierigkeiten – ständige Diagnose: Reizdarm, aber keine Besserung, geschweige Heilung. Seit ich bei Dr. Beck in Behandlung bin sind diese Beschwerden bereits nach 4 Wochen zu 80 % verbessert. Auch hat sich damit mein gesamtes Wohlbefinden gesteigert. Außerdem bekam ich eine Erklärung für meine jahrelangen Kopfschmerzen, bei denen mir bisher auch niemand helfen konnte. Ich bin überzeugt, dass er auch dafür eine Lösung findet. Ein herzlicher Dank an das ganze Team !!!"  Mehr

Bewertung vom 21.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Azt, super Team!

Ich bin über mehrere Jahre hinweg immer wieder an Brustentzündungen erkrankt, obwohl ich schon über 45 Jahre alt bin. Mehrere Frauenärzte konnten mir nicht helfen und haben alle möglichen Faktoren als Ursache genannt. Doch jedes vermeiden dieser Dinge half nichts, die nächste Entzündung kam. Im Netz bin ich dann auf Doktor Beck gestoßen und fand mich von Anfang an in der Praxis und beim Doc gut aufgehoben. Er ging den Ursachen auf den Grund und schon nach drei Monaten ging es mir deutlich besser, die Brustentzündungen gehören nun mehr der Vergangenheit an. Er hat mich wieder aufgebaut und mir meine Lebensfreude zurück gebracht. So super nett wie Herr Doktor Beck, so nett ist auch sein Praxisteam! Die "Mädels" sind super auf zack, total aufmerksam und super freundlich. So was muss man heutzutage lange suchen. Vielen Dank für die tolle Betreuung im letzten Jahr!"  Mehr

Bewertung vom 28.12.2018

Sehr kompetenter Arzt in Naturheilkunde und Alternativmedizin!

Herr Dr. Beck ist stets freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Ich kann ihn jedem uneingeschränkt weiterempfehlen. Hatte ein Jahr lang immer wieder Blasenentzündungen und Bakterien. Die Urologien brachte keine Heilung aber Herr Dr. Beck!! Durch ihn bin ich die ständig wechselnden Bakterien los geworden. Er hat für mich eine sehr hohe Fachkompetenz. Ich bin ihm sehr sehr dankbar. Er ist für mich einfach der " Superdoc". Weiter möchte ich auch sein tolles Praxisteam erwähnen. Einfach Spitze!!!"  Mehr

Bewertung vom 07.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Von Poly-Arthritis geheilt - vom "Superdoc" in Bad Tölz

Ich wurde von Jameda aufgefordert meine Bewertung von 2015 zu aktualisieren, was ich gerne mache: Meine Poly-Arthritis ist nach wie vor weg!! Fahre 3 bis 5 mal im Jahr zu einer "profylaktischen Behandlung" nach Bad Tölz und nehme einige Nahrungsergänzungsmittel täglich ein. Meine "Diät" habe ich ziemlich gelockert, aber folge ihr immer noch. Bitte detaillierte Bewertung von 2015 nachlesen. Auszug daraus: Nach nur 4 Monaten Behandlung hat mich Herr Dr. med. Albin Beck, Bad Tölz, Spezialist für chronische Krankheiten und Naturheilkunde, von meiner schweren, chronischen Poly-Arthritis geheilt, nachdem diese mich ca 30Jahre gequält hatte. Ich bin jetzt im 8. Monat schmerzfrei – ohne jedes Schmerzmittel! Meine Geschichte: Vor Dr. Beck: Seit gut 6 Jahren hatte ich die umstrittenen „Humira“ Spritzen bekommen – non stop. Meine Schmerzen waren weg. Aber die Langzeit Nebenwirkungen sind noch nicht bekannt, da dieses „Biologika“ erst seit 8 oder 9 Jahren auf dem Markt ist und noch niemand weiß, was einem widerfährt, wenn man Humira z.B. 20 Jahre lang spritzt. Humira ist angenehm. Man braucht ausser dem Spritzen nichts ändern, kann so weiterleben wie bisher… Das Immunsystem wird angeblich von den Humiraspritzen total „heruntergefahren“ und öffnet Tür und Tor für viele andere Krankheiten, wie Krebs usw. Vorher wurden alle anderen Rheumamittel versucht. Voraussetzung für meine erfolgreiche Behandlung bei Herrn Dr. Beck war, dass ich „mitmachen“ musste, d.h. meine Essensgewohnheiten ändern, gesund leben und viele schlechte Gewohnheiten abstellen oder zumindest stark einschränken musste usw. Das ist sehr penibel, aber die Angst vor wiederkommenden Schmerzen verleiht ungeahnte Kräfte! ..... Gott sei Dank sind die jungen Ärzte der Naturheilkunde gegenüber offener als die alteingesessenen Professoren, denen ich früher ausgeliefert war und die mir mit dem Rollstuhl drohten…bevor ich zum „Superdoc“ nach Bad Tölz kam! In großer Dankbarkeit .... Patient und Schüler"  Mehr

Bewertung vom 17.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mein Lebensretter - Absolut kompetenter Arzt

Hr. Dr. Beck ist ein so kompetenter Arzt, wie man seinesgleichen sucht. Nach meiner Diagnose und Therapie war ich eigentlich am Ende. Er hat mich ganzheitlich wieder aufgebaut und wusste sofort , wo er ansetzen muss. Es ist noch ein Arzt, der einen Menschen als ganzes sieht und den menschlichen Körper und die Seele zu heilen versteht. Das Team ist spitzenmäßig und man fühlt sich absolut aufgehoben. Ein großes herzliches Danke !!!!!!!"  Mehr

3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Beck über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Beck.
bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Schmerzen” am 28.06.2019

Die Behandlung chronischer Schmerzen mit der frequenzgesteuerten Mikrostromtherapie

Rückenschmerzen, Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen, Bauchschmerzen, Verspannungen. Die individuellen Ausprägungen des Schmerzes sind mannigfaltig. Und jeder kennt ihn. Er ist ein alter Vertrauter. ...  Mehr

Verfasst am 28.06.2019
von Dr. med. Kai Lühr