• Ingolstadt

Alle Kliniken anzeigen
CIP Klinik Dr. Schlemmer
CIP Klinik Dr. Schlemmer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von CIP Klinik Dr. Schlemmer oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Klinik, Psychosomatik, Psychiatrie, Psychotherapie

Ärzte dieser Klinik (8)

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von CIP Klinik Dr. Schlemmer hinterlegt. Sind Sie CIP Klinik Dr. Schlemmer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz
Alle (48) anzeigen
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre

Letzte Bewertung

Bewertung vom 07.01.2018

Empfehlenswert mit großem Wohlfühlfaktor

Weitere Informationen über uns

Es zählt zu den erfreulichen Entwicklungen in der Medizin, dass insbesondere die Psychotherapie während der letzten Jahre deutlich an Ansehen, Nutzen und tatsächlicher Effektivität zulegen konnte. Hier ist eine renommierte Fachklinik mit langer Tradition, in der Sie nach neuesten Erkenntnissen mit etablierten und innovativen Verfahren betreut und behandelt werden.
Die CIP Klinik Dr. Schlemmer in Bad Tölz wurde bereits im Jahr 1965 gegründet und bietet Ihnen ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Mit der CIP Klinik Dr. Schlemmer ist vor rund 50 Jahren das hochkompetente Zentrum für die Behandlung vieler unterschiedlicher psychischer Prozesse, Veränderungen und Erkrankungen entstanden. Dabei lag es uns schon immer am Herzen, unseren Patientinnen und Patienten in einem anspruchsvollen Ambiente die ideale Kombination aus Therapie, Angenommensein, Wohlbefinden und Gastfreundschaft zu bieten. Die folgenden Schwerpunkte machen Fokussierungen in unserem weit gefassten ...

1. Therapie komplexer depressiver Störungen
  2. Essstörungen
  3. Posttraumatische Belastungsstörung
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Aus dem sehr weit gefassten therapeutischen Spektrum unserer Klinik haben wir im Folgenden einige zusätzliche Schwerpunkte ausgewählt. Diese Informationen sollen Ihnen lediglich als erste Information dienen. Bei einem weitergehenden Interesse beraten wir Sie gerne jederzeit ausführlich.

1. Burnout
  2. Belastungsreaktionen aufgrund einschneidender Lebensereignisse
  3. Psychotherapeutische Einzelsitzung
  4. Psychotherapeutische Basisgruppe
Mehr über unser Leistungsspektrum

Warum zu uns?

Im umfassenden therapeutischen Konzept der CIP Klinik Dr. Schlemmer bildet die Einzel-Psychotherapie das zentrale Element. Wir geben Ihnen den für Sie zuständigen Bezugstherapeuten, der die Zusammenstellung Ihres effektiven Behandlungsprogramms hauptverantwortlich übernimmt. Dabei passt er die vielfältigen therapeutischen Bausteine an Ihre Bedürfnisse an und schafft so das individuell maßgeschneiderte psychotherapeutische Behandlungsangebot für Sie.

Mehr über unsere speziellen Merkmale

Sonstige Informationen

Die CIP Klinik Dr. Schlemmer ist ein Unternehmen der Ideamed.

Das sagen Patienten über CIP Klinik Dr. Schlemmer

Bewertung vom 07.01.2018

Empfehlenswert mit großem Wohlfühlfaktor

Bester Aufenthalt. Aber sehr anstrengend. Ärzte, Therapeuten geben beste Mühe und sind super! Auch Empfang super freundlich. Man fühlt sich gut aufgehoben und wohl. Pflegepersonal hätte oft…  Mehr

Bewertung vom 10.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Wunderbar!

Rundum tolle fürsorgliche Betreuung! Sehr gute Therapieangebote! Schöne Umgebung! Wirklich empfehlenswert bei psychosomatischen Erkrankungen!"  Mehr

Kommentar von CIP Klinik Dr. Schlemmer

Hallo, schön, dass Sie uns solche positive Rückmeldung geben! Es freut das gesamte Team zu hören, dass Sie sich bei uns aufgehoben gefühlt ...  Mehr

Bewertung vom 01.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wer wirklich an sich arbeiten will, ist hier am richtigen Ort!

Hallo! Ich bin seit 27.09.17 in der CIP Klinik Dr. Schlemmer stationär aufgenommen und in 5 Tagen muss ich hier leider ausziehen. Ich wäre auch noch länger geblieben, denn ich fühle und fühlte…  Mehr

Kommentar von CIP Klinik Dr. Schlemmer

Hallo, wir freuen uns, dass Sie sich Zeit für die Bewertung genommen haben und bedanken uns für das Feedback. Schön, dass es Ihnen so viel ...  Mehr

Bewertung vom 19.09.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Personal

Meine vollste Hochachtung vor dem gesamten Personal!Kurzum besser gehts nicht.Herzlichen Dank!"  Mehr

Kommentar von CIP Klinik Dr. Schlemmer

Hallo, wir geben Ihr Lob sehr gerne an unser Team weiter. Wir freuen uns zu hören, dass Sie von dem Aufenthalt profitieren konnten! Vielen Dank ...  Mehr

Ärzte dieser Klinik (4 von 8) Alle Ärzte anzeigen
Dr. Reicherzer

34 Empfehlungen

Dr. med. Markus Reicherzer

83646 Bad Tölz

Arzt, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologe

Dr. Spittelmeister

33 Empfehlungen

Dr. med. Wolfgang Spittelmeister

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologe

Dr. Kuss

19 Empfehlungen

Dr. med. Susanne Kuss

83646 Bad Tölz

Ärztin, Fachärztin für Psychosom. Medizin & Psychotherapie, Frauenärztin (Gynäkologin)

Frau Dorn

16 Empfehlungen