Prof. Dr. med. Roman Ganzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Roman Ganzer?

Standort: Asklepios Stadtklinik Bad Tölz Abt. Urologie Andere

Heute möchte ich eine Lanze für die Prostata-Operation TURP bei einer gutartigen Prostatavergrößerung brechen.
Auf Basis eigener Erfahrungen empfehle ich das Kopfkino auszuschalten, denn es ist viel einfacher als man denkt.
Auch ich bin das Ganze eher zögerlich angegangen und habe mich für die Urologie der Asklepios Stadtklinik in Bad Tölz entschieden.
Bei Herrn Professor Dr. Ganser und seinem Team, habe ich mich zu jeder Zeit bestens aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team, Ärzt/-innen, Pfleger/-innen sowie Service-,Verwaltung- und Raumpflegepersonal waren zu jeder Zeit mit Kompetenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft für mich da.
Vielen Dank an das gesamte Team für diese herausragende Leistung und einen schmerzfreien Aufenthalt.

Standort: Asklepios Stadtklinik Bad Tölz Abt. Urologie Andere

Bei mir wurde in der Asklepios Stadtklinik Bad Tölz durch Professor Dr. Ganzer eine Da Vinci Prostatektomie durchgeführt.
Der Eingriff verlief ohne Komplikationen mit sehr gutem Ergebnis.
Ich fühle mich über die gesamte Behandlungadauer stets in besten Händen und wurde von einem kompetenten und freundlichen Team betreut.
Bereits am fünften Tag nach der Operation konnte ich die Klinik in erstaunlich guter Gesamtverfassung verlassen.

Ich kann Professor Dr. Ganzer und das gesamte Team der Urologie in der Asklepios Stadtklinik Bad Tölz deshalb uneingeschränkt weiterempfehlen.