Einrichtung
(13)
Behandler:innen
(2)

Prof. Dr. med. Roman Ganzer Andere

Heute möchte ich eine Lanze für die Prostata-Operation TURP bei einer gutartigen Prostatavergrößerung brechen.
    Auf Basis eigener Erfahrungen empfehle ich das Kopfkino auszuschalten, denn es ist viel einfacher als man denkt.
    Auch ich bin das Ganze eher zögerlich angegangen und habe mich für die Urologie der Asklepios Stadtklinik in Bad Tölz entschieden.
    Bei Herrn Professor Dr. Ganser und seinem Team, habe ich mich zu jeder Zeit bestens aufgehoben gefühlt. Das gesamte Team, Ärzt/-innen, Pfleger/-innen sowie Service-,Verwaltung- und Raumpflegepersonal waren zu jeder Zeit mit Kompetenz, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft für mich da.
    Vielen Dank an das gesamte Team für diese herausragende Leistung und einen schmerzfreien Aufenthalt.

Prof. Dr. med. Roman Ganzer Andere

Bei mir wurde in der Asklepios Stadtklinik Bad Tölz durch Professor Dr. Ganzer eine Da Vinci Prostatektomie durchgeführt.
    Der Eingriff verlief ohne Komplikationen mit sehr gutem Ergebnis.
    Ich fühle mich über die gesamte Behandlungadauer stets in besten Händen und wurde von einem kompetenten und freundlichen Team betreut.
    Bereits am fünften Tag nach der Operation konnte ich die Klinik in erstaunlich guter Gesamtverfassung verlassen.

Ich kann Professor Dr. Ganzer und das gesamte Team der Urologie in der Asklepios Stadtklinik Bad Tölz deshalb uneingeschränkt weiterempfehlen.

Asklepios Stadtklinik Bad Tölz Abt. Urologie

Sehr gute Behandlung, kompetent und freundlich. So sollte es immer sein. Absolut alles war so wie vorhergesagt, mit einem sehr guten Ergebnis. Die Urologie in Bad Tölz ist absolut empfehlenswert.

Sehr gute Behandlung in der Urologie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besuchszeiten

Asklepios Stadtklinik Bad Tölz Abt. Urologie

Ein super herzliches Dankeschön an das Team der Urologie!
    Die Ärzte waren super und das ganze Pflegepersonal auch. Ich wurde getröstet und aufgebaut wieder.
    Die Pflegerinnen und Pfleger waren einfach spitze.
    Organisation Top und auch das OP Team war klasse. Die OP Methode mit dem Da Vinci Roboter ist der Wahnsinn. Die Tage danach sind anstrengend aber es hat sich gelohnt.
    Danke.

Einfach Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Asklepios Stadtklinik Bad Tölz Abt. Urologie

Klinikaufenthalt vom 3.3.-7.3.2022 in der Urologie. Ich war begeistert vom terminlichen Ablauf; Ankunft in der Klinik, Aufnahme, OP-Vorbereitung, es lief alles problemlos ab. Freundliche Aufnahme auf Station, die Versorgung des Pflegepersonals war freundlich und kompetent! Eine anfängliche Irritation meines Privatpatientenstatus (falsche Station) wurde am zweiten Tag korrigiert. Alles in allem habe ich mich in diesen Tagen gut versorgt und aufgehoben gefühlt.

Klinikaufenthalt wegen OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Asklepios Stadtklinik Bad Tölz Abt. Urologie

Ich war vom 07.03. bis 11.03.2022 als Privatpatient stationär auf der Urologie.
    Nach kurzem Irrweg, ich wurde zuerst auf die Station geschickt und bin erst dann zur Patientenaufnahme gekommen (Eigentlich ist der Ablauf umgekehrt).
    Nach der Aufnahme ging es zur Anamnese und Op-Vorbesprechung, anschließend zur Anästhesie Besprechung. Bereits um 13:30 Uhr war alles erledigt und ich wieder auf meinem EZ. Ich bekam noch ein Mittagessen mit anschließender Tasse Kaffee und einem Stüc

Toller Aufenthalt mit Verpflegungsdefiziten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik-Cafeteria

Asklepios Stadtklinik Bad Tölz Abt. Urologie

Ich befand mich im Juli 2021 zur Stationären Behandlung in der Urologischen Abteilung der Asklepios Klinik. Durchgeführt wurde eine Prostatovesikulektomie mittels der Da Vinci Methode durch Prof. Dr. Ganzer. Neben der herausragenden medizinischen Betreuung ist die Freundlichkeit des gesamten Teams hervorzuheben - angefangen vom Putzpersonal bis zum Chefarzt. Kompetenz, Professionalität und Empathie fassen meinen Aufenthalt und den gesamten Behandlungsprozess wohl am besten zusammen.

Kompetenz und Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

An die Urologischen Ärzte ,
    Dr. Wolfgang Brummeisel und Dr. Wolfgang Mangold
    und an das große Pflegeteam Stadion 2 ,
    Ich möchte mich herzlichst bedanken für die großartige fachliche,
    wie auch sehr menschliche Betreuung.
    Operation ist sehr gut verlaufen und die Nachbehandlung,
    Genesung wurde mehrmals täglich immer wieder mit viel Mitgefühl und Achtsamkeit erfragt.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Xxxxx

Mit äußersten großen Schmerzen gekommen und mit einem Lächeln gegangen ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Besuchszeiten

Asklepios Stadtklinik Bad Tölz Abt. Urologie

Ich habe vor wenigen Tagen eine Operation (Prostata) nach Da Vinci durch Prof. Dr. Ganzer durchführen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sowohl die gesamte Ärzteschaft als auch das Pflegeteam waren stets sehr freundlich, aufmerksam und professionell. Ich kann diese Methode nur wärmstens empfehlen, ebenso die komplette urologische Abteilung und natürlich die Klinik. Herzlichen Dank für Alles!

Freundliche und professionelle Abteilung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Asklepios Stadtklinik Bad Tölz Abt. Urologie

Nach dem Biopsie-Befund Prostatakarzinom bds. entschied ich mich zur radikalen Prostataektomie per Da Vinci durch Prof. Ganzer. Eine Entscheidung, die ich hätte nicht besser treffen können! Am 5. Tag Entlassung und sogar schon komplett Kontinent (!) und in Betracht des OP-Umfanges nahezu ohne Beschwerden oder Einschränkungen. Die Betreuung und Beratung durch das gesamte Ärzteteam war ausgezeichnet. Die Betreuung und Versorgung durch das Pflegepersonal auf der Station hätte nicht besser und angenehmer sein können. Ich danke für Alles.

Radikale Prostataektomie per Da Vinci • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Klinik-Cafeteria

Schützenstr. 15, 83646 Bad Tölz In Google Maps anzeigen