Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

Dipl.-Psych. Geyer

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

Marktstr. 3583646 Bad Tölz
Sind Sie Dipl.-Psych. Andrea Geyer?

Dipl.-Psych. Geyer ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie · in Bad Tölz

Engagement

Diskretion

22.04.2020 • Alter: 30 bis 50

Empfehlung einer kritischen, teils strengen, aber sehr ehrlichen Therapeutin

Ich kann mich den vorherigen Bewertung nur anschließen. Wer eine Therapeutin sucht, die einem nach dem Mund redet, ist hier fehl am Platz. Frau Geyer trifft die Themen, auch wenn es wehtut, aber gibt einem auch sehr gute Lösungsbeispiele an die Hand. Ich für meinen Teil bin der Meinung, dass eine Therapie nur hilfreich sein kann, wenn man kritikfähig ist und auch etwas an seinem eigenen Verhalten ändern WILL. Für Patienten, die in Watte gepackt werden wollen, ist Frau Geyer definitiv nicht zu haben. Man sollte offen und ehrlich seine Themen ansprechen, dann ist Frau Geyer eine vollkommene Hilfestellung. Ich war mir am Anfang nicht ganz sicher, ob sie mit mir arbeiten will. Aber ich kann von mir aus behaupten, dass ich meine Probleme ohne sie sicher nicht so gut in Griff bekommen hätte. Für mich ist Frau Geyer absolut empfehlenswert. Sie hat sich aussergewöhnlich für meine Belange eingesetzt, mehr, als es wahrscheinlich jeder andere Therapeut getan hätte. Ich bin sehr dankbar für das Glück sie getroffen zu haben. Hier gibt es nur die Note 1 zu vergeben. Vielen Dank.

15.01.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Verhaltenstherapeutin

Ich finde, dass die Therapeutin super ist. Sie ist sehr direkt und ehrlich und erklärt alles bzw fragt den klienten auch, ob er versteht worauf sie hinaus will. Eine super Therapeutin einfach nur zum weiterempfehlen!

05.01.2015

Kompetente und freundliche Beratung

Ich war mit meiner Behandlung sehr zufrieden und habe auch nach jahren keine Rückfälle mehr. Vielen Dank

13.09.2012 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr zu empfehlen!!!

Bei Frau Geyer fand ich eine sehr wohlwollende Person, die die Dinge auf den Punkt traf. Ich bin symptomfrei und habe eine persönliche Entwicklung gemacht, die ich nicht für möglich gehalten hätte.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Tölz