Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
7.828 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Michael Heinisch

Arzt, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

08041/806990
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Heinisch

Arzt, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie

DankeDr. Heinisch!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Fritzplatz 183646 Bad Tölz
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Michael Heinisch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

Dr. Heinisch ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Fachärzte f. Psychosom. Med. & Psychotherapie · in Bad Tölz

jameda Siegel

Dr. Heinisch ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Bad Tölz

Note

0

Behandlung

Engagement

Vertrauensverhältnis

Freundlichkeit

Diskretion

Optionale Noten

Wartezeit Termin

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat

Archivierte Bewertungen

19.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr netter Arzt, der weis was er tut.

Ich gehe gerne zum Dr. Heinisch, weil ich auch mal mit ihm lachen kann, und nicht nur über die Probleme reden muß. Wenn es mir mal doch wieder schlechter geht, krieg ich auch kurzfristig einen Termin.

10.12.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Einfühlsam,

Mit Unterbrechung war ich 2 Jahre bei Dr Heinisch in Behandlung. Empfohlen wurde er mir durch einen Bekannten. Anfangs war ich etwas skeptisch, weil ich nicht wusste, was mich erwartete. Doch die Angst wurde mir schon nach den ersten beiden Gesprächen genommen.

Durch seine einfühlsame, freundliche aber auch humorvolle Art gewinnt er recht bald das Vertrauen seiner Patienten, bietet individuellen Rat und kompetente Hilfestellung in den verschiedenen Lebenslagen - besonders dann, wenn man selbst das Gefühl hat, es geht nicht weiter.

Er zwingt seine Patienten nicht zu Gesprächen und wartet geduldig, bis seine Patienten "so weit sind". Taschentücher liegen immer in greifbarer Nähe.

Die Praxis selbst ist im 1. OG gelegen und durch wenige Stufen gut erreichbar. Ein richtiges Wartezimmer gibt es nicht, sodass man keine Angst haben muss, irgendjemandem zu begegnen. Das ist insofern als positiv zu bewerten, weil manche Sitzungen tränenreich verlaufen und man dann ungern von anderen Wartenden angestarrt werden möchte.

Der Behandlungsraum selbst ist relativ leer. Dennoch wirkt es nicht steril. Ein paar Farbakzente in Form von Bildern oder Pflanzen fehlen vielleicht, wobei man das während der Therapie nicht wirklich als Störend empfindet (Mir persönlich war es während dessen absolut egal, weil ich andere Sorgen hatte).

Ich kann diesen Arzt nur jedem ans Herz legen, der psychotherapeutische Hilfe sucht. Man fühlt sich dort Ernst genommen. Nicht nur als Patient, sondern auch als Mensch.

10.09.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kompetenter, netter Arzt,sehr zu empfehlen!

kann sich gut in Patienten versetzen, zwingt einen nicht zum reden, lässt viel Zeit und Ruhe, sehr vertrauensvolle Personlichkeit

12.03.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

***Die richtige Hilfe zum richtigen Zeitpunkt*** VIELEN LIEBEN DANK ***

Herr Dr. Heinisch ist ein sehr einfühlsamer, menschlicher und kompetenter Psychotherapeut.

Ich fühlte mich bei Ihm verstanden und gut aufgehoben.Er hat mir sehr weitergeholfen.Ein guter Therapeut, der sich Zeit nimmt.Ich kann Ihn nur bestens weiterempfehlen.

*** Vielen Dank für Alles und ich wünsche Ihnen nur das Beste ***

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe7.828
Letzte Aktualisierung14.02.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Tölz

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden