Praxis Andrea Geyer Psycholog. Psychotherapeutin
Marktstr. 35, Bad Tölz

Dipl.-Psych. Andrea Geyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Andrea Geyer Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kann mich den vorherigen Bewertung nur anschließen. Wer eine Therapeutin sucht, die einem nach dem Mund redet, ist hier fehl am Platz. Frau Geyer trifft die Themen, auch wenn es wehtut, aber gibt einem auch sehr gute Lösungsbeispiele an die Hand. Ich für meinen Teil bin der Meinung, dass eine Therapie nur hilfreich sein kann, wenn man kritikfähig ist und auch etwas an seinem eigenen Verhalten ändern WILL. Für Patienten, die in Watte gepackt werden wollen, ist Frau Geyer definitiv nicht zu haben. Man sollte offen und ehrlich seine Themen ansprechen, dann ist Frau Geyer eine vollkommene Hilfestellung. Ich war mir am Anfang nicht ganz sicher, ob sie mit mir arbeiten will. Aber ich kann von mir aus behaupten, dass ich meine Probleme ohne sie sicher nicht so gut in Griff bekommen hätte. Für mich ist Frau Geyer absolut empfehlenswert. Sie hat sich aussergewöhnlich für meine Belange eingesetzt, mehr, als es wahrscheinlich jeder andere Therapeut getan hätte. Ich bin sehr dankbar für das Glück sie getroffen zu haben. Hier gibt es nur die Note 1 zu vergeben. Vielen Dank.

Empfehlung einer kritischen, teils strengen, aber sehr ehrlichen Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Geyer Psycholog. Psychotherapeutin

Ich finde, dass die Therapeutin super ist. Sie ist sehr direkt und ehrlich und erklärt alles bzw fragt den klienten auch, ob er versteht worauf sie hinaus will. Eine super Therapeutin einfach nur zum weiterempfehlen!

Verhaltenstherapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andrea Geyer Psycholog. Psychotherapeutin

Ich war mit meiner Behandlung sehr zufrieden und habe auch nach jahren keine Rückfälle mehr. Vielen Dank

Kompetente und freundliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andrea Geyer Psycholog. Psychotherapeutin

Bei Frau Geyer fand ich eine sehr wohlwollende Person, die die Dinge auf den Punkt traf. Ich bin symptomfrei und habe eine persönliche Entwicklung gemacht, die ich nicht für möglich gehalten hätte.

sehr zu empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert