Dr. phil. Karin Burghofer

Psychotherapeutin, Psychologische Psychotherapeutin

DankeDr. Burghofer!

Marktstr. 283646 Bad Tölz
Ihr Profil
Sind Sie Dr. phil. Karin Burghofer?

Engagement

Diskretion

16.12.2019 • Alter: über 50

Psychotherapeutin mit viel Emphatie!

Ich war nach einem schweren Arbeitsunfall mit anschließender komplett schiefgelaufener Operation, was mich richtig „runtergezogen“ hat, mehrere Jahre bei Frau Dr. Burghofer in Behandlung. Heute gehe ich wieder selbstbewusst durchs Leben und erfreue mich an diesem, obwohl die körperlichen Beeinträchtigungen immer noch stark ausgeprägt sind. Frau Dr. Burghofer hat einen wesentlichen Anteil daran, dass es mit mir wieder aufwärts ging. Sie ist eine sehr freundliche kompetente Psychotherapeutin mit viel Empathie.

19.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr sympatische kompetente Ärztin

Frau Dr. Burghofer hat mir sehr geholfen manche Dinge aus anderen Blickwinkeln zu sehen. Sie gab mir ständige Denkanstöße und somit forderte sie mich auf, auch über mein Verhalten auch mal nachzudenken und einzuschätzen. Ich bin sehr froh und dankbar, dass mir diese kompetente immer freundliche Therapeutin empfohlen wurde und würde Sie auf jeden Fall immer wieder weiterempfehlen.

24.07.2019 • Alter: über 50

Sehr kompetente Ärztin

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Einfühlsam und immer einen guten Ansatz zum nachdenken des eigenen Handeln. Das beste was mir passieren konnte. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.

12.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein echter Glücksfall!

Frau Dr. Burghofer ist eine überaus umsichtige und empathische Therapeutin, die ihren Patienten auf eine konstruktive und positive Art und Weise fordert und vor allem FÖRDERT. Nach jeder Stunde hat man das Gefühl, wieder einen Schritt weiter in seinem Genesungsprozess zu sein und vor allem neues Selbstvertrauen und innere Ruhe und Gelassenheit gewonnen zu haben. Nach jeder Sitzung sieht man klarer und die Probleme scheinen sehr viel lösbarer.

Was Frau Dr. Burghofer von allen anderen Therapueten abhebt, die ich bisher besucht habe ist, dass sie die neuesten Erkenntnisse aus der Wissenschaft mit einer großen Portion gesundem Menschenverstand kombiniert und den Patienten dazu bringt, wichtige Erkenntnisse selbst zu erarbeiten und diese nicht gebetsmühlenhaft vorbetet.Das stärkt ungemein.

Nach einem wirklich einschneidenden und traumatischen persönlichem Schicksalsschlag ist Frau Dr. Burghofer gebührt Frau Dr. Burghofer ein wirklich großer Dank dafür, dass ich schon wieder so positiv und gestärkt n die Zukunft blcken kann.

24.01.2019

Keine gute Psychotherapeutin

Absolut nicht zum empfehlen, vorsicht ist geboten . Sie setzt eine Diagnose schon nach 4 Behandlungen fest . Wie zb man bildet sich die Schmerzen nur ein .

Absolute Frechheit. Wo ist da die Menschlichkeit geblieben. Alles dreht sich nur noch um das dreckige Geld . So bekommt sie natürlich immer wieder von der BG Patienten .

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Bad Tölz