• Ingolstadt

Klinik, Psychosomatik, Psychiatrie, Psychotherapie
Stef-v-Strechine-Str 16, 83646 Bad Tölz

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für CIP Klinik Dr. Schlemmer

Bewertung vom 28.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Das Beste, was mir passieren konnte.

Ich war vor ca. 2 Jahren in der Schlemmerklinik. Dort fand ich die dringend notwendige Hilfe, um mit meiner schon seit Jahren andauernden psychischen Erkrankung bestmöglich klar zu kommen. Nach 12-wöchigem Aufenthalt in Tölz und anschließender medizinischen Reha in der RPK Landsberg (12 Mon.) kann ich von mir sagen: Es geht mir gut. Somit kann ich sagen, dass die Schlemmerklinik der Beginn meiner Stabilisierung war. Sicher, es gibt immer wieder mal Tage, an denen es einem nicht so gut geht (darf auch sein). Aber, wenn ich mich an all das Gute in Tölz erinnere, geht es mir schon wieder besser. Für mich war es fast wie Urlaub, obwohl es mit sehr harter Arbeit an sich selbst verbunden ist. Kann ich nur weiter empfehlen."

Notenbewertung dieses Nutzers

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für CIP Klinik Dr. Schlemmer)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal