Säggasse 10 1/3, Bad Tölz

Sima Sadowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Urologische Privatpraxis Sima Sadowski Andere

Sehr gute Behandlung, persönlich, einfach Top. Gerne wieder! 1a!

Standort: Urologische Privatpraxis Sima Sadowski Krebsvorsorge

Ich hatte Frau Sadowski wegen einer Verhärtung am Hoden aufgesucht. Die Terminvereinbarung per E-Mail und Telefon war unkompliziert - Termin bereits am Folgetage ohne Wartezeit in der Praxis.

Frau Sadowski nahm mich persönlich in Empfang und führte eine professionelle Anamnese durch. Die Untersuchung war ebenso professionell und umfassend (Abtasten und Ultraschall beider Hoden), sodass schnell eine eindeutige Diagnose gestellt werden konnte.

Frau Sadowski kommuniziert sensibel, sodass man sich keine Sorgen vor einer Untersuchung oder Peinlichkeiten wie ungewollten Erektionen machen muss.

Ich kann Frau Sadowski nach meiner Erfahrung daher empfehlen!

Standort: Urologische Privatpraxis Sima Sadowski

Heute hatte ich meinen ersten Termin in der Praxis von Frau Sadowski und bin schlicht weg begeistert. Die Athmosphäre in der Praxis ist unglaublich angenehm, dies beginnt bereits mit der netten Assistentin Frau Xxxxx an der Anmeldung. Frau Sadowski nimmt sich in aller Ruhe die nötige Zeit - ich habe mich in jedem Moment einfach nur wohl gefühlt. Sie hört sehr interessiert zu und geht mit großer Empathie auf meine Fragen und alle Probleme ein. Die fachliche Expertise von Frau Sadowski gibt mir ein sehr gutes Gefühl - ich bin in guten Händen. Endlich habe ich eine Ärztin gefunden, der ich vertraue.

Sehr empathische und erfahrene Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Urologische Privatpraxis Sima Sadowski

Frau Sadowski habe ich wegen einer urologischen Routineuntersuchung konsultiert. Sie nahm sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und ist ausgesprochen einfühlsam und sympathisch. Besonders gefallen hat mir die sehr verständliche und ausführliche Erläuterung der Untersuchungsergebnisse. Frau Sadowski werde ich sehr gerne und jederzeit wieder aufsuchen und kann sie als kompetente und empathische Urologin sehr empfehlen. Jameda bittet um eine differenzierte Bewertung. Aufgrund der sehr positiven Erfahrung möchte ich jedoch die ersten 5 Fragen alle mit "sehr gut" bewerten.

Sehr einfühlsame und sympathische Ärztin, die sich viel Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Urologische Privatpraxis Sima Sadowski

Als Mann geht man nur ungern zur urologischen Vorsorge. Zu einer Frau als Ärztin ist es vermeintlich noch "schwieriger". Aber Frau Dr. Sadowski macht alles mit einer Kompetenz und Freundlichkeit so dass man sich in besten Händen fühlt. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Standort: Urologische Privatpraxis Sima Sadowski

Bin zum zweiten Mal hier gewesen und der gute Eindruck des ersten Mals fand ich bestätigt. Gute Terminierung, daher kaum Wartezeit, sehr angenehmes, ruhiges Ambiente in der Praxis. Sehr zielgerichtet und vernünftig beraten.

Kompetent und Effizient mit gewinnender Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Urologische Privatpraxis Sima Sadowski

Vom ersten Telefonkontakt mit der urologischen Praxis bis zum ersten Termin bei Frau Sadowski verging nur eine halbe Woche. Ich schilderte mein Anliegen und bekam daraufhin sehr schnell einen Termin.

Bei diesem Ersttermin gab es (genau wie bei allen nachfolgenden Terminen) keine Wartezeit in der Praxis, ich wurde sehr freundlich empfangen. Die Praxis macht einen sehr modernen Eindruck, die hygienischen Verhältnisse sind absolut TIP-TOP!!!

Für das Aufklärungs- und Beratungsgespräch nahm sich Frau Sadowski viel Zeit und erklärte mir ausführlich, was bei dem Eingriff auf mich zukommen würde. Alle Fragen, die ich stellte, wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. So schaffte Frau Sadowski von Anfang an ein Vertrauensverhältnis - und konnte meine Nervosität (und ein bißchen Angst) vor der Operation zumindest lindern ;-)

Eine Woche später erfolgte dann auch schon die Behandlung. Das sehr einfühlsame Team um Frau Sadowski merkte, wie angespannt ich war und kümmerte sich dementsprechend um mich. Ich fühlte meine Bedenken und Anspannung ernst genommen und wurde durch das Verhalten des gesamten Teams quasi "sediert".
Der Eingriff verlief für mich schmerzfrei und unkompliziert. Da meine Anspannung merklich abgenommen hatte, wurden sogar einige kleine verbale Späße mit mir veranstaltet. Das führte dazu, daß ich dann komplett entspannt und ruhig auf der Liege lag :-)

Die nachfolgenden Termine verliefen ebenfalls ohne Komplikation in entspannter Atmosphäre.

Mein Fazit:

Wenn ich in Zukunft einen urologischen Termin wahrnehmen werde (z.B. Vorsorge), werde ich selbstverständlich wieder Frau Sadowski mein Vertrauen entgegenbringen.

Vielen Dank für die herzliche und professionelle Betreuung!!!

Und noch eine Anmerkung an alle Männer, die genauso ungern wie ich zum Arzt gehen:
Wäre ich mit meinem Problem wesentlich früher (im Anfangsstadium) bei dieser Urologin vorstellig geworden, wäre es NICHT zur Operation gekommen. Also seid mutig und geht rechtzeitig hin ;-)

Sehr vertrauenswürdige, kompetente, empathische und einfühlsame Urologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Urologische Privatpraxis Sima Sadowski

Nach Harnstauproblemen wegen vergrößerter Prostata bekam ich sehr schnell einen Termin bei Frau Dr. Sadowski.

Die Behandlung und Betreuung mit dem Blasenkatheter war sehr professionell und gab mir den Mut, erstmal durchzuhalten. Doch schon bald war klar, ich komme um eine OP nicht herum.

Schnell vermittelte Sie mir eine Klinik in München und zeitnah wurde dort minimal invasiv in Lasertechnik mit großem und schnellem Erlofg operiert.

Die Nachsorge durch die Urologin zerstreute alle meine Ängste.
Ich bin Frau Dr. Sadowski sehr dankbar für alles.

Ich kann Fau Sadowski nur uneingeschränkt als Urologin empfehlen.

Frau Dr. Sadowski ist kompetent, einfühlsam, erklärt alles sehr verständlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Urologische Privatpraxis Sima Sadowski

Ich fühle mich immer wohl bei Frau Sadowski und empfehle sie gerne immer weiter!!

Unglaublich kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologische Privatpraxis Sima Sadowski

Ich bin sehr begeistert von der Ärztin und ihrer Praxis.
Sie hat sich bei jedem Besuch Zeit genommen und hat jede Frage beantwortet und mir viel Angst nehmen können.
Ihre Untersuchungen sind einfühlsam und ich habe mich dort sehr gut aufgenommen gefühlt.

Ich kann diese Ärztin nur zu 100% weiterempfehlen

Überaus kompetente Ärztin ,die sich wirklich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert