• Ingolstadt

Stef-v-Strechine-Str 16, 83646 Bad Tölz

Weitere Informationen über uns

Über uns

• Über unsere Klinik

Unsere klinische Einrichtung wurde im Jahr 1965 in Bad Wiessee gegründet. Damit repräsentiert sie schon seit Jahrzehnten eine der führenden psychotherapeutischen Fachkliniken in Deutschland. Unsere Leistungen sind bereits seit vielen Jahren auf die störungsorientierte Psychotherapie ausgerichtet. Das bedeutet, dass wir uns mit den in der Klinik angewendeten Methoden stets nach den im Vordergrund stehenden Beschwerdebildern richten. Die hohe Wirksamkeit dieses Behandlungsansatzes ist sowohl durch internationale Therapiestudien als auch durch unsere persönlichen Daten belegt.
    Mehr Informationen: Klinik für Psychosomatik und Psychiatrie in Bad Tölz (Süden Bayerns)

• Hier finden Sie uns

Sie finden uns unter der Adresse Stefanie-von-Strechine-Straße 16 in Bad Tölz inmitten einer wunderschönen landschaftlichen Umgebung. Wir liegen in unmittelbarer Nähe zum Kurpark. Charakteristisch für unser Haus ist das gemütliche Ambiente, das in Verbindung mit unserer hochwertigen, Hotel-ähnlichen Ausstattung und der ruhigen Lage in idyllischer Natur viel zur optimalen Betreuung unserer Patienten beiträgt. Als wertvolle Ergänzung steht mit der traditionellen Stadt Bad Tölz das interessante Umfeld mit Cafés und Einkaufsmöglichkeiten zur Verfügung.

• Sechs große und spezialisierte Stationen

Unsere Klinik teilt sich in sechs große und spezialisierte Stationen auf, die den stationären Aufenthalt in sehr gut ausgestatten 1- und 2-Bett-Zimmern anbieten.  Dabei sind unsere einfühlsamen und erfahrenen Mitarbeiter im Ärzte-Team sowie im Bereich der medizinischen Assistenz, der Organisation und der Versorgung immer für Sie da, um Ihnen von Anfang an das Gefühl des Wohlbefindens und der hervorragenden psychotherapeutischen Versorgung zu geben.

www.klinik-schlemmer.de

Willkommen