Dr. Abrischami
  • Ingolstadt

Dr. Abrischami
Dr. Abrischami ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Abrischami oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Abrischami ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Bad Tölz (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Haschem Abrischami

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.06.2018 Datenänderung mitteilen

Kieferorthopädie für Kinder
Kieferorthopädie für Jugendliche
Kieferorthopädie für Erwachsene

mein Name ist Dr. med. dent. Haschem Abrischami und ich begrüße Sie herzlich auf dem jameda-Profil meiner kieferorthopädischen Praxis in Bad Tölz.
Hier verhelfe ich meinen kleinen und großen Patienten zu schönen geraden Zähnen und somit zu einem strahlenden und gesunden Lächeln.
Informieren Sie sich auf den folgenden Seiten über die Behandlung von Kiefer- und Zahnfehlstellungen bei Kindern, ...

Die Kieferorthopädie kennt verschiedene Verfahren zur Korrektur von Zahn- und Kieferfehlstellungen. Um herauszufinden, welche Methode die größten Erfolgsaussichten verspricht, beziehe ich die Harmonie Ihrer Zähne, Ihres Kiefers, Ihres Kaumuskels und Gelenks in meine Empfehlung mit ein. Ich habe mich auf Kieferorthopädie für Kinder, Jugendliche und Erwachsene spezialisiert. Auf dieser Seite erhalten Sie mehr Informationen über diese Fachbereiche. Weitere ...

1. Kieferorthopädie für Kinder und Jugendliche
  2. Kieferorthopädie für Erwachsene

Die Diagnostik, Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in meiner KFO-Praxis in Bad Tölz im Mittelpunkt. Mit unserer Behandlung verbessern wir die Ästhetik Ihres Gesichts, die Funktionsfähigkeit Ihres Kiefers und beugen Zahnerkrankungen vor. Auch Kinder und Jugendliche behandeln wir gerne und frühzeitig, um bestenfalls eine Ausprägung angezeigter Fehlstellungen vorzubeugen. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr Details über die ...

1. Herausnehmbare Zahnspange für Kinder und Jugendliche
  2. Feste Zahnspange für Kinder und Jugendliche
  3. Unsichtbare Zahnspange – Incognito™ für Kinder und Jugendliche
  4. Herausnehmbare Zahnschienen (Invisalign) – Erwachsene

Das sagen Patienten über Dr. Abrischami

Bewertung vom 25.10.2018

Sehr netter und Kompetenter Arzt und Team

Top Qualität, Immer freundlich, sehr flexibel in der Terminsfindung! Ich bin froh mich für diese Praxis entschieden zu haben. Danke nochmal an das komplette Team ihr wart Top!!!"  Mehr

Bewertung vom 13.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Bester Kieferorthopäde überhaupt!!

Tolle Praxiseinrichtung, totale Wohlfühlatmosphäre, freundliche Mitarbeiter und beste Kompetenz seitens Hr. Abrischami - sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Herzliche Praxis

Ich hatte 1 Jahr eine feste Spange und fühlte mich sehr gut aufgehoben, geringe Wartezeit, freundlicher Umgang und ein nettes Team! Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und würde Dr. Abrischami sehr weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 03.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

Lieber gleich zu Dr. Abrischami

Hatte leider das "Glück" , zwei verschiedene Kieferorthopäden vergleichen zu können ; beide nahe Gymnasium - Dr.Abrischami in Bad Tölz bin ich äußerst zufrieden . Behandlung nachvollziehbar , gesamtes Team freundlich , Ergebnis bei beiden Kindern hervorragend . niemals Probleme mit der Versicherung !!!! DER LÄNGERE ANFAHRTSWEG WAR`S IMMER WERT Während der Behandlung hingewechselt aus Geretsried , wo keine einzige Rechnung von der Versicherung akzeptiert wurde , man das Personal beschimpfte und ich kurz vorm Anwalt stand"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.01.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden - sehr zu empfehlen

Ich hatte ganz schiefe Zähne gehabt. Dr Abrischami hat mir eine unsichtbare Spange von innen gemacht. Ging alles schnell und mit einem hervorragenden Ergebnis. Hat auch die Kosten eingehalten. Super Team und schöne Praxis. Vielen Dank :-)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Abrischami über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Abrischami.

Zum Thema „Milchzähne” am 08.02.2019

Kinderprophylaxe beim Zahnarzt: Das können Sie tun

Mit ihrem Wissen und ihren Möglichkeiten ist die Zahnmedizin heute in der Lage, schon vor der Geburt die besten Voraussetzungen für lebenslange Zahngesundheit unserer Kinder zu schaffen. Das ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig