• Ingolstadt

Alle Kliniken anzeigen
CIP Klinik Dr. Schlemmer
CIP Klinik Dr. Schlemmer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von CIP Klinik Dr. Schlemmer oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Karte/Route anzeigen

Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz
Alle (45) anzeigen
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
Besuchszeiten
Atmosphäre

Letzte Bewertung

Bewertung vom 19.09.2017

Personal

Meine vollste Hochachtung vor dem gesamten Personal!Kurzum besser gehts nicht.Herzlichen Dank!  Mehr

Weitere Informationen über uns

Es zählt zu den erfreulichen Entwicklungen in der Medizin, dass insbesondere die Psychotherapie während der letzten Jahre deutlich an Ansehen, Nutzen und tatsächlicher Effektivität zulegen konnte. Hier ist eine renommierte Fachklinik mit langer Tradition, in der Sie nach neuesten Erkenntnissen mit etablierten und innovativen Verfahren betreut und behandelt werden.
Die CIP Klinik Dr. Schlemmer in Bad Tölz wurde bereits im Jahr 1965 gegründet und bietet Ihnen ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Mit der CIP Klinik Dr. Schlemmer ist vor rund 50 Jahren das hochkompetente Zentrum für die Behandlung vieler unterschiedlicher psychischer Prozesse, Veränderungen und Erkrankungen entstanden. Dabei lag es uns schon immer am Herzen, unseren Patientinnen und Patienten in einem anspruchsvollen Ambiente die ideale Kombination aus Therapie, Angenommensein, Wohlbefinden und Gastfreundschaft zu bieten. Die folgenden Schwerpunkte machen Fokussierungen in unserem weit gefassten ...

1. Therapie komplexer depressiver Störungen
  2. Essstörungen
  3. Posttraumatische Belastungsstörung
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Aus dem sehr weit gefassten therapeutischen Spektrum unserer Klinik haben wir im Folgenden einige zusätzliche Schwerpunkte ausgewählt. Diese Informationen sollen Ihnen lediglich als erste Information dienen. Bei einem weitergehenden Interesse beraten wir Sie gerne jederzeit ausführlich.

1. Burnout
  2. Belastungsreaktionen aufgrund einschneidender Lebensereignisse
  3. Psychotherapeutische Einzelsitzung
  4. Psychotherapeutische Basisgruppe
Mehr über unser Leistungsspektrum

Warum zu uns?

Im umfassenden therapeutischen Konzept der CIP Klinik Dr. Schlemmer bildet die Einzel-Psychotherapie das zentrale Element. Wir geben Ihnen den für Sie zuständigen Bezugstherapeuten, der die Zusammenstellung Ihres effektiven Behandlungsprogramms hauptverantwortlich übernimmt. Dabei passt er die vielfältigen therapeutischen Bausteine an Ihre Bedürfnisse an und schafft so das individuell maßgeschneiderte psychotherapeutische Behandlungsangebot für Sie.

Mehr über unsere speziellen Merkmale

Sonstige Informationen

Die CIP Klinik Dr. Schlemmer ist ein Unternehmen der Ideamed.

Das sagen Patienten über CIP Klinik Dr. Schlemmer

Bewertung vom 19.09.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Personal

Meine vollste Hochachtung vor dem gesamten Personal!Kurzum besser gehts nicht.Herzlichen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 19.09.2017

Das gesamte Klinikpersonal habe ich als seh freundlich und zuvorkommend bzw. als sehr kompetent erlebt. Die Therapieformen waren sehr vielfältig.s

Meinen Aufenthalt in der Schlemmer-Klinik Bad Tölz habe ich sehr genossen. Ärzte, Therapeuten, Schwestern, haben sich als sehr freundlich und überaus kompetent, teilweise als sehr herzlich…  Mehr

Bewertung vom 09.09.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gesamtes Team ist einzigartig

Immer auf der Seite von uns Patienten. Ein ganz klares Bild von Aufrichtigkeit und Achtsamkeit den Belangen von uns Patienten. Ist nur zu empfehlen sich hier Hilfe zu holen. Wichtig ist sich auf…  Mehr

Bewertung vom 28.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Das Beste, was mir passieren konnte.

Ich war vor ca. 2 Jahren in der Schlemmerklinik. Dort fand ich die dringend notwendige Hilfe, um mit meiner schon seit Jahren andauernden psychischen Erkrankung bestmöglich klar zu kommen. Nach…  Mehr

Ärzte dieser Klinik (4 von 8) Alle Ärzte anzeigen
Dr. Reicherzer

33 Empfehlungen

Dr. med. Markus Reicherzer

83646 Bad Tölz

Arzt, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Neurologe

Dr. Spittelmeister

Dr. Kuss

18 Empfehlungen

Dr. med. Susanne Kuss

83646 Bad Tölz

Ärztin, Fachärztin für Psychosom. Medizin & Psychotherapie, Frauenärztin (Gynäkologin)

Alle Ärzte anzeigen